Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
45.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/1982
Kraftstoff
Benzin
Leistung
27 kW (37 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 45.000 km
- Erstzulassung
- 07/1982
Technische Daten
- Leistung
- 27 kW (37 PS)
- Hubraum
- 350 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 152 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
3,5 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Zeer mooie Moto Morini 3 1/2 sport.
Gerestaureerd: alles gepoedercoat, lagers vervangen, staat er als nieuw bij.
Alleen eventueel de striping en de toerenteller aansluiting. start, loopt, rijdt en remt goed!
Gerestaureerd: alles gepoedercoat, lagers vervangen, staat er als nieuw bij.
Alleen eventueel de striping en de toerenteller aansluiting. start, loopt, rijdt en remt goed!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 658,80
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 658,80
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 278,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 12.320,17
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.