Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
105.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/1986
Kraftstoff
Benzin
Leistung
103 kW (140 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 105.000 km
- Erstzulassung
- 01/1986
- Letzte Inspektion
- 08/2024
Technische Daten
- Leistung
- 103 kW (140 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.461 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.380 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 10,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen
- Reserverad
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Schöner Opel Monza A2 mit dem laufruhigen 2,5 Liter Reihensechszylinder Einspritzmotor und gut schaltendem 4 Gang Wandler Automatikgetriebe.
Der Monza ist fast rostfrei und an den Domen im Motorraum fast perfekt.
Ich habe den Wagen damals vor vielen bewust wegen der guten Substanz gekauft obwohl nicht die Top Motorisierung eingebaut ist.
Die Innenausstattung ist ganz gut in Schuß und im GSE Look.
Auch der Dachhimmel ist in Ordnung. Elektrische Fensterheber funktionnieren.
Dieser Monza hat ab Werk ABS System verbaut inkl. den verstärrkten Federbeindomen. Ausstellfenster hinten."Keine" Klimaanlage und kein Schiebedach.
Einzig das Armaturenbrett hat Risse, die sehr oft beim Monza leider vorhanden sind. Wem es stört kann wenn man will es überziehen lassen mit Stoff oder ähnlichem.
Ich habe in den letzen Jahren vieles neu kommen gelassen, neue Bremssättel hinten, neue Bremsscheiben vorne und hinten, sowie neue Stossdämpfer vorne und hinten. Seitdem keine 6000km gefahren. Simmerring Hinterachse wurde vor ungefähr 5 Jahren gewechselt. Der Motor läuft einwandfrei.
Motoroelwechsel vor kurzem ebenfalls, sowie wechsel vom Getriebeoel.(ATF)
Der Monza läuft problemslos und verkaufe Ihnen weil ich noch ein paar andere Opel fahre und es zu viel wird.
Tüv hierzulande ist noch gültig bis 04/2026 Ohne Beantstandung der Tüv Prüfung.
Ein Tausch ist nicht möglich, da ich wie erwähnt mein Fahrzeugbestand reduzieren möchte. Wer einen stärken Motor einbauen möchte, ich habe noch einen fast kompletten gebrauchten 3,0E Motor ohne Garantie inkl. Steuergerät da und kann den mitgeben bei Bedarf.
Der Wagen steht trocken in der Garage. Winterreifen habe ich nicht da ich nie im Winter damit gefahren bin.
Bei Interesse bitte per Autoscout Mail System melden. Danke,
Der Monza ist fast rostfrei und an den Domen im Motorraum fast perfekt.
Ich habe den Wagen damals vor vielen bewust wegen der guten Substanz gekauft obwohl nicht die Top Motorisierung eingebaut ist.
Die Innenausstattung ist ganz gut in Schuß und im GSE Look.
Auch der Dachhimmel ist in Ordnung. Elektrische Fensterheber funktionnieren.
Dieser Monza hat ab Werk ABS System verbaut inkl. den verstärrkten Federbeindomen. Ausstellfenster hinten."Keine" Klimaanlage und kein Schiebedach.
Einzig das Armaturenbrett hat Risse, die sehr oft beim Monza leider vorhanden sind. Wem es stört kann wenn man will es überziehen lassen mit Stoff oder ähnlichem.
Ich habe in den letzen Jahren vieles neu kommen gelassen, neue Bremssättel hinten, neue Bremsscheiben vorne und hinten, sowie neue Stossdämpfer vorne und hinten. Seitdem keine 6000km gefahren. Simmerring Hinterachse wurde vor ungefähr 5 Jahren gewechselt. Der Motor läuft einwandfrei.
Motoroelwechsel vor kurzem ebenfalls, sowie wechsel vom Getriebeoel.(ATF)
Der Monza läuft problemslos und verkaufe Ihnen weil ich noch ein paar andere Opel fahre und es zu viel wird.
Tüv hierzulande ist noch gültig bis 04/2026 Ohne Beantstandung der Tüv Prüfung.
Ein Tausch ist nicht möglich, da ich wie erwähnt mein Fahrzeugbestand reduzieren möchte. Wer einen stärken Motor einbauen möchte, ich habe noch einen fast kompletten gebrauchten 3,0E Motor ohne Garantie inkl. Steuergerät da und kann den mitgeben bei Bedarf.
Der Wagen steht trocken in der Garage. Winterreifen habe ich nicht da ich nie im Winter damit gefahren bin.
Bei Interesse bitte per Autoscout Mail System melden. Danke,
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.149,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.149,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.392,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 279,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.