Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
MZ ETZ 250NVA
€ 4.500,-
Verhandlungsbasis
ab € 1,43 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
16.036 km
Getriebe
-
Erstzulassung
04/1983
Kraftstoff
Benzin
Leistung
16 kW (22 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 16.036 km
- Erstzulassung
- 04/1983
- Letzte Inspektion
- 01/2024
Technische Daten
- Leistung
- 16 kW (22 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hier gibt’s die Chance, eine echte MZ ETZ 250 NVA zu ergattern! Dieses Motorrad wurde ursprünglich für die Nationale Volksarmee der DDR gebaut und ist ein absoluter Klassiker.
Die Maschine ist noch komplett im originalen Zustand bis auf den Auspuff, die Sitzbank und die Fußraste – ein richtiges Sammlerstück! Sie wurde seit 1997 nicht mehr gefahren und kürzlich wieder neu aufgebaut, also einfach draufsetzen und losfahren. Als echtes Stück DDR-Geschichte ist sie ideal für Nostalgiker und Sammler.
Jede Menge originale Ersatzteile sind dabei, also keine Sorge um Reparaturen. Zusätzlich gibt’s noch einen kompletten Ersatzmotor dazu – falls mal was Größeres ansteht, seid ihr bestens gerüstet.
Dieses Motorrad ist nicht nur robust und zuverlässig, sondern auch ein echter Hingucker. Ob für Sammler, für nostalgische Ausflüge oder als täglicher Begleiter – die MZ ETZ 250 NVA ist immer eine gute Wahl. Aufgrund von Platzgründen und einem neuen Projekt muss sie leider weg. Schnappt euch dieses Schmuckstück und vereinbart einen Besichtigungstermin! Die MZ ETZ 250 NVA wartet nur darauf, wieder auf die Straße zu kommen und neue Abenteuer zu erleben.
Die Maschine ist noch komplett im originalen Zustand bis auf den Auspuff, die Sitzbank und die Fußraste – ein richtiges Sammlerstück! Sie wurde seit 1997 nicht mehr gefahren und kürzlich wieder neu aufgebaut, also einfach draufsetzen und losfahren. Als echtes Stück DDR-Geschichte ist sie ideal für Nostalgiker und Sammler.
Jede Menge originale Ersatzteile sind dabei, also keine Sorge um Reparaturen. Zusätzlich gibt’s noch einen kompletten Ersatzmotor dazu – falls mal was Größeres ansteht, seid ihr bestens gerüstet.
Dieses Motorrad ist nicht nur robust und zuverlässig, sondern auch ein echter Hingucker. Ob für Sammler, für nostalgische Ausflüge oder als täglicher Begleiter – die MZ ETZ 250 NVA ist immer eine gute Wahl. Aufgrund von Platzgründen und einem neuen Projekt muss sie leider weg. Schnappt euch dieses Schmuckstück und vereinbart einen Besichtigungstermin! Die MZ ETZ 250 NVA wartet nur darauf, wieder auf die Straße zu kommen und neue Abenteuer zu erleben.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 8.544,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 178,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen MZ ETZ 250 jetzt versichern?
€ 4.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.