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Peugeot RCZRCZ 1.6 200 THP
€ 10.500,-
Verhandlungsbasis
Guter Preis
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Kilometerstand
106.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
147 kW (200 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 106.000 km
- Erstzulassung
- 08/2011
- HU
- 07/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 147 kW (200 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.598 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.411 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Sitzheizung
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Notrufsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (20")
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich bin leidenschaftlicher RCZ-Fahrer und habe mich nun, nach längerem Hin- und Her, dazu durchgerungen, meinen RCZ aus Zeitgründen abzugeben.
Er ist für die Straße gemacht, nicht für die Garage!
Ich fahre ihn schon seit 2011.
Er ist in sehr gepflegtem Zustand, hat keinen Rost und keine Blessuren. Er ist ein Garagenwagen und kennt keine Kurzstrecken und keine Winter.
Auch habe ich ihn stets "warm-gefahren" und nach schnellen Strecken immer erst auskühlen lassen, bevor ich ihn abgestellt habe. Service und Ölwechsel hat er regelmäßig gesehen, in manchen Jahren sogar öfter als gefordert.
Um Verkokung des Motors vorzubeugen, tanke ich ihn seit viele Jahren nur noch mit mnd. 100 Oktan.
Ich habe von Anfang an erkannt, was dieses Auto mit seinem einmaligen Design für ein Potential in sich trägt: Ich habe ihn schon immer noch flacher gesehen, breiter, lauter, schneller,... als es der Hersteller für ihn vorgesehen hatte. Ich bin an sich kein Tuning-Fan. Nein, ganz im Gegenteil. Ich wollte ihn nur so haben, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte.
Der RCZ ist getunt, und es gibt kaum noch etwas, das man an ihm optimieren könnte. Er ist foliert (original ist er schwarz mit silbernen Holmen), ist um 20 mm tiefer gelegt (damit kommt man aber fast überall reibungslos zurecht... war mir sehr wichtig), er besitzt Sportfahrwerk, Spurverbreiterung, 20"-Räder und breitere Reifen (haben, anders als die Original-Reifen, sehr guten Grip auch bei nasser Fahrbahn), dazu kommen Frontspoiler-Lippen, Heckschürze, Sportauspuff, Ladeluftkühler und opt. Schubumluftventil. Zudem ist er leistungsgesteigert, besitzt gut 240 PS und 378 Nm (siehe beiliegendes Diagramm Leistungsprüfstand).
Selbstverständlich ist alles eingetragen.
Er mag Serpentinen, schnelle Bergstraßen, Autobahnen, und, und, und.
Es macht einfach einen riesen Spaß, ihn zu fahren!
Und ja, auch so manch erstaunte und begeisterte Blicke von Pssanten sind mit diesem RCZ garantiert.
Was gibt es noch zu erwähnen?
Die meisten Original-Teile des Autos liegen seit den Umbauten in meinem Keller. Bei Interesse gebe ich sie für einen evtl. Rückbau gerne mit ab.
Ansonsten müssten vlt. die Reifen mal wieder erneuert werden. Alles andere ist m.E. in einwandfreiem Zustand.
Er ist für die Straße gemacht, nicht für die Garage!
Ich fahre ihn schon seit 2011.
Er ist in sehr gepflegtem Zustand, hat keinen Rost und keine Blessuren. Er ist ein Garagenwagen und kennt keine Kurzstrecken und keine Winter.
Auch habe ich ihn stets "warm-gefahren" und nach schnellen Strecken immer erst auskühlen lassen, bevor ich ihn abgestellt habe. Service und Ölwechsel hat er regelmäßig gesehen, in manchen Jahren sogar öfter als gefordert.
Um Verkokung des Motors vorzubeugen, tanke ich ihn seit viele Jahren nur noch mit mnd. 100 Oktan.
Ich habe von Anfang an erkannt, was dieses Auto mit seinem einmaligen Design für ein Potential in sich trägt: Ich habe ihn schon immer noch flacher gesehen, breiter, lauter, schneller,... als es der Hersteller für ihn vorgesehen hatte. Ich bin an sich kein Tuning-Fan. Nein, ganz im Gegenteil. Ich wollte ihn nur so haben, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte.
Der RCZ ist getunt, und es gibt kaum noch etwas, das man an ihm optimieren könnte. Er ist foliert (original ist er schwarz mit silbernen Holmen), ist um 20 mm tiefer gelegt (damit kommt man aber fast überall reibungslos zurecht... war mir sehr wichtig), er besitzt Sportfahrwerk, Spurverbreiterung, 20"-Räder und breitere Reifen (haben, anders als die Original-Reifen, sehr guten Grip auch bei nasser Fahrbahn), dazu kommen Frontspoiler-Lippen, Heckschürze, Sportauspuff, Ladeluftkühler und opt. Schubumluftventil. Zudem ist er leistungsgesteigert, besitzt gut 240 PS und 378 Nm (siehe beiliegendes Diagramm Leistungsprüfstand).
Selbstverständlich ist alles eingetragen.
Er mag Serpentinen, schnelle Bergstraßen, Autobahnen, und, und, und.
Es macht einfach einen riesen Spaß, ihn zu fahren!
Und ja, auch so manch erstaunte und begeisterte Blicke von Pssanten sind mit diesem RCZ garantiert.
Was gibt es noch zu erwähnen?
Die meisten Original-Teile des Autos liegen seit den Umbauten in meinem Keller. Bei Interesse gebe ich sie für einen evtl. Rückbau gerne mit ab.
Ansonsten müssten vlt. die Reifen mal wieder erneuert werden. Alles andere ist m.E. in einwandfreiem Zustand.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 999,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 354,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 42.707,02
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.