Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
300.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1996
Kraftstoff
Diesel
Leistung
95 kW (129 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 300.000 km
- Erstzulassung
- 12/1996
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 12/2023
Technische Daten
- Leistung
- 95 kW (129 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.835 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2.080 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
12,8 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Vendo a malincuore come da titolo MITSUBISHI PAJERO versione Gls 2.8 target V20 del 1996.
Omologata autovettura 5 posti,
gancio di traino omologato a libretto,
iniettori nuovi maggiorati,
radiatore nuovo,
pompa gasolio maggiorata e pressione turbo aumentata,
batteria nuova,
bloccaggio differenziale posteriore di serie
monta assetto XT +6cm con tutti e 4 gli ammortizzatori messi nuovi 2 mesi fa!!
kit abbassamento differenziale anteriore,
paraurti anteriore uso gravoso tyrex,
verricello XT 12000,
snorkel,
distanziale albero di trasmissione,
barra a led.
Interni messi in ottimo stato, tutto funzionante, aria condizionata finestrini elettrici e luci led interne.
Cedo anche 3 treni di gomme:
Gomme hankook invernali con pochi km su cerchi originali,
gomme extreme da 31 su cerchi scampanati di traction 4x4
piu altre 4 gomme semitassellate Malatesta. Più semiasse nuovo inscatolato e dei pezzi originali.
La macchina non ha mai dato problemi, presenta solamente graffi da fuoristrada, motore perfetto, cambio con ridotte perfetto, pronta all’uso.
Prezzo trattabile
vendo per inutilizzo
No sognatori no perditempo!!
Omologata autovettura 5 posti,
gancio di traino omologato a libretto,
iniettori nuovi maggiorati,
radiatore nuovo,
pompa gasolio maggiorata e pressione turbo aumentata,
batteria nuova,
bloccaggio differenziale posteriore di serie
monta assetto XT +6cm con tutti e 4 gli ammortizzatori messi nuovi 2 mesi fa!!
kit abbassamento differenziale anteriore,
paraurti anteriore uso gravoso tyrex,
verricello XT 12000,
snorkel,
distanziale albero di trasmissione,
barra a led.
Interni messi in ottimo stato, tutto funzionante, aria condizionata finestrini elettrici e luci led interne.
Cedo anche 3 treni di gomme:
Gomme hankook invernali con pochi km su cerchi originali,
gomme extreme da 31 su cerchi scampanati di traction 4x4
piu altre 4 gomme semitassellate Malatesta. Più semiasse nuovo inscatolato e dei pezzi originali.
La macchina non ha mai dato problemi, presenta solamente graffi da fuoristrada, motore perfetto, cambio con ridotte perfetto, pronta all’uso.
Prezzo trattabile
vendo per inutilizzo
No sognatori no perditempo!!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.276,33
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,71
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 438,11
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.