Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
MG PA
€ 28.500,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Automobilmanufaktur Kroh & Völlmar GbR
Kilometerstand
80.893 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1934
Kraftstoff
Benzin
Leistung
26 kW (35 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Vereinigtes Königreich
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 80.893 km
- Erstzulassung
- 07/1934
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 26 kW (35 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 847 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 732 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Extras
- Rechtslenker
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Farbe laut Hersteller
- OEW
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Der MG P-Type war ein kleiner Sportwagen, den MG von 1934 bis 1936 herstellte. Der als „Midget“ bezeichnete Wagen besaß eine überarbeitete Version des im Morris Minor von 1928 und im Wolseley Ten eingesetzten Motors mit Querstromzylinderkopf und obenliegender Nockenwelle (ohc), der auch schon im Vorgängertyp J-Type 1932 bis 1934 eingebaut war. Über ein nicht synchronisiertes Vierganggetriebe wurden die Hinterräder angetrieben.
Die erste Version, der MG PA, hatte einen Vierzylinder-Reihenmotor mit 847 cm³ Hubraum wie der J-Type, aber nun mit drei Kurbelwellenlagern, größerer Nockenwelle und zwei SU-Vergasern.
Der hier angebotene PA wurde schonend Teilrestauriert um die Patina zu erhalten. Der Motor ist komplett überholt.
Aktuelle Papiere und H-Kennzeichen vorhanden.
Die gemachten Angaben in Anzeigen/Internet/Preisschildern und Bildern sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften!!!! Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp- undDatenübermittlungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind ggfs.gesondert zu prüfen!!!!
Die erste Version, der MG PA, hatte einen Vierzylinder-Reihenmotor mit 847 cm³ Hubraum wie der J-Type, aber nun mit drei Kurbelwellenlagern, größerer Nockenwelle und zwei SU-Vergasern.
Der hier angebotene PA wurde schonend Teilrestauriert um die Patina zu erhalten. Der Motor ist komplett überholt.
Aktuelle Papiere und H-Kennzeichen vorhanden.
Die gemachten Angaben in Anzeigen/Internet/Preisschildern und Bildern sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften!!!! Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp- undDatenübermittlungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind ggfs.gesondert zu prüfen!!!!
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Automobilmanufaktur Kroh & Völlmar GbR
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 266,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 17.078,76
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAutomobilmanufaktur Kroh & Völlmar GbR
Samstags auch nach tel. Vereinbarung
Geschlossen
Öffnet um 8:30 Do.
KontaktDetlef Kroh
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.