Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
130.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1989
Kraftstoff
Diesel
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 130.000 km
- Erstzulassung
- 01/1989
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.826 cm³
- Gänge
- 5
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
10,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Sportfahrwerk
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Vendo Nissan Patrol Gr Y60 o SCAMBIO solo ed ESCLUSIVAMENTE con Patrol Y61 2.8 5 porte
- Motore: TD27 con pompa, iniettori e turbo maggiorato, monta pompa con pompante 11mm, turbo GTD2260VZK
- Assetto: assetto +6 e body +5, a posteriore ammortizzatori +10 per maggiore escursione.
- Differenziali: Blocco differenziale anteriore e posteriore, anteriore elettrico, posteriore originale trasformato a pressione con pistone ad aria
- Riduttore: super ridotte -85%
- Verricello: verricello bimotore a cascata di ingranaggi (simil Gigglepin) , telecomandi wireless, telecomando a cavo, fune 50mt tessile (fune di ricambio nuova)
- impianto elettrico: doppio alternatore 70 + 210 A con 3 batterie da 80A
- gomme: Journey 38,5” con un raduno all’attivo e 100km di asfalto
- volante: volande sportivo con sgancio rapido
- carrozzeria: carrozzeria da rivedere, abbasta vissuta nell’uso fuoristrada, pedane uso gravoso, rollcage esterno (smontabile)
- frizione: kit frizione +120% maggiorata 250mm
- cerchi: cerchi scampanati beadlook da 16”, et -30 canale 8
per qualsiasi altra informazione o video, contattatemi.
- Motore: TD27 con pompa, iniettori e turbo maggiorato, monta pompa con pompante 11mm, turbo GTD2260VZK
- Assetto: assetto +6 e body +5, a posteriore ammortizzatori +10 per maggiore escursione.
- Differenziali: Blocco differenziale anteriore e posteriore, anteriore elettrico, posteriore originale trasformato a pressione con pistone ad aria
- Riduttore: super ridotte -85%
- Verricello: verricello bimotore a cascata di ingranaggi (simil Gigglepin) , telecomandi wireless, telecomando a cavo, fune 50mt tessile (fune di ricambio nuova)
- impianto elettrico: doppio alternatore 70 + 210 A con 3 batterie da 80A
- gomme: Journey 38,5” con un raduno all’attivo e 100km di asfalto
- volante: volande sportivo con sgancio rapido
- carrozzeria: carrozzeria da rivedere, abbasta vissuta nell’uso fuoristrada, pedane uso gravoso, rollcage esterno (smontabile)
- frizione: kit frizione +120% maggiorata 250mm
- cerchi: cerchi scampanati beadlook da 16”, et -30 canale 8
per qualsiasi altra informazione o video, contattatemi.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.196,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.