Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Peugeot Vivacity 50
€ 695,-
ab
€ 10,-
mtl.
ab € 1,43 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
11.910 km
Getriebe
-
Erstzulassung
06/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
2 kW (3 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 10,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 695,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 695,-
- Effektiver Jahreszins
- 7,05 %
- Monatliche Rate
- € 10,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 7.05 % eff. Jahreszins・6.83 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 695,-・Nettodarlehen € 695,-・84 Raten・mtl. € 10,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11.910 km
- Erstzulassung
- 06/2006
Technische Daten
- Leistung
- 2 kW (3 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen Peugeot Vivacity 50 Motrroller, da er nicht mehr benötigt wird.
Dieser Zwei-Takt-Roller vereint den klassischen Retrolook der 60er mit Technik des 21. Jahrhunderts. Er ist Ideal für Stadtfahrten oder Ausflüge.
Der Roller wurde Ende Juli von einer Fachwerkstatt technisch durchgesehen (Elektrik, Bremsen etc.). Die Batterie wurde im Frühjahr 2023 erneuert. (Elektrik, Bremsen etc.). Die Batterie wurde im Frühjahr 2023 erneuert. Das Moped verbraucht rd. 4 l des günstigen Super E10 auf 100 km. Der Öltank ist randvoll und reicht für rd. 1.000 km. Er ist fahrbereit und hat ein Versicherungskennzeichen 2024 / 2025, welches bei Bedarf übernommen werden kann.
Außerdem ist ein Helmfach unter der Sitzbank und im vorderen Bereich eine Befestigungsmöglichkeit für Taschen vorhanden.
Der Kilometerstand kann sich noch ändern, da der Roller noch zeitweise gefahren wird.
Dieser Zwei-Takt-Roller vereint den klassischen Retrolook der 60er mit Technik des 21. Jahrhunderts. Er ist Ideal für Stadtfahrten oder Ausflüge.
Der Roller wurde Ende Juli von einer Fachwerkstatt technisch durchgesehen (Elektrik, Bremsen etc.). Die Batterie wurde im Frühjahr 2023 erneuert. (Elektrik, Bremsen etc.). Die Batterie wurde im Frühjahr 2023 erneuert. Das Moped verbraucht rd. 4 l des günstigen Super E10 auf 100 km. Der Öltank ist randvoll und reicht für rd. 1.000 km. Er ist fahrbereit und hat ein Versicherungskennzeichen 2024 / 2025, welches bei Bedarf übernommen werden kann.
Außerdem ist ein Helmfach unter der Sitzbank und im vorderen Bereich eine Befestigungsmöglichkeit für Taschen vorhanden.
Der Kilometerstand kann sich noch ändern, da der Roller noch zeitweise gefahren wird.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 346,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 7.829,64
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Peugeot Vivacity 50 jetzt versichern?
€ 695
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.