Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
253.743 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2012
Kraftstoff
Diesel
Leistung
94 kW (128 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 9
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 253.743 km
- Erstzulassung
- 11/2012
- HU
- 10/2024
- Fahrzeugzustand
Beschädigt
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2023
Technische Daten
- Leistung
- 94 kW (128 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.997 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.847 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
6,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Schiebetür rechts
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Anhängerkupplung
- Gepäckraumabtrennung
- Katalysator
- Partikelfilter
- Reserverad
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufen nun unser Nutzfahrzeug da wir es nicht mehr brauchen und schon wieder irgendwas kaputt ist. Motorleuchte geht bei 130 km/h manchmal an und nach paar Tagen wieder aus. Sonst fährt er gut, viel besser als vor dem Motortausch... Bei 231182 km hat der alte Motor den Geist aufgegeben, haben dann einen gebrauchten mit damals ca. 110 000 km einbauen lassen.
Wurden damals beim Kauf (Notkauf) richtig beschissen, seit dem hab ich in das Auto richtig viel investiert. Da wir ihn aber schon länger nicht mehr brauchen und er nun doch nicht Familienintern gebraucht wird und zu guter Letzt das mit der Motorleuchte seit paar Wochen ist, kommt er endgültig weg.
Auto wurde vor unserer Zeit mal teilweise nachlackiert. Nach paar Monaten kam auch der Rost an ein paar Stellen wieder raus. Aber er wurde nie fertig lackiert und schaut teilweise wirklich schlecht aus. Da wir damals aber gezwungen waren, haben wir einiges in Kauf genommen. Hinterher ist man immer schlauer. (Auto hat mich insgesamt ca. 15 000 Euro gekostet...!)
Gemacht wurden demzufolge seit November 2022 folgendes:
- Stoßdämpfer vorne und hinten
- Bremsen kplt. vorne und hinten (kürzlich noch neuer Bremssattel)
- Thermostat
- Tauschmotor mit damals ca. 110000 km, jetzt hat er ca. 132.000 drauf
- Rußpartikelfilter
- Turbolader
- Alle Motorlager
- Glühkerzen
- Zahnriemen (bei Motortausch)
- Radlager vorne links und glaube hinten rechts
- Anhängerkupplung nachgerüstet
- Bremsen vorne und hinten kplt.
- Alle Einspritzdüsen generalüberholt
Auto ist 8-fach bereift
Klimaanlage und der Scheibenwischer hinten haben noch nie funktioniert, habe aber auch nie schauen lassen da ich mit den anderen Reparaturen schon überfordert war und das dann nicht so wichtig war für mich. Die Zentralverriegelung geht auch nur teilweise, also absperren geht, aber zum aufsperren muss der Schlüssel genommen werden.
Und nun leuchtet seit paar Wochen eben sporadisch die Motorleuchte. Motor läuft ganz normal weiter, ohne Notprogramm oder so und geht auch nach paar Tagen oder Kilometern wieder aus. Sonst fährt der Motor meiner Meinung nach mittlerweile sehr gut, im Vergleich zum alten Motor sogar richtig gut.
Leider habe ich keine Ahnung von den Dingern und hab dem Verkäufer damals natürlich alles abgenommen weil wir genau einen Tag Zeit hatten uns ein Auto in dieser Größe zu kaufen.
Für jemanden der sich auskennt, oder einen Lackierer und einen KFZ Mechaniker kennt, denke ich sollte das alles kein Problem sein. Laufen tut er ja wirklich gut denke ich. (Dachte ich aber beim ersten Motor auch...)
Bei Interesse gerne über Kleinanzeigen melden.
Preis ist Verhandlungsbasis
Verkauft wird ohne Gewährleistung und Garantie. Alle uns bekannten Mängel werden im Vertrag festgehalten, von anderen Mängeln ist uns nichts bekannt!
Viele Grüße
Wurden damals beim Kauf (Notkauf) richtig beschissen, seit dem hab ich in das Auto richtig viel investiert. Da wir ihn aber schon länger nicht mehr brauchen und er nun doch nicht Familienintern gebraucht wird und zu guter Letzt das mit der Motorleuchte seit paar Wochen ist, kommt er endgültig weg.
Auto wurde vor unserer Zeit mal teilweise nachlackiert. Nach paar Monaten kam auch der Rost an ein paar Stellen wieder raus. Aber er wurde nie fertig lackiert und schaut teilweise wirklich schlecht aus. Da wir damals aber gezwungen waren, haben wir einiges in Kauf genommen. Hinterher ist man immer schlauer. (Auto hat mich insgesamt ca. 15 000 Euro gekostet...!)
Gemacht wurden demzufolge seit November 2022 folgendes:
- Stoßdämpfer vorne und hinten
- Bremsen kplt. vorne und hinten (kürzlich noch neuer Bremssattel)
- Thermostat
- Tauschmotor mit damals ca. 110000 km, jetzt hat er ca. 132.000 drauf
- Rußpartikelfilter
- Turbolader
- Alle Motorlager
- Glühkerzen
- Zahnriemen (bei Motortausch)
- Radlager vorne links und glaube hinten rechts
- Anhängerkupplung nachgerüstet
- Bremsen vorne und hinten kplt.
- Alle Einspritzdüsen generalüberholt
Auto ist 8-fach bereift
Klimaanlage und der Scheibenwischer hinten haben noch nie funktioniert, habe aber auch nie schauen lassen da ich mit den anderen Reparaturen schon überfordert war und das dann nicht so wichtig war für mich. Die Zentralverriegelung geht auch nur teilweise, also absperren geht, aber zum aufsperren muss der Schlüssel genommen werden.
Und nun leuchtet seit paar Wochen eben sporadisch die Motorleuchte. Motor läuft ganz normal weiter, ohne Notprogramm oder so und geht auch nach paar Tagen oder Kilometern wieder aus. Sonst fährt der Motor meiner Meinung nach mittlerweile sehr gut, im Vergleich zum alten Motor sogar richtig gut.
Leider habe ich keine Ahnung von den Dingern und hab dem Verkäufer damals natürlich alles abgenommen weil wir genau einen Tag Zeit hatten uns ein Auto in dieser Größe zu kaufen.
Für jemanden der sich auskennt, oder einen Lackierer und einen KFZ Mechaniker kennt, denke ich sollte das alles kein Problem sein. Laufen tut er ja wirklich gut denke ich. (Dachte ich aber beim ersten Motor auch...)
Bei Interesse gerne über Kleinanzeigen melden.
Preis ist Verhandlungsbasis
Verkauft wird ohne Gewährleistung und Garantie. Alle uns bekannten Mängel werden im Vertrag festgehalten, von anderen Mängeln ist uns nichts bekannt!
Viele Grüße
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 417,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 14.434,20
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.