Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Moto Guzzi Stelvio 1200NTX mit Kat und ABS
€ 5.800,-
Verhandlungsbasis
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
48.600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 48.600 km
- Erstzulassung
- 07/2010
- HU
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 07/2023
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.200 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 290 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine Moto-Guzzi NTX 1200 weil ich mir ein Gespann gekauft habe und noch eine HD besitze, muss jetzt ein Moped weg
Sonderlackierung: Azurblau-Metallic
- Elektromechanisches Handschuhfach rechts
- mit ABS und Katalysator
- Motorrad hatte incl. mir 3 Besitzer wovon der erste der Guzzi-Händler war, somit eigentlich nur 2 Besitzer
- Zubehör:
- Original Koffer-Träger
- Original TOP-CASE-Koffer
- Original Moto-Guzzi Koffer
- PSR-Auspuff mit EG-ABE und
Einschub-Katalysator
- Original-Moto-Guzzi-La Franconi-Auspuff mit Katalysator
- Zusatzscheinwerfer original MG
- Halter für Zusatzscheinwerfer (abgebaut)
- Unterfahrschutz (abgebaut)
- zweite höhere Tourenscheibe mit EG-ABE
- 12 Volt Steckdose am Lenker und unter der Sitzbank
- Batterie-Trennschalter unter der Sitzbank (spart das
Abklemmen der Batterie bei längerem Stillstandszeiten)
- V-Tech Brems- und Kupplungshebel mit EG-ABE
- Ventildeckel-Schrauben aus Edelstahl
- hinterer Reifen 60% Profil aufgezogen 04/2021
- vorderer Reifen 90% Profil abgezogen Juni 2023
- neue Lichtmaschine nach Kauf 10/2019 bei 40.000km
- neuer Keilrippenriemen nach Kauf 10/2019 bei 40.000km
- neue Simmer- und Staubschutzringe nach Kauf 10/2019 / 40TkM
- neue Bremsbeläge vorne 10/2019 bei 40.000KM
- neue Batterie 07/2022
- vorderer Reifen neu 07/2023 bei ca. 46.000KM (90% Profil)
- technisch und optisch einwandfrei
- Umbau auf Rollenstößel durch den Vorgänger
- das Motorrad ist Unfallfrei und Umfallfrei !
Der Unterfahrschutz und der Halter für die Zusatzscheinwerfer kann auf Wunsch vor Kauf wieder angebaut werden (hatte ich abgebaut weil die Teile mies aussehen und nur unnützes Gewicht bringen).
Motorrad wird noch gefahren daher kann sich der KM-Stand bis zum Verkauf erhöhen !
Inspektion wird zum Verkauf neu gemacht oder es gibt einen Preisnachlass und der Käufer lässt die Inspektion machen.
Sonderlackierung: Azurblau-Metallic
- Elektromechanisches Handschuhfach rechts
- mit ABS und Katalysator
- Motorrad hatte incl. mir 3 Besitzer wovon der erste der Guzzi-Händler war, somit eigentlich nur 2 Besitzer
- Zubehör:
- Original Koffer-Träger
- Original TOP-CASE-Koffer
- Original Moto-Guzzi Koffer
- PSR-Auspuff mit EG-ABE und
Einschub-Katalysator
- Original-Moto-Guzzi-La Franconi-Auspuff mit Katalysator
- Zusatzscheinwerfer original MG
- Halter für Zusatzscheinwerfer (abgebaut)
- Unterfahrschutz (abgebaut)
- zweite höhere Tourenscheibe mit EG-ABE
- 12 Volt Steckdose am Lenker und unter der Sitzbank
- Batterie-Trennschalter unter der Sitzbank (spart das
Abklemmen der Batterie bei längerem Stillstandszeiten)
- V-Tech Brems- und Kupplungshebel mit EG-ABE
- Ventildeckel-Schrauben aus Edelstahl
- hinterer Reifen 60% Profil aufgezogen 04/2021
- vorderer Reifen 90% Profil abgezogen Juni 2023
- neue Lichtmaschine nach Kauf 10/2019 bei 40.000km
- neuer Keilrippenriemen nach Kauf 10/2019 bei 40.000km
- neue Simmer- und Staubschutzringe nach Kauf 10/2019 / 40TkM
- neue Bremsbeläge vorne 10/2019 bei 40.000KM
- neue Batterie 07/2022
- vorderer Reifen neu 07/2023 bei ca. 46.000KM (90% Profil)
- technisch und optisch einwandfrei
- Umbau auf Rollenstößel durch den Vorgänger
- das Motorrad ist Unfallfrei und Umfallfrei !
Der Unterfahrschutz und der Halter für die Zusatzscheinwerfer kann auf Wunsch vor Kauf wieder angebaut werden (hatte ich abgebaut weil die Teile mies aussehen und nur unnützes Gewicht bringen).
Motorrad wird noch gefahren daher kann sich der KM-Stand bis zum Verkauf erhöhen !
Inspektion wird zum Verkauf neu gemacht oder es gibt einen Preisnachlass und der Käufer lässt die Inspektion machen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 859,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 859,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 35.964,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,15
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 999,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1295
- Minder-km Vergütung
- € 0,0864
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Moto Guzzi Stelvio 1200 jetzt versichern?
€ 5.800
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.