Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Opel Vivaro2.0 CDTI L2H1 DPF RECARO Zweisitzer
€ 7.200,-
Verhandlungsbasis
Guter Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
209.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2011
Kraftstoff
Diesel
Leistung
84 kW (114 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 209.000 km
- Erstzulassung
- 09/2011
- HU
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 84 kW (114 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.995 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.920 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,3 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 190 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Sitzbelüftung
- Sitzheizung
- Unterhaltung/Media
- CD
- Sicherheit
- ABS
- ESP
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Anhängerkupplung
- Dachreling
- Gepäckraumabtrennung
- Katalysator
- Pannenkit
- Partikelfilter
- Reserverad
- Schiebetür
- Sommerreifen
- Sportsitze
- Stahlfelgen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Vivaro 2,9 L2H1 schweren Herzens wegen Umstieg auf ein Modell mit 5 Sitzen (Familienplanung) abzugeben. Der 2 Liter Motor mit 114 PS (Steuerkette), ist mit Sicherheit der beste Motor den man im Vivaro haben kann. Er ist für hohe Kilometerleistungen und Standfestigkeit ausgelegt.
Zweisitzer mit RECARO Fahrersitz (Sitzheizung, Sitzlüftung, elektrisch verstellbar, verstellbare Lordosenstütze) und originalem, neuwertigem einzelnem Beifahrersitz (ebenfalls verstellbar) beides vom TÜV abgenommen. Armlehne mit Echtleder bezogen, das Lenkrad hat einen Schutzbezug bekommen, die Heckscheibe ist mit einer Folie getönt, die Fenster haben Vorhänge und für den Fahrgastraum gibt es noch Thermomatten zum Campen, welche speziell für das Fahrzeug passen.
Beim wurde die Fahrzeugstruktur (Türen, Verstrebungen, Hohlräume) großzügig von innen mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett behandelt ( Pinsel und Hochdruckdüse damit es auch überall ankommt), der Unterboden ist von Opel im Werk schon sehr gut mit Korrosionsschutz behandelt. Innenwände sind mit Alubutyl (Reckhorn) und Armaflex thermisch und Schall-gedämmt. Dadurch ist es im Innenraum deutlich leiser. Die Bodenplatte im Kofferraum ist eine stabile Sperrholzplatte vom Schreiner gebaut, darunter wurde ebenfalls mit Korrosionsschutzfett versiegelt.
Zwei Schiebetüren zum perfekten Einladen und Verzurren von Ladung - ist wirklich spitze zum Laden. Ich habe den Bus als daily driver und zum Transport auf Langstrecken und zum Campen genutzt, es können problemlos zwei Motorräder eingeladen werden, ohne die maximale Nutzlast von fast 1100 kg ausnutzen zu müssen. Ich bin der zweite Besitzer. Das Auto wurde vom Autohaus wo es 2012 neu gekauft wurde regelmäßig gewartet und weist keinen Wartungsstau auf, Öl-/ Filterwechsel gab es in meinem Besitz jährlich (ca. 13.000 km/Jahr), auch wenn die empfohlene Kilometerleistung nicht erreicht war, der Vorbesitzer hat alles entsprechend den Vorgaben durchführen lassen (Scheckheft vorhanden). Alle Bremsscheiben und Beläge wurden im Juni 2023 (bei etwa 187.009 km) gewechselt (an der Hinterachse wurden dazu auch gleich die Radlager und Radnaben ausgetauscht. Die Handbremszüge wurden 2023 gewechselt. Anhängerkupplung im Februar 2022 nachgerüstet. Am Heck sind Zusatzfedern verbaut & eingetragen.
Ein zweiter Radsatz mit Sommerreifen gibt's dazu.
Das Auto ist 12 Jahre alt, wer optisch einen Neuwagen erwartet ist hier falsch. Es gibt sehr wenig Rost und keine starken Beschädigungen. Wer ein top gewartetes Fahrzeug und keine Schönheit sucht wird hier fündig, mit dem Vivaro kann man problemlos direkt viele Kilometer fahren. Eine Begutachtung auf einer Hebebühne außerhalb normaler Öffnungszeiten könnte ich eventuell möglich machen.
Das Auto wird vorraussichtlich Ende Februar/ Mitte März abgemeldet, danach ist keine Probefahrt mehr möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Auch hafte ich nicht für persönliche Schäden an Leib und Seele.
Zweisitzer mit RECARO Fahrersitz (Sitzheizung, Sitzlüftung, elektrisch verstellbar, verstellbare Lordosenstütze) und originalem, neuwertigem einzelnem Beifahrersitz (ebenfalls verstellbar) beides vom TÜV abgenommen. Armlehne mit Echtleder bezogen, das Lenkrad hat einen Schutzbezug bekommen, die Heckscheibe ist mit einer Folie getönt, die Fenster haben Vorhänge und für den Fahrgastraum gibt es noch Thermomatten zum Campen, welche speziell für das Fahrzeug passen.
Beim wurde die Fahrzeugstruktur (Türen, Verstrebungen, Hohlräume) großzügig von innen mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett behandelt ( Pinsel und Hochdruckdüse damit es auch überall ankommt), der Unterboden ist von Opel im Werk schon sehr gut mit Korrosionsschutz behandelt. Innenwände sind mit Alubutyl (Reckhorn) und Armaflex thermisch und Schall-gedämmt. Dadurch ist es im Innenraum deutlich leiser. Die Bodenplatte im Kofferraum ist eine stabile Sperrholzplatte vom Schreiner gebaut, darunter wurde ebenfalls mit Korrosionsschutzfett versiegelt.
Zwei Schiebetüren zum perfekten Einladen und Verzurren von Ladung - ist wirklich spitze zum Laden. Ich habe den Bus als daily driver und zum Transport auf Langstrecken und zum Campen genutzt, es können problemlos zwei Motorräder eingeladen werden, ohne die maximale Nutzlast von fast 1100 kg ausnutzen zu müssen. Ich bin der zweite Besitzer. Das Auto wurde vom Autohaus wo es 2012 neu gekauft wurde regelmäßig gewartet und weist keinen Wartungsstau auf, Öl-/ Filterwechsel gab es in meinem Besitz jährlich (ca. 13.000 km/Jahr), auch wenn die empfohlene Kilometerleistung nicht erreicht war, der Vorbesitzer hat alles entsprechend den Vorgaben durchführen lassen (Scheckheft vorhanden). Alle Bremsscheiben und Beläge wurden im Juni 2023 (bei etwa 187.009 km) gewechselt (an der Hinterachse wurden dazu auch gleich die Radlager und Radnaben ausgetauscht. Die Handbremszüge wurden 2023 gewechselt. Anhängerkupplung im Februar 2022 nachgerüstet. Am Heck sind Zusatzfedern verbaut & eingetragen.
Ein zweiter Radsatz mit Sommerreifen gibt's dazu.
Das Auto ist 12 Jahre alt, wer optisch einen Neuwagen erwartet ist hier falsch. Es gibt sehr wenig Rost und keine starken Beschädigungen. Wer ein top gewartetes Fahrzeug und keine Schönheit sucht wird hier fündig, mit dem Vivaro kann man problemlos direkt viele Kilometer fahren. Eine Begutachtung auf einer Hebebühne außerhalb normaler Öffnungszeiten könnte ich eventuell möglich machen.
Das Auto wird vorraussichtlich Ende Februar/ Mitte März abgemeldet, danach ist keine Probefahrt mehr möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Auch hafte ich nicht für persönliche Schäden an Leib und Seele.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 12.581,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 12.581,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 537,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.