Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Moto Guzzi 850 Le MansLe Mans 1 1000ccm
€ 14.400,-
ab € 3,64 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Classica kfz enu
Kilometerstand
15.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
60 kW (82 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 15.000 km
- Erstzulassung
- 07/1978
- HU
- Neu
- Letzte Inspektion
- 04/2020
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 60 kW (82 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.000 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Farbe laut Hersteller
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Le Mans 1
Inzahlungnahme möglich.Bitte realistische Angebote.
Oldtimer für Liebhaber, alltagstauglich .
Eine der letzten 1 wo gebaut wurden.
Hier haben wir was ganz besonderes .
Die Le Mans hat den beliebten und teuren,
1000ccm Motor,von der Le Mans 3 ,eingebaut.
Er atmet durch 2 x 40 Vergaser ,mit offenen Trichtern .
Der Ausstoss erfolgt über 2 Lafranconi Auspüffe .
Sie fährt Hammermäsig .
Selbstverständlich ist alles TÜV eingetragen und abgenommen .
Die Maschine wurde komplett überholt.
im Auftrag zu verkaufen.
Es wurden hauptsächlich Edelstahlschrauben verbaut .
Natürlich hat sie neue Reifen,neue Gabelsimmeringe,alle Flüssigkeiten getauscht und eine Inspektion gemacht .
Die Batterie ist neu und die Auspuffanlage wurde komplett Sandgestrahlt und Spritzverzinkt .
Der original Motor ist dabei ,ist aber zerlegt.
und bitte keine Mails-ist ja nicht original,bitte durchlesen,es ist alles dabei.
Bei Finanzierung empfehlen wir immer die Hausbank .
Bei Fragen ,rufen sie uns gerne an
Inzahlungnahme möglich.Bitte realistische Angebote.
Oldtimer für Liebhaber, alltagstauglich .
Eine der letzten 1 wo gebaut wurden.
Hier haben wir was ganz besonderes .
Die Le Mans hat den beliebten und teuren,
1000ccm Motor,von der Le Mans 3 ,eingebaut.
Er atmet durch 2 x 40 Vergaser ,mit offenen Trichtern .
Der Ausstoss erfolgt über 2 Lafranconi Auspüffe .
Sie fährt Hammermäsig .
Selbstverständlich ist alles TÜV eingetragen und abgenommen .
Die Maschine wurde komplett überholt.
im Auftrag zu verkaufen.
Es wurden hauptsächlich Edelstahlschrauben verbaut .
Natürlich hat sie neue Reifen,neue Gabelsimmeringe,alle Flüssigkeiten getauscht und eine Inspektion gemacht .
Die Batterie ist neu und die Auspuffanlage wurde komplett Sandgestrahlt und Spritzverzinkt .
Der original Motor ist dabei ,ist aber zerlegt.
und bitte keine Mails-ist ja nicht original,bitte durchlesen,es ist alles dabei.
Bei Finanzierung empfehlen wir immer die Hausbank .
Bei Fragen ,rufen sie uns gerne an
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Classica kfz enu
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.168,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 316,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Moto Guzzi 850 Le Mans jetzt versichern?
€ 14.400
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerClassica kfz enu
KontaktSiegfried Ennulat
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.