Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
14.500 km
Elektrische Reichweite
280 km
Erstzulassung
12/2020
Kraftstoff
Elektro
Leistung
100 kW (136 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 14.500 km
- Erstzulassung
- 12/2020
- HU
- 01/2026
- Letzte Inspektion
- 01/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 100 kW (136 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Gänge
- 1
- Leergewicht
- 1.530 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Energieverbrauch
- 16,4 kWh/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 280 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
- CO₂-Klasse
- A (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Panoramadach
- Regensensor
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Induktionsladen für Smartphones
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Volldigitales Kombiinstrument
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Fernlichtassistent
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Müdigkeitswarnsystem
- Notbremsassistent
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Verkehrszeichenerkennung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- Ambientebeleuchtung
- Elektronische Parkbremse
- Gepäckraumabtrennung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Pannenkit
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen Peugeot 208 wegen Anschaffung eines Firmenwagens.
Der e-208 hat sehr wenige Kilometer, stand immer in der Garage wenn er nicht gefahren wurde und hat noch niemals einen Schnellader gesehen. Er wurde bisher ausschließlich zuhause über Wallbox (max. 11 kW) geladen. Degradation wurde von mir bis jetzt nicht ausgelesen, ist aber bisher auch absolut nicht feststellbar. Das Auto steht technisch und äußerlich da "wie neu" (Listenpreis war 38.500 €), abgesehen von den Sommerreifen, die ich aufgrund der wenigen Kilometer nach 5.000 gefahrenen Kilometern gegen Allwetterreifen getauscht habe. Die Sommerreifen sind im Angebot inbegriffen, kommen allerdings ohne Felge !
Weiterghin habe ich Schmutzfänger nachgerüstet, einen Feuerlöscher eingebaut und ein Trenngitter installiert.
Seit dem letzten TÜV (ohne Beanstandungen bestanden) wurde das Auto nur 3.400 km gefahren. Aber am besten überzeugt man sich selbst vor Ort vom Zustand des Autos. Das würde ich mir wünschen. Dann müsste man hinterher auch nicht mit "wenn und aber" anfangen.
Momentan stehen noch ein Firmwareupdate für den Peugeot und ein Update der Navigationsdaten an. Das werde ich aber in der nächsten Zeit noch machen. Das alles läuft übrigens sehr einfach über die "MyPeugeot"-App und einen USB-Stick (min. 32GB) und kann von jedem selbst erledigt werden - dafür ist kein Werkstattbesuch nötig. Ich habe momentan nur die Deutschlandkarten installiert, da der Wagen das Ausland eh nie gesehen hat. Im Umfang sind aber Karten für alle europäischen Länder. Ist also nur eine Auswahlsache beim Update.
Es gab einmal eine Rückrufaktion vom KBA, wo Peugeot eine neue Software für das Batteriemanagement aufgespielt hat. Dieses Update hat das Fahrzeug erhalten.
So, da dies ein Privatkauf ist, hier noch die üblichen Hinweise dazu:
Der Artikel wird gekauft "wie gesehen". Er kann gerne vorab besichtigt, getestet und inspiziert werden. Eine Garantie ist meinerseits allerdings genauso wie eine Rücknahme ausgeschlossen. Sie sollten sich schon sicher sein, bevor sie das Auto kaufen. Gerne bin ich bereit das Auto (auf Kosten des Käufers) auch vorher einer technischen Überprüfung unterziehen zu lassen. Neuen TÜV würde ich sogar auf meine Kosten noch abnehmen lassen sollte das als Nachweis reichen.
In Kürze also noch folgende Zusammenfassung:
Der Artikel wurde wahrheitsgemäß beschrieben, keine Mängel oder sonst irgendwelche negativen Sachverhalte verschwiegen.
Der e-208 hat sehr wenige Kilometer, stand immer in der Garage wenn er nicht gefahren wurde und hat noch niemals einen Schnellader gesehen. Er wurde bisher ausschließlich zuhause über Wallbox (max. 11 kW) geladen. Degradation wurde von mir bis jetzt nicht ausgelesen, ist aber bisher auch absolut nicht feststellbar. Das Auto steht technisch und äußerlich da "wie neu" (Listenpreis war 38.500 €), abgesehen von den Sommerreifen, die ich aufgrund der wenigen Kilometer nach 5.000 gefahrenen Kilometern gegen Allwetterreifen getauscht habe. Die Sommerreifen sind im Angebot inbegriffen, kommen allerdings ohne Felge !
Weiterghin habe ich Schmutzfänger nachgerüstet, einen Feuerlöscher eingebaut und ein Trenngitter installiert.
Seit dem letzten TÜV (ohne Beanstandungen bestanden) wurde das Auto nur 3.400 km gefahren. Aber am besten überzeugt man sich selbst vor Ort vom Zustand des Autos. Das würde ich mir wünschen. Dann müsste man hinterher auch nicht mit "wenn und aber" anfangen.
Momentan stehen noch ein Firmwareupdate für den Peugeot und ein Update der Navigationsdaten an. Das werde ich aber in der nächsten Zeit noch machen. Das alles läuft übrigens sehr einfach über die "MyPeugeot"-App und einen USB-Stick (min. 32GB) und kann von jedem selbst erledigt werden - dafür ist kein Werkstattbesuch nötig. Ich habe momentan nur die Deutschlandkarten installiert, da der Wagen das Ausland eh nie gesehen hat. Im Umfang sind aber Karten für alle europäischen Länder. Ist also nur eine Auswahlsache beim Update.
Es gab einmal eine Rückrufaktion vom KBA, wo Peugeot eine neue Software für das Batteriemanagement aufgespielt hat. Dieses Update hat das Fahrzeug erhalten.
So, da dies ein Privatkauf ist, hier noch die üblichen Hinweise dazu:
Der Artikel wird gekauft "wie gesehen". Er kann gerne vorab besichtigt, getestet und inspiziert werden. Eine Garantie ist meinerseits allerdings genauso wie eine Rücknahme ausgeschlossen. Sie sollten sich schon sicher sein, bevor sie das Auto kaufen. Gerne bin ich bereit das Auto (auf Kosten des Käufers) auch vorher einer technischen Überprüfung unterziehen zu lassen. Neuen TÜV würde ich sogar auf meine Kosten noch abnehmen lassen sollte das als Nachweis reichen.
In Kürze also noch folgende Zusammenfassung:
Der Artikel wurde wahrheitsgemäß beschrieben, keine Mängel oder sonst irgendwelche negativen Sachverhalte verschwiegen.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 358,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 14.030,13
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.