Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
110.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 110.000 km
- Erstzulassung
- 01/1994
- HU
- 09/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 03/2020
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.796 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.075 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Sitzheizung
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Allwetterreifen
- Anhängerkupplung
- Katalysator
- Sportsitze
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
Nach langen hin und her trennen wir uns von unseren Dailydriver, da er jetzt den nötigen Zuspruch braucht, und wir noch weitere OLdtimer besitzen .
Wir sind mit Ihm bis jetzt gute 110000 km gefahren ohne ein Problem .
Der Zustand ist eine 3 und er hat bis 9.25 noch TÜV . Stossdämpfer habe ich noch liegen ,sowie einen nur 3000 km genutzten Fahrersitz. Baujahr ist 1994, vor circa 15 Jahren habe ich ihm schon einen Kaltlaufregler verpaßt, so das er sehr günstig in den Unterhaltskosten ist .
Der Motor ist ein 1,8 Liter 90 PS und er besitzt eine Automatik.
Die Reifen sind 2 Jahre alt und Ganzjahresreifen .
Als nächstes wäre der Tank zu machen aber wie gesagt Dank der anderen Projekte habe ich für den Lieben keine Zeit mehr .
Er läuft gut er bremst gut .
Der Preis ist VHB verschenken tue ich ihn nicht aber gerne in gute Hände für einen realistischen Preis.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Grap
Wir sind mit Ihm bis jetzt gute 110000 km gefahren ohne ein Problem .
Der Zustand ist eine 3 und er hat bis 9.25 noch TÜV . Stossdämpfer habe ich noch liegen ,sowie einen nur 3000 km genutzten Fahrersitz. Baujahr ist 1994, vor circa 15 Jahren habe ich ihm schon einen Kaltlaufregler verpaßt, so das er sehr günstig in den Unterhaltskosten ist .
Der Motor ist ein 1,8 Liter 90 PS und er besitzt eine Automatik.
Die Reifen sind 2 Jahre alt und Ganzjahresreifen .
Als nächstes wäre der Tank zu machen aber wie gesagt Dank der anderen Projekte habe ich für den Lieben keine Zeit mehr .
Er läuft gut er bremst gut .
Der Preis ist VHB verschenken tue ich ihn nicht aber gerne in gute Hände für einen realistischen Preis.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Grap
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 240,08
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services - Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.