Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Moto Guzzi 850 Le MansLe Mans 1
€ 10.850,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,34 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
54.940 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
51 kW (69 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 54.940 km
- Erstzulassung
- 03/1976
- HU
- 05/2025
- Letzte Inspektion
- 11/2024
Technische Daten
- Leistung
- 51 kW (69 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 850 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
biete im Kundenauftrag
Moto Guzzi Le Mans 1 von Anfang 1976
Fahrgestellnummer noch vor VE11400
mit noch 850cc
aktuell abgelesener Kilometerstand 54940
Das Motorrad befindet sich weitestgehend im Originalzustand mit Gebrauchsspuren
Änderungen gegenüber der Serie
TÜV-abgenommen und eingetragen
Schalldämpfer - Lafranconi Competitione,
KONI-Stoßdämpfer 7610-1297
Bremsscheiben vorn - Brembo schwimmend 300mm
Bremsleitungen - Stahlflex
Bereifung - 100/90 H 18, 120/90 H 18
diese Änderungen wurden vorgenommen 1999 / 2000
sind TÜV-abgenommen und eingetragen
aktuell verbaute Sitzbank Gaman 1,5
original Sitzbank ist vorhanden
Instandsetzung
Getriebe u. Kupplung 1996 KM 35400
Austausch Getriebe kpl. neu inkl. Kupplungsmitnehmer, Druckstange u. Drucklagereinheit
Austausch Kupplungsscheiben, Zwischenscheibe u. Kupplungsdruckfedern
Motor 1999 KM 42900
Austausch der Pleuellager mit Standardmaß
Austausch der Pleuelaugen - Lager Kolbenbolzen
Bleifreiumbau - 4 Ventilsitze, Ventilführungen und 4 Kohlenstoff beschichtete Ventile
alle Kipphebel ausgebuchst und geschliffen
Austausch der Steuerkette mit Spanner gegen Stirnradsatz Alu Ergal gerade verzahnt
Telegabel 2011 KM 53980
Austausch der Standrohre inkl. Einbau von Bitubodämpfern
Inspektionen u. Service
Motoröl all die Jahre Motul 300V 4T 15W50 vollsynthetisch
Getriebe- u. Kardanöl Motul Gearbox mit Zusatz Molikote
Vergaser - Gasschieber, Nadeln u. Düsen, Gummiteile, Ölleitungen u.a.
wurden im Rahmen der Inspektionen getauscht
Das Motorrad ist nicht restauriert, Originallack, mit Patina altersbedingt, original Elektrik mit H4 Licht.
Diese Le Mans funktioniert einwandfrei, ist zugelassen und hat TÜV bis Mai 2025.
Besichtigung möglich nach Absprache
Nachsatz -
Die ausgetauschte originale Sitzbank und auch die originalen Schalldämpfer sind in hervorragendem Zustand und werden mitgegeben.
Moto Guzzi Le Mans 1 von Anfang 1976
Fahrgestellnummer noch vor VE11400
mit noch 850cc
aktuell abgelesener Kilometerstand 54940
Das Motorrad befindet sich weitestgehend im Originalzustand mit Gebrauchsspuren
Änderungen gegenüber der Serie
TÜV-abgenommen und eingetragen
Schalldämpfer - Lafranconi Competitione,
KONI-Stoßdämpfer 7610-1297
Bremsscheiben vorn - Brembo schwimmend 300mm
Bremsleitungen - Stahlflex
Bereifung - 100/90 H 18, 120/90 H 18
diese Änderungen wurden vorgenommen 1999 / 2000
sind TÜV-abgenommen und eingetragen
aktuell verbaute Sitzbank Gaman 1,5
original Sitzbank ist vorhanden
Instandsetzung
Getriebe u. Kupplung 1996 KM 35400
Austausch Getriebe kpl. neu inkl. Kupplungsmitnehmer, Druckstange u. Drucklagereinheit
Austausch Kupplungsscheiben, Zwischenscheibe u. Kupplungsdruckfedern
Motor 1999 KM 42900
Austausch der Pleuellager mit Standardmaß
Austausch der Pleuelaugen - Lager Kolbenbolzen
Bleifreiumbau - 4 Ventilsitze, Ventilführungen und 4 Kohlenstoff beschichtete Ventile
alle Kipphebel ausgebuchst und geschliffen
Austausch der Steuerkette mit Spanner gegen Stirnradsatz Alu Ergal gerade verzahnt
Telegabel 2011 KM 53980
Austausch der Standrohre inkl. Einbau von Bitubodämpfern
Inspektionen u. Service
Motoröl all die Jahre Motul 300V 4T 15W50 vollsynthetisch
Getriebe- u. Kardanöl Motul Gearbox mit Zusatz Molikote
Vergaser - Gasschieber, Nadeln u. Düsen, Gummiteile, Ölleitungen u.a.
wurden im Rahmen der Inspektionen getauscht
Das Motorrad ist nicht restauriert, Originallack, mit Patina altersbedingt, original Elektrik mit H4 Licht.
Diese Le Mans funktioniert einwandfrei, ist zugelassen und hat TÜV bis Mai 2025.
Besichtigung möglich nach Absprache
Nachsatz -
Die ausgetauschte originale Sitzbank und auch die originalen Schalldämpfer sind in hervorragendem Zustand und werden mitgegeben.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.500,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.500,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 245,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0878
- Minder-km Vergütung
- € 0,0226
- Schlussrate
- € 11.200,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland,Siemensstraße 10,63263,Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Moto Guzzi 850 Le Mans jetzt versichern?
€ 10.850
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.