Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
142.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 142.000 km
- Erstzulassung
- 09/2008
- HU
- 09/2026
- Letzte Inspektion
- 09/2024
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.598 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.352 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Notrad
- Stahlfelgen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
iete hier ein Peugeot 308 Sport an.
Das Auto hat hier und da seine Macken und läuft gut.
Was wurde gewechselt:
Federn Teil weise
Bremsscheiben und Beläge vorn und hinten
Hinterachslager
Bemsschläuche vorne
Ventildeckeldichtung
Zündkerzen
Luftfilter
Ölfilter und Öl
Ölwanne
Beide Scheinwerfer vorne
Bereifung vorne neu
TÜV neu
Komplette Reparatur hat mich 3000€ gekostet
Leider hat das Fahrzeug eine Schramme am Schweller rechts.Hier und da Kratzer und kleine Beulen. Der Thermostatkühler muss gewechselt werden (im Auto ist es kalt). Es ist nur ein Schlüssel vorhanden.
Der Ölverbrauch liegt bei ca 0,5l auf 1000km weswegen ich dies als bastlerfahrzeug verkaufen werde.
Am liebsten Export
Macht mir einen vernünftigen preisvorschlag.
Das Auto hat hier und da seine Macken und läuft gut.
Was wurde gewechselt:
Federn Teil weise
Bremsscheiben und Beläge vorn und hinten
Hinterachslager
Bemsschläuche vorne
Ventildeckeldichtung
Zündkerzen
Luftfilter
Ölfilter und Öl
Ölwanne
Beide Scheinwerfer vorne
Bereifung vorne neu
TÜV neu
Komplette Reparatur hat mich 3000€ gekostet
Leider hat das Fahrzeug eine Schramme am Schweller rechts.Hier und da Kratzer und kleine Beulen. Der Thermostatkühler muss gewechselt werden (im Auto ist es kalt). Es ist nur ein Schlüssel vorhanden.
Der Ölverbrauch liegt bei ca 0,5l auf 1000km weswegen ich dies als bastlerfahrzeug verkaufen werde.
Am liebsten Export
Macht mir einen vernünftigen preisvorschlag.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 250,-
- Gesamt, einmalig
- € 250,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 8.376,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,51
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 349,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1142
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.