Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
125.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
147 kW (200 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 125.000 km
- Erstzulassung
- 03/1999
Technische Daten
- Leistung
- 147 kW (200 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.998 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,7 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 234 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Unterhaltung/Media
- CD
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Skisack
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Da ich leider nicht dazu komme und das schöne Fahrzeug zu schade zum rumstehen ist, verkaufe ich mein Nissan 200 SX S14a.
Das Auto steht seit 10 Jahren abgemeldet in der Garage. Aktuell in einer Tiefgarage und davor aufgebockt in einer Garage. Auf Grund dessen würde ich auf jeden Fall abraten es zu starten ohne vorher einen Motoröl-Wechsel gemacht zu haben. Also kaufen und losfahren wird nicht gehen.
War zu meiner aktiven Zeit nur als Saisonfahrzeug angemeldet und nur bei schönem Wetter bewegt.
Die Tuning Liste, mit Teilen die teilweise weltweit importiert wurden, ist lang. Ein Teil davon (auch das Bodykit) ist eingetragen. Ein anderer muss noch eingetragen werden (auch deswegen kein Auto für jemand der damit direkt losfahren möchte):
Kühlung
- Ölkühler 25 Reihen [Setrab]
- Ölkühler Adapterplatte inkl. Thermostat [Sandtler]
- Adapterplatte Ölfilter [Merx]
- Ladeluftkühler [HDI Performance FMIC]
- WaKü Schläuche [Samco]
- WaKü-Deckel 1,3 Bar [nismo]
- Cooling Panel [Garage Defend]
- Unterboden Panel [Eigenbau]
- Stahlflexleitungen Wasser & Öl für Turbo
- Benzinkühler (aus BMW-Reihe)
Motor
- Plattenfilter [K&N] mit. modifizierter Luftfilterbox
- Turbolader: Garrett GT2871R
- Turboknie 2,7" [Edge]
- Downpipe 3" [Greddy]
- Metallkat 100 Zeller [Unifit]
- Auspuffanlage 3" [HKS Silent Hi-Power]
- Benzinpumpe 255 l/h [Walbro]
- Einspritzventile 555cc [nismo]
- Zündkerzen BKR7EIX [NGK Iridium]
- Blow Off Ventil 50mm [TiAL]
- Renn-Kupplung [nismo SuperCoppermix] (inkl. leichterem Schwungrad. 5,5 kg)
- verstärkter Lagerstift für Ausrückgabel [nismo Fork Pivot]
Elektronik und Steuerung
- Nistune Steuergerät inkl. Einzelabstimmung (bis zu 1,4 Bar Ladedruck)
- Durchlauf-Luftmassenmesser in Coldpipe
- Breitbandlambda [Innovate]
- Ladedruck-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Abgastemp.-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Öldruck-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Öltemp.-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Wassertemp.-Anzeige 60 mm [STRI (DSD SLM)]
- elektr. Ladedruckregler inkl. Magnetventil [Apexi AVCR]
- EDFC (Electronic Damping Force Control) [TEIN]
- Batterie in Kofferraum verlegt inkl. 200A Sicherung
Achsaufhängung
- Felgen 18" [Rota P45R] (Lightweight)
- Reifen 225er [Bridgestone Potenza]
- Fahrwerk mit elktr. Härteverstellung [TEIN SuperStreet]
- Distanzscheiben VA 30mm, HA 50mm [H&R]
- Domstrebe VA [ApexPerformance]
Karosserie
- Frontschürze [INGS D-Spec]
- Seitenschweller [Vertex]
- Heckschürze [Vertex]
- Frontblinker [Kouki]
- weisse Seitenblinker [Hella]
- Lackierung: Ferrari Rosso Corsa Rot mit Cosmos Schwarz auf der Motorhaube
- Heckscheibentönung (schwarz)
sonstiges:
- Short Shifter [nismo] (Solid Shift)
Das Auto steht seit 10 Jahren abgemeldet in der Garage. Aktuell in einer Tiefgarage und davor aufgebockt in einer Garage. Auf Grund dessen würde ich auf jeden Fall abraten es zu starten ohne vorher einen Motoröl-Wechsel gemacht zu haben. Also kaufen und losfahren wird nicht gehen.
War zu meiner aktiven Zeit nur als Saisonfahrzeug angemeldet und nur bei schönem Wetter bewegt.
Die Tuning Liste, mit Teilen die teilweise weltweit importiert wurden, ist lang. Ein Teil davon (auch das Bodykit) ist eingetragen. Ein anderer muss noch eingetragen werden (auch deswegen kein Auto für jemand der damit direkt losfahren möchte):
Kühlung
- Ölkühler 25 Reihen [Setrab]
- Ölkühler Adapterplatte inkl. Thermostat [Sandtler]
- Adapterplatte Ölfilter [Merx]
- Ladeluftkühler [HDI Performance FMIC]
- WaKü Schläuche [Samco]
- WaKü-Deckel 1,3 Bar [nismo]
- Cooling Panel [Garage Defend]
- Unterboden Panel [Eigenbau]
- Stahlflexleitungen Wasser & Öl für Turbo
- Benzinkühler (aus BMW-Reihe)
Motor
- Plattenfilter [K&N] mit. modifizierter Luftfilterbox
- Turbolader: Garrett GT2871R
- Turboknie 2,7" [Edge]
- Downpipe 3" [Greddy]
- Metallkat 100 Zeller [Unifit]
- Auspuffanlage 3" [HKS Silent Hi-Power]
- Benzinpumpe 255 l/h [Walbro]
- Einspritzventile 555cc [nismo]
- Zündkerzen BKR7EIX [NGK Iridium]
- Blow Off Ventil 50mm [TiAL]
- Renn-Kupplung [nismo SuperCoppermix] (inkl. leichterem Schwungrad. 5,5 kg)
- verstärkter Lagerstift für Ausrückgabel [nismo Fork Pivot]
Elektronik und Steuerung
- Nistune Steuergerät inkl. Einzelabstimmung (bis zu 1,4 Bar Ladedruck)
- Durchlauf-Luftmassenmesser in Coldpipe
- Breitbandlambda [Innovate]
- Ladedruck-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Abgastemp.-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Öldruck-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Öltemp.-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Wassertemp.-Anzeige 60 mm [STRI (DSD SLM)]
- elektr. Ladedruckregler inkl. Magnetventil [Apexi AVCR]
- EDFC (Electronic Damping Force Control) [TEIN]
- Batterie in Kofferraum verlegt inkl. 200A Sicherung
Achsaufhängung
- Felgen 18" [Rota P45R] (Lightweight)
- Reifen 225er [Bridgestone Potenza]
- Fahrwerk mit elktr. Härteverstellung [TEIN SuperStreet]
- Distanzscheiben VA 30mm, HA 50mm [H&R]
- Domstrebe VA [ApexPerformance]
Karosserie
- Frontschürze [INGS D-Spec]
- Seitenschweller [Vertex]
- Heckschürze [Vertex]
- Frontblinker [Kouki]
- weisse Seitenblinker [Hella]
- Lackierung: Ferrari Rosso Corsa Rot mit Cosmos Schwarz auf der Motorhaube
- Heckscheibentönung (schwarz)
sonstiges:
- Short Shifter [nismo] (Solid Shift)
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 341,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 17.069,28
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.