Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
337.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
142 kW (193 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 337.000 km
- Erstzulassung
- 01/1996
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 142 kW (193 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.295 cm³
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 8,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Mercedes Benz SLK 230 Kompressor, Bj. 1996, 142kW / 193PS
Das "Roadster-Coupé"
Beides, Roadster und Coupé vereint der Mercedes SLK vortrefflich.
Kleiner, leichter und preisgünstiger als der traditionelle "SL": Der 1996 vorgestellte "SLK" besetzte ein für Mercedes Benz damals neues Marktsegment unterhalb des etablierten "SL" und stellte sich damit durchaus ernst zu nehmenden Wettbewerbern, v.a. Fiat, Alfa Romeo, Mazda und BMW.
Ein Alleinstellungsmerkmal des SLK gegenüber seinen Konkurrenten war das klappbare Stahldach: Auf Knopfdruck verschwindet es automatisch und völlig unsichtbar unter seinem Kofferdeckel und macht ihn zu einem rassigen Roadster. Wieder geschlossen mutiert der SLK zu einem wundervoll gestalteten Coupé mit 100%igem Wetterschutz und gutem Geräuschkomfort auch bei höherem Tempo.
Damit vereint er im besten Sinne Freizeitvergnügen und Alltagstauglichkeit.
Unser SLK wurde am 02.01.1996 in Deutschland an seinen Erstbesitzer ausgeliefert - die Fahrzeughistorie ist nachvollziehbar, Wagen befindert sich aktuell in vierter Liebhaberhand.
Gut gepflegt, regelmäßig fachgerecht und nach Herstellervorgabe gewartet, präsentiert sich der SLK in gutem Zustand. Das originale Scheckheft und die Datenkarte liegen uns vor. Dank regelmässiger Wartung und frischem Service fühlt sich der Roadster straff und solide an.
Die Karosserie unseres SLK ist gerade, mit einwandfreien Spaltmaßen und einer hochglänzenden Lackierung. Kratzer und Dellen sucht man vergebens.
Auch beim Öffnen aller Türen und Hauben, im Motor-, wie im Kofferraum, der SLK zeigt sich von seiner besten Seite: Alles sauber, gepflegt und allenfalls geringe Gebrauchsspuren.
Der gesamte Innenraum überzeugt ebenfalls. Die originale Leder-Ausstattung, die Teppiche und die Armaturentafel -- gut erhalten mit geringen Gebrauchsspuren. Dieser SLK ist bereits 28 Jahre alt, in eineinhalb Jahren kommt er ins H-Kennzeichen-Alter.
Der Roadster steht auf 16 Zoll Leichtmetallrädern. Sieht schick aus und fährt sich traumhaft. Das Fahrverhalten ist straff, in Kurven sicher und ohne spürbare Seitenneigung und dabei durchaus noch komfortabel. Auf Straßen jeder Art, insbesondere aber auf kurvigen Landstraßen, macht es großen Spaß, diesen Wagen mit seinem kraftvollen Kompressormotor engagiert zu bewegen.
Suchtpotenzial!
Sie erhalten den SLK sofort startklar, mit frischer TÜV-Hauptuntersuchung.
Für den Transport bis vor Ihre Garage machen wir gerne ein günstiges Angebot.
Weitere hochauflösende Bilder finden Sie auf unserer Website oldtimer-galerie-alzenau.de
Das "Roadster-Coupé"
Beides, Roadster und Coupé vereint der Mercedes SLK vortrefflich.
Kleiner, leichter und preisgünstiger als der traditionelle "SL": Der 1996 vorgestellte "SLK" besetzte ein für Mercedes Benz damals neues Marktsegment unterhalb des etablierten "SL" und stellte sich damit durchaus ernst zu nehmenden Wettbewerbern, v.a. Fiat, Alfa Romeo, Mazda und BMW.
Ein Alleinstellungsmerkmal des SLK gegenüber seinen Konkurrenten war das klappbare Stahldach: Auf Knopfdruck verschwindet es automatisch und völlig unsichtbar unter seinem Kofferdeckel und macht ihn zu einem rassigen Roadster. Wieder geschlossen mutiert der SLK zu einem wundervoll gestalteten Coupé mit 100%igem Wetterschutz und gutem Geräuschkomfort auch bei höherem Tempo.
Damit vereint er im besten Sinne Freizeitvergnügen und Alltagstauglichkeit.
Unser SLK wurde am 02.01.1996 in Deutschland an seinen Erstbesitzer ausgeliefert - die Fahrzeughistorie ist nachvollziehbar, Wagen befindert sich aktuell in vierter Liebhaberhand.
Gut gepflegt, regelmäßig fachgerecht und nach Herstellervorgabe gewartet, präsentiert sich der SLK in gutem Zustand. Das originale Scheckheft und die Datenkarte liegen uns vor. Dank regelmässiger Wartung und frischem Service fühlt sich der Roadster straff und solide an.
Die Karosserie unseres SLK ist gerade, mit einwandfreien Spaltmaßen und einer hochglänzenden Lackierung. Kratzer und Dellen sucht man vergebens.
Auch beim Öffnen aller Türen und Hauben, im Motor-, wie im Kofferraum, der SLK zeigt sich von seiner besten Seite: Alles sauber, gepflegt und allenfalls geringe Gebrauchsspuren.
Der gesamte Innenraum überzeugt ebenfalls. Die originale Leder-Ausstattung, die Teppiche und die Armaturentafel -- gut erhalten mit geringen Gebrauchsspuren. Dieser SLK ist bereits 28 Jahre alt, in eineinhalb Jahren kommt er ins H-Kennzeichen-Alter.
Der Roadster steht auf 16 Zoll Leichtmetallrädern. Sieht schick aus und fährt sich traumhaft. Das Fahrverhalten ist straff, in Kurven sicher und ohne spürbare Seitenneigung und dabei durchaus noch komfortabel. Auf Straßen jeder Art, insbesondere aber auf kurvigen Landstraßen, macht es großen Spaß, diesen Wagen mit seinem kraftvollen Kompressormotor engagiert zu bewegen.
Suchtpotenzial!
Sie erhalten den SLK sofort startklar, mit frischer TÜV-Hauptuntersuchung.
Für den Transport bis vor Ihre Garage machen wir gerne ein günstiges Angebot.
Weitere hochauflösende Bilder finden Sie auf unserer Website oldtimer-galerie-alzenau.de
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Oldtimer-Galerie-Alzenau
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- € 0,-
- Zulassungskosten
- € 152,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.142,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.954,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
- Leasingfaktor
- 1,02
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 499,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1142
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Br
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerOldtimer-Galerie-Alzenau
Anbieter auf AutoScout24 seit 2016
KontaktBernhard Wirl
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.