Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
3.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1967
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
71 kW (97 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3.500 km
- Erstzulassung
- 05/1967
- HU
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 71 kW (97 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 150 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
- Scheibe
Fahrzeugbeschreibung
Vendo Piaggio Vespa 150 sprint del 1967 in perfette condizioni come da foto incluso sella di riserva e parabrezza originali iscritta all’ASI
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.066,38
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 301,27
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.