Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
196.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1980
Kraftstoff
Benzin
Leistung
177 kW (241 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 196.000 km
- Erstzulassung
- 06/1980
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 177 kW (241 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.939 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lordosenstütze
- Tempomat
- Sicherheit
- ABS
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (16")
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
Der 500 SLC war Anfang der 80er Jahre der krönende Abschluß der 107 SLC Baureihe. Von ihm wurden nur 1.154 Stück gebaut. Das hiesige Exemplar in der seltenen Farbe INKAROT-Metallic(Code581) wurde von einem Star-Architekt bei der Mercedes Niederlassung Mainz bestellt. Um die Exclusivität zu erhöhen hat er die geschmiedeten 3-teiligen BBS Felgen und die Lorinser Verkleidung mit bestellt. Hierüber sind auch alle Unterlagen noch vorhanden. Das Auto war die ersten 18 Jahre in seinem Besitz, danach gab es noch 2 Halter bis ich es 2008 erworben habe. Ich habe es von einem MB Karosseriebaumeister in 3 jähriger Arbeit komplett restaurieren lassen. Seitdem steht es ganzjährig in einer trockenen, beheizten Halle und wird nur bei schönem Wetter gelegentlich gefahren. Altersbedingt möchte ich mich nun von diesem edlen und exclusiven Benz trennen.
Nur der 500 SLC hat schon die modernere und sparsamere 4-Gang Automatic aus dem W126. Alle anderen SLC´s haben noch die 3-Gang Automatic aus dem W116. Das Getriebe wurde bei 144.276km erneuert und hat somit erst 52.000km gelaufen. Der Mercedes Aggregate-Pass darüber ist vorhanden.
Nur der 500 SLC hat schon die modernere und sparsamere 4-Gang Automatic aus dem W126. Alle anderen SLC´s haben noch die 3-Gang Automatic aus dem W116. Das Getriebe wurde bei 144.276km erneuert und hat somit erst 52.000km gelaufen. Der Mercedes Aggregate-Pass darüber ist vorhanden.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.890,23
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,94
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 315,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.