Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1977
Kraftstoff
Benzin
Leistung
14 kW (19 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Trial
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.000 km
- Erstzulassung
- 07/1977
Technische Daten
- Leistung
- 14 kW (19 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 247 cm³
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 86 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Trial e moto alpinismo
La Cota è una motocicletta da Trial prodotta dalla Montesa a partire dal 1968 per partecipare ai mondiali di Trial.
Questo esemplare proposto in vendita è conservato, in perfette condizioni, con il suo conta km perfettamente funzionante che segna solo pochi km.
Moto da collezione che potrebbe ancora fare la sua bella figura in qualche competizione trial.
Difficile trovarla in queste condizioni.
Visibile a Pievepelago (Mo).
Motore 2 tempi
Cilindrata 247 cc
Cilindri 1
Disposizione cilindri Verticale
Raffreddamento Liquido
Avviamento Pedale
Potenza 11 kW (15 CV) / 5000 rpm
Coppia n.d.
Emissioni EURO 0
Tipologia cambio Meccanico
Numero marce 6
Capacità serbatoio carburante 2 lt
Trasmissione finale Catena
Telaio Doppio trave - Alluminio
Sospensione anteriore Forcella telescopica
Escursione anteriore n.d.
Sospensione posteriore Forcellone
Escursione posteriore n.d.
Tipo freno posteriore Disco
Misura freno posteriore n.d.
Misura cerchio anteriore 21 pollici
Pneumatico anteriore 2.75 - 21-R21"
Misura cerchio posteriore 18 pollici
Pneumatico posteriore 4.00 - 18-R18"
Lunghezza 2.080 mm
Larghezza 840 mm
Interasse 1.340 mm
Peso a secco 86 Kg
La Cota è una motocicletta da Trial prodotta dalla Montesa a partire dal 1968 per partecipare ai mondiali di Trial.
Questo esemplare proposto in vendita è conservato, in perfette condizioni, con il suo conta km perfettamente funzionante che segna solo pochi km.
Moto da collezione che potrebbe ancora fare la sua bella figura in qualche competizione trial.
Difficile trovarla in queste condizioni.
Visibile a Pievepelago (Mo).
Motore 2 tempi
Cilindrata 247 cc
Cilindri 1
Disposizione cilindri Verticale
Raffreddamento Liquido
Avviamento Pedale
Potenza 11 kW (15 CV) / 5000 rpm
Coppia n.d.
Emissioni EURO 0
Tipologia cambio Meccanico
Numero marce 6
Capacità serbatoio carburante 2 lt
Trasmissione finale Catena
Telaio Doppio trave - Alluminio
Sospensione anteriore Forcella telescopica
Escursione anteriore n.d.
Sospensione posteriore Forcellone
Escursione posteriore n.d.
Tipo freno posteriore Disco
Misura freno posteriore n.d.
Misura cerchio anteriore 21 pollici
Pneumatico anteriore 2.75 - 21-R21"
Misura cerchio posteriore 18 pollici
Pneumatico posteriore 4.00 - 18-R18"
Lunghezza 2.080 mm
Larghezza 840 mm
Interasse 1.340 mm
Peso a secco 86 Kg
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 561,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 13.919,38
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.