Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
MG MGBGT V8, 2500km, 134kW, 7/1973, bis zu 270 PS
€ 58.000,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Landypoint GmbH
Kilometerstand
2.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
134 kW (182 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- MGB V8
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2.500 km
- Erstzulassung
- 07/1973
- HU
- 05/2026
Technische Daten
- Leistung
- 134 kW (182 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.500 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
Fahrzeugbeschreibung
Einmaliger, sehr starker und schneller V8 Umbau. Technisch komplett neu aufgebaut.
Dieser Wagen ist in den letzten Jahren entstanden. Nachdem mein erster MGB Umbau rund 30 Jahre zurück liegt, hatte ich Lust einen Umbau zu machen in den unsere heutige Erfahrung und die Möglichkeiten unserer perfekten Land Rover Restaurierungs Werkstatt einfließen.
Basis war ein echtes US Chrommodell, 95 % Rostfrei, Außen einmal über lackiert vor Jahrzenten in den USA, mittlerweile mit Patina, unten nach dem Eisstrahlen Erstlack! (auch jetzt nur Klarwachskonservierung). Der Umbau ist wie kein zweiter gebaut. Viele Verbesserungen gegenüber normaler Umbauten, Motor liegt extrem tief, andere Motorlager direkt auf dem Achsschemel, 4x Weber 44 idf, Hinterachse mit Teleskopdämpfern, Schubstreben und Panhard, Vorderachse mit Teleskopdämpfer, innenbelüftete Bremsscheiben. Lang übersetzte Hinterachse. Für die Straße 134 kw. Außerhalb öffentlicher Straßen 270 PS
Außen Patina Look, beste Substanz, unten originaler Werkslack, Technik neu oder überholt, Innen alles neu kombiniert mit alten stark gebrauchten Ledersitzen.
Fährt unglaublich sauber und schnell, aber genauso fein und relaxed wenn man nur im großen Gang dahinblubbert. Kraft immer und in jedem Bereich. 3.08 Übersetzung etc. Das gesamte Project hat in Punkto Fahrfreude die Erwartungen bei weitem übertroffen. Sportwagenfahren in Reinkultur, korrekte Lenkung, super Handling, ausgewogen in jedem Bereich.
Ein paar Eindrucksvolle Fahrvideos
https://youtube.com/shorts/TuOxJcQshlE?feature=share
https://youtube.com/shorts/nVeZ6seev9s?feature=share
https://youtube.com/shorts/LAqNkl6sB_s?feature=share
https://youtube.com/shorts/w8mdrECze94?feature=share
Dieser Wagen ist in den letzten Jahren entstanden. Nachdem mein erster MGB Umbau rund 30 Jahre zurück liegt, hatte ich Lust einen Umbau zu machen in den unsere heutige Erfahrung und die Möglichkeiten unserer perfekten Land Rover Restaurierungs Werkstatt einfließen.
Basis war ein echtes US Chrommodell, 95 % Rostfrei, Außen einmal über lackiert vor Jahrzenten in den USA, mittlerweile mit Patina, unten nach dem Eisstrahlen Erstlack! (auch jetzt nur Klarwachskonservierung). Der Umbau ist wie kein zweiter gebaut. Viele Verbesserungen gegenüber normaler Umbauten, Motor liegt extrem tief, andere Motorlager direkt auf dem Achsschemel, 4x Weber 44 idf, Hinterachse mit Teleskopdämpfern, Schubstreben und Panhard, Vorderachse mit Teleskopdämpfer, innenbelüftete Bremsscheiben. Lang übersetzte Hinterachse. Für die Straße 134 kw. Außerhalb öffentlicher Straßen 270 PS
Außen Patina Look, beste Substanz, unten originaler Werkslack, Technik neu oder überholt, Innen alles neu kombiniert mit alten stark gebrauchten Ledersitzen.
Fährt unglaublich sauber und schnell, aber genauso fein und relaxed wenn man nur im großen Gang dahinblubbert. Kraft immer und in jedem Bereich. 3.08 Übersetzung etc. Das gesamte Project hat in Punkto Fahrfreude die Erwartungen bei weitem übertroffen. Sportwagenfahren in Reinkultur, korrekte Lenkung, super Handling, ausgewogen in jedem Bereich.
Ein paar Eindrucksvolle Fahrvideos
https://youtube.com/shorts/TuOxJcQshlE?feature=share
https://youtube.com/shorts/nVeZ6seev9s?feature=share
https://youtube.com/shorts/LAqNkl6sB_s?feature=share
https://youtube.com/shorts/w8mdrECze94?feature=share
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Landypoint GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.199,-
- Zulassungskosten
- € 149,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.348,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.889,92
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,7
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 518,54
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1452
- Minder-km Vergütung
- € 0,0726
TIPP
Kreditvermittlung durch TOYOTA FINANCIAL SERVICES - Toyota Kreditbank GmbH / Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50858 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerLandypoint GmbH
KontaktLehmhaus
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.