Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mitsubishi LancerEVO 6 (Japan RHD) VI 550+ (Tausch möglich)
€ 42.500,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kilometerstand
132.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
405 kW (551 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 132.000 km
- Erstzulassung
- 01/1999
- HU
- 10/2026
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 405 kW (551 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.997 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.340 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Katalysator
- Rechtslenker
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Seit 4 Jahren in meinem Besitz.
Einen Ordner voll Belege gibt es dazu.
Alles eingetragen! (Leistungssteigerung ebenfalls
jedoch nicht auf die 500ps+)
Karroserie ca. 135.000km
Motor ca. 9500km
Fahrwerk:
K&W V3
Hinterachse Poly Buchsen
Hard Race Querlenker
Oz Ultrleggera 18"
Bremssättel überholt
Stahflexbremsleitungen HEL
Dixel Bremsbeläge VA
Auspuffanlage:
Krümmer Full Race mit 2x TIAL Wastegates
Eigenbau Downpipe 3"
Rest Fujitsubo 3" (Leise im Stand 80dB)
Elektronik:
AEM Steuergerät
AEM Afr Lambda Anzeige
Defi Controll Unit (Alle Werte im Überblick)
Boost Controller
Motor:
AEM Fuelrail
Benzindruckregler Aero
BorgWarner S200XE
TIAL Blow off
AEM Ladeluftkühler
Oil Catch Tank
Exedy Zwei Scheiben Kupplung
1000er RC düsen
450 Walbro Benzinpumpe
Cop Kit
Iridium Zündkerzen ACL Lagerschalen JE Kolben
Briancrower (BC) Pleuel
Kiggly Racing Öldruck regler
Mitsubishi Ausgleichswellen delete Kit
ARP Stehbolzen
Clevite 77 Lager
Großer offener Luftfilter K&N
Zylinderkopf komplett überholt/neu aufgebaut
Batterie in den Kofferraum versetzt Käfig im Fahrzeug (OMP Motorsport)
Rücksitzbank wird mitgegeben.
War noch nicht auf dem Prüfstand. Geschätzt ca.
550ps
\100-200Km/h 7,6sec gemessen mit Draggy
Letstes Jahr habe ich den Wagen nur 3 mal aus der Gerage geholt da ich es zu schade finde den wagen auch im alltag zu nutzen.
Ich suche nun etwas sportliches was auch alltagsfähig ist.
Also von einem Tausch bin ich nicht abgeneigt.
Interresannt wären:
M140,M340,M2,M3,A45s (alles als Automatik)
Weitere Bilder Folgen.
Einen Ordner voll Belege gibt es dazu.
Alles eingetragen! (Leistungssteigerung ebenfalls
jedoch nicht auf die 500ps+)
Karroserie ca. 135.000km
Motor ca. 9500km
Fahrwerk:
K&W V3
Hinterachse Poly Buchsen
Hard Race Querlenker
Oz Ultrleggera 18"
Bremssättel überholt
Stahflexbremsleitungen HEL
Dixel Bremsbeläge VA
Auspuffanlage:
Krümmer Full Race mit 2x TIAL Wastegates
Eigenbau Downpipe 3"
Rest Fujitsubo 3" (Leise im Stand 80dB)
Elektronik:
AEM Steuergerät
AEM Afr Lambda Anzeige
Defi Controll Unit (Alle Werte im Überblick)
Boost Controller
Motor:
AEM Fuelrail
Benzindruckregler Aero
BorgWarner S200XE
TIAL Blow off
AEM Ladeluftkühler
Oil Catch Tank
Exedy Zwei Scheiben Kupplung
1000er RC düsen
450 Walbro Benzinpumpe
Cop Kit
Iridium Zündkerzen ACL Lagerschalen JE Kolben
Briancrower (BC) Pleuel
Kiggly Racing Öldruck regler
Mitsubishi Ausgleichswellen delete Kit
ARP Stehbolzen
Clevite 77 Lager
Großer offener Luftfilter K&N
Zylinderkopf komplett überholt/neu aufgebaut
Batterie in den Kofferraum versetzt Käfig im Fahrzeug (OMP Motorsport)
Rücksitzbank wird mitgegeben.
War noch nicht auf dem Prüfstand. Geschätzt ca.
550ps
\100-200Km/h 7,6sec gemessen mit Draggy
Letstes Jahr habe ich den Wagen nur 3 mal aus der Gerage geholt da ich es zu schade finde den wagen auch im alltag zu nutzen.
Ich suche nun etwas sportliches was auch alltagsfähig ist.
Also von einem Tausch bin ich nicht abgeneigt.
Interresannt wären:
M140,M340,M2,M3,A45s (alles als Automatik)
Weitere Bilder Folgen.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.312,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 100.000 km
- Leasingfaktor
- 1,19
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 444,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.