Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Sonstige Marken Morris Minor 1929 mit 850 OHV Motor 20 PS
€ 12.450,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
J W Cars
Kilometerstand
5.200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1929
Kraftstoff
Benzin
Leistung
15 kW (20 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 5.200 km
- Erstzulassung
- 06/1929
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 15 kW (20 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 847 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein seltener Morris Minor aus der Vorkriegszeit mit dem OHV Motor und 20 PS.
Kurz zur Geschichte:
Der ursprüngliche Morris Minor kam 1928 auf den Markt und trat in direkten Wettbewerb mit dem Phänomen Austin Seven. Das Modell war mit Kabelbremsen, einem Dreiganggetriebe und einem 847-cm³-Motor mit obenliegender Nockenwelle nach einem Entwurf von Wolseley ausgestattet, der 1932 für das letzte Produktionsjahr des Minor durch eine Seitenventileinheit ersetzt wurde. Der zierliche Sportwagen hatte einen Radstand von 48 Zoll und hatte ursprünglich nur zwei Karosserievarianten – eine zweitürige Limousine und einen viersitzigen Tourer – aber während seiner Produktion wurden bis zu zwölf angeboten, einschließlich der Einführung eines Vans im Jahr 1930. Das ist es Interessanterweise ist die Spezifikation des Morris Minor Semi-Sports fast identisch mit der des 'M' Type MG, dessen Prototyp er war. Leider wurden viele OHC-Minors zu MGs vom Typ „M“ umgebaut, und so wurde der Semi-Sports zu einem selteneren und begehrteren Modell.
Der Morris ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Kein morsches Holz sowie kein Rost.
Fahrzeug hat eine niederländische Zulassung, gegen Aufpreis gegen mit neuem TÜV und H-Zulassung.
Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Gerne laden wir Sie nach vorheriger Terminabsprache zu einem Besichtigungsterm ein.
Kurz zur Geschichte:
Der ursprüngliche Morris Minor kam 1928 auf den Markt und trat in direkten Wettbewerb mit dem Phänomen Austin Seven. Das Modell war mit Kabelbremsen, einem Dreiganggetriebe und einem 847-cm³-Motor mit obenliegender Nockenwelle nach einem Entwurf von Wolseley ausgestattet, der 1932 für das letzte Produktionsjahr des Minor durch eine Seitenventileinheit ersetzt wurde. Der zierliche Sportwagen hatte einen Radstand von 48 Zoll und hatte ursprünglich nur zwei Karosserievarianten – eine zweitürige Limousine und einen viersitzigen Tourer – aber während seiner Produktion wurden bis zu zwölf angeboten, einschließlich der Einführung eines Vans im Jahr 1930. Das ist es Interessanterweise ist die Spezifikation des Morris Minor Semi-Sports fast identisch mit der des 'M' Type MG, dessen Prototyp er war. Leider wurden viele OHC-Minors zu MGs vom Typ „M“ umgebaut, und so wurde der Semi-Sports zu einem selteneren und begehrteren Modell.
Der Morris ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Kein morsches Holz sowie kein Rost.
Fahrzeug hat eine niederländische Zulassung, gegen Aufpreis gegen mit neuem TÜV und H-Zulassung.
Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Gerne laden wir Sie nach vorheriger Terminabsprache zu einem Besichtigungsterm ein.
- Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
- Die gemachten Angaben in Anzeigen (Internet), Preisschildern und Bildern sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften.
- Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp- und Datenübermittlungsfehler.
- Aufgeführte Ausstattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen. Ebenso wird für verdeckte Mängel sowie nicht aufgeführte Vorschäden keinerlei Haftung übernommen.
- Ausstattung – und Verbrauchsangaben basieren auf der Abfrage der FIN Daten. In Einzelfällen kann es zu Datenfehlern kommen.
- Die FIN – Angaben werden nicht Bestandteil des Kaufvertrags.
- Restrisiko nach Zerlegung des Fahrzeuges.
- Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
- Fragen Sie bitte detailliert nach, bevor Sie kaufen!
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von J W Cars
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 32.397,64
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,96
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 523,46
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerJ W Cars
KontaktJohanne Mucha
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.