Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Opel RekordP2 *HU a.W. neu*H-Kennzeichen*Golde Schiebedach*
€ 7.450,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Classic-Mobile Wieting
Kilometerstand
141.150 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1962
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 141.150 km
- Erstzulassung
- 04/1962
- HU
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.488 cm³
- Leergewicht
- 930 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Opel Rekord P2, EZ 4/1962, HU 6/2025 (auf Wunsch auch neu!), H-Kennzeichen
Netter Rekord P2 aus dem Jahre 1962 mit seltenem Golde Stahlschiebedach. Der Wagen ist nicht perfekt restauriert, so wurden z.B. mal die Stoßstangen lackiert und auch die Innenausstattung hat nach über 60 Jahren ihre Macken. Allgemein ist der Rekord aber durchaus ansehnlich und die Substanz ist gut. Ein zeitgenössisches Radio ist verbaut. Ursprünglich war es wohl mal ein 1700er, jetzt ist der 1500er Motor verbaut. Es handelt sich um eine deutsche Erstzulassung, kein Importfahrzeug. Der originale Pappbrief aus 1962 und das Scheckheft sind noch vorhanden.
Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.
Netter Rekord P2 aus dem Jahre 1962 mit seltenem Golde Stahlschiebedach. Der Wagen ist nicht perfekt restauriert, so wurden z.B. mal die Stoßstangen lackiert und auch die Innenausstattung hat nach über 60 Jahren ihre Macken. Allgemein ist der Rekord aber durchaus ansehnlich und die Substanz ist gut. Ein zeitgenössisches Radio ist verbaut. Ursprünglich war es wohl mal ein 1700er, jetzt ist der 1500er Motor verbaut. Es handelt sich um eine deutsche Erstzulassung, kein Importfahrzeug. Der originale Pappbrief aus 1962 und das Scheckheft sind noch vorhanden.
Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Classic-Mobile Wieting
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 8.592,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 179,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0734
- Minder-km Vergütung
- € 0,0145
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerClassic-Mobile Wieting
KontaktJan Wieting
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.