Moto Morini Scrambler 12001200‘er Scrambler
€ 5.840,-
Verhandlungsbasis
ab
€ 84,-
mtl.
ab € 4,30 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
34.400 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2012
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 84,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 5.840,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 5.840,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 84,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 5.840,-・Nettodarlehen € 5.840,-・84 Raten・mtl. € 84,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 34.400 km
- Erstzulassung
- 02/2012
- HU
- 07/2026
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.187 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sicherheit
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Fare la bella figure; Aussehen um des Aussehens willen.
Seit 3 Jahren in meinem Bestand. Nur Tagestouren gefahren, keine Kurzstrecke und kein Gelände.
Gekauft und jede Inspektion/Service bei Motorrad Tellenbrock, in Oelde, wo das Motorrad auch vom Vorbesitzer immer gewartet wurde, durchgeführt.
Viel Zubehör, wie Scottoiler für die automatische Schmierung der Kette, Koffer, Racing Nr., Werkzeugtasche aus Leder, Heck-Gepäckträger und InterPhone Ladegerät für‘s Handy zur besseren Navigation sowie Batterie-Ladegeröt für den Winter.
Technisch alles einwandfrei. Batterie im Juli neu, TÜV neu und ohne Mängel. Stets sorgenfreie und entspannte Fahrten genossen. Kleine Spiegel, unschlagbarer Sound, mega Durchzug, mehr geht nicht…
Tolle Sitzposition, auch für große Menschen (Ich bin 1,98.m).
Technische Daten - Moto Morini Scrambler 1200
Motor:
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-87-Grad-V-Motor, je zwei oben liegende, zahnrad-/kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Einspritzung, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 460 W, Batterie
12 V/14 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, Kette, Sekundärübersetzung 40:17.
Bohrung x Hub 107,0 x 66,0 mm
Hubraum 1187 cm3
Verdichtungsverhältnis 12,5:1
Nennleistung 85,0 kW (116 PS) bei 8500/min Max. Drehmoment 102 Nm bei 6750/min
Fahrwerk:
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, ® 50 mm, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Federbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Zug- und Deuckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, ® 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, ® 220 mm, Zweikolben-Festsattel.
Excel Speichenräder mit Alu-Felgen 2.50 x 19; 4.50 x 17
Reifen 110/80R 19; 150/70R 17 von Heidenau
Maße + Gewichte:
Radstand 1500 mm, Lenkkopfwinkel 63,5 Grad, Nachlauf 150 mm, Federweg v/h 150/170 mm, Sitzhöhe* 850 mm, Gewicht vollgetankt* 222 kg
Privatverkauf, kein Tausch und keine Garantie oder Gewährleistung. Außer der Spaßgarantie und einem Eisdielenfaktor von 10 ;-)
Versicherung
Diesen Moto Morini Scrambler 1200 jetzt versichern?
€ 5.840
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.