Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
-
Erstzulassung
01/1981
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
1 kW (1 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Mofa/Moped/Mokick
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 01/1981
- HU
- 05/2026
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 1 kW (1 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gold
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
PIAGGIO CIAO
Ciao 50cc, 1981, restaurato a nuovo motore, gomme, verniciature, dettagli particolari del caso.
Colore metallizzato.
Revisionato Maggio 2024
Ciao 50cc, 1981, restaurato a nuovo motore, gomme, verniciature, dettagli particolari del caso.
Colore metallizzato.
Revisionato Maggio 2024
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.087,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 522,65
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1200
- Minder-km Vergütung
- € 0,0400
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.