Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Nissan SkylineFactory GT Turbo Manual
Keine Angabe
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 615,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 43.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 43.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,49 %
- Monatliche Rate
- € 615,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.49 % eff. Jahreszins・5.34 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 43.000,-・Nettodarlehen € 43.000,-・84 Raten・mtl. € 615,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 166.000 km
- Erstzulassung
- 10/1998
- HU
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 10/2016
Technische Daten
- Leistung
- 206 kW (280 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.498 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.460 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Bluetooth
- Radio
- USB
- Sicherheit
- Beifahrerairbag
- Seitenairbag
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (19")
- Ambientebeleuchtung
- Notrad
- Rechtslenker
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Touchscreen
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
I am the first owner in Europe and I registered this car myself in the country. I bought it freshly imported into the country straight from Japan.
It is an original R34 GTT with manual transmission, it is not a compilation of any kind. The engine is in perfect condition - the transmission also works perfect.
The car always garaged and never driven in winter.
If you want to check the number ER34-004016 I invite you to: https://gtr-registry.com/en-er34-vin-table.php
The paint has a few chips, mostly on the roof, wheel arches, and on one mirror. Other than that, it is in good visual condition. The car probably had paint touch-ups while still in Japan. The front bumper is frp.
The front cups are in good condition and can still be driven without any problems, but front strut tower tops visually need improvement, I add to the car NEW strut tower covers from SR Autobodies in the UK (I lacked time to replace it myself) from underneath the floor and sills are in very good condition without any holes. As is the entire suspension.
- EBC (Electonic Boost Controller) Greddy profec B spec II with MAC electronic boost control valve is installed, set to OEM boost
- At the rear suspension is mounted hicas eliminator.
- There are also several CUSCO adjustable wishbones(arms) in the suspension.
- Exhaust system HKS Silent Hi Power (catback) through from the turbocharger itself, Frontpipe + Downpipe + Decat + Catback (HKS Silent Hi Power).
- MeisterR Zeta CRD+ coilovers suspension
- The car is on UK Autostar 19 inch rims, with widths - front 9.5" + rear 10.5" (without spacers)
- Check engine is on because Speed Sensor wire from ECU is unplugged (pin 53 or 57 I don't remember now). I unplugged it myself to bypass speed limiter at 180km/h. After replugging the wire, the check engine disappears, but the lock is still active.
- The car has a consult wifi diagnostic interface plugged into the factory diagnostic plug.
- The car has central locking but I don't have the original key with buttons for it (that's how it arrived from Japan). I have two ordinary keys. The original one can be bought in NISSAN SERVICE and programmed, then the car will be opened from the key.
- The car is equipped with copies of the NISMO GTR skirt extensions and rear end extensions made of FRP.
- Rear fog light installed.
- The car has zero leaks or air leaks of any kind. It drives smoothly and trouble-free.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.612,35
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 4.612,35
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 225,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 22.439,17
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Nissan Skyline jetzt versichern?
€ 43.000
1.
1.
Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2.
2.
Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3.
3.
Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.