Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
25.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/1958
Kraftstoff
Benzin
Leistung
165 kW (224 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 25.000 km
- Erstzulassung
- 05/1958
- Fahrzeughalter
- 6
Technische Daten
- Leistung
- 165 kW (224 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.900 cm³
- Gänge
- 3
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.500 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Der Traum jedes Oldtimer-Jägers ... eine US-Flosse in unberührtem Originalzustand. Ein echter Scheunenfund ... der Belvedere stand seit 1972, also 52 Jahre unbewegt, aber zum Glück völlig trocken in einer Halle. Das letzte Foto zeigt den Auffindungsort!
Der Belvedere wurde 1958 von Automontage Schinznach AG (heute AMAG) in der Schweiz ausgeliefert, ist sogar dort noch immer registriert, hat eine erwiesene Fahrzeuglegende. Dann 1964 nach Österreich importiert und genehmigt, die Originalpapire sind selbstverständlich vorhanden!
Eine absolute Rarität, derzeit wird kein Belvedere in Europa angeboten, nur ganz wenige weltweit.
1958 verbaute Plymouth erstmalig eine Servolenkung, eine Servobremse und die legendäre Knopfdruck-Automatik!
Nach liebevoller Zuwendung und ohne jedweder Neuteile (!) ist es gelungen, den Motor nach 52 Jahren zum Laufen zu bringen und zur Überraschung schaltete die Automatik per Knopfdruck ebenfalls sofort, der Wagen fährt ... und zum Glück funkionierte die Handbremse, sonst hätte ich jetzt kein Tor mehr ... :-)
Karosserie ist noch altersgemäß schön, vor allem komplett mit allem Chrom, Bodenblech ist bei den Vordersitzen durch, aber der gesamte Rahmen ist völlig in Ordnung, hat nur Flugrost. Bremse ist tot, rollbar, steht noch auf der Originalbereifung aus 1970, Türverkleidungen nicht schön, aber auch komplett vorhanden und aller Chrom auch innen komplett ... da fehlt nix :-) ... ist wie aus einem Zeitkapsel, denn der Jetzt-Zustand ist genau der, wie der Wagen vor 52 Jahren abgestellt wurde ... auch der Rost war damals schon vorhanden !
Ein echtes Sammler-Projekt ... ich bin nur selbst kein Ami-Sammler, daher soll er einen echten Liebhaber finden. Alle notwendigen technischen Teile (Bremsen, Vorderachse) sind problemlos und sogar sehr preiswert aus den USA zu bekommen. Chromteile und die Innenausstattung kaum bis gar nicht ... aber da ist ja zum Glück alles da und komplett!
Fahrzeug steht Nähe österreichisch/ungarischen Grenze, 130km von Wien.
Eintausch gg. anderen Oldie möglich
Der Belvedere wurde 1958 von Automontage Schinznach AG (heute AMAG) in der Schweiz ausgeliefert, ist sogar dort noch immer registriert, hat eine erwiesene Fahrzeuglegende. Dann 1964 nach Österreich importiert und genehmigt, die Originalpapire sind selbstverständlich vorhanden!
Eine absolute Rarität, derzeit wird kein Belvedere in Europa angeboten, nur ganz wenige weltweit.
1958 verbaute Plymouth erstmalig eine Servolenkung, eine Servobremse und die legendäre Knopfdruck-Automatik!
Nach liebevoller Zuwendung und ohne jedweder Neuteile (!) ist es gelungen, den Motor nach 52 Jahren zum Laufen zu bringen und zur Überraschung schaltete die Automatik per Knopfdruck ebenfalls sofort, der Wagen fährt ... und zum Glück funkionierte die Handbremse, sonst hätte ich jetzt kein Tor mehr ... :-)
Karosserie ist noch altersgemäß schön, vor allem komplett mit allem Chrom, Bodenblech ist bei den Vordersitzen durch, aber der gesamte Rahmen ist völlig in Ordnung, hat nur Flugrost. Bremse ist tot, rollbar, steht noch auf der Originalbereifung aus 1970, Türverkleidungen nicht schön, aber auch komplett vorhanden und aller Chrom auch innen komplett ... da fehlt nix :-) ... ist wie aus einem Zeitkapsel, denn der Jetzt-Zustand ist genau der, wie der Wagen vor 52 Jahren abgestellt wurde ... auch der Rost war damals schon vorhanden !
Ein echtes Sammler-Projekt ... ich bin nur selbst kein Ami-Sammler, daher soll er einen echten Liebhaber finden. Alle notwendigen technischen Teile (Bremsen, Vorderachse) sind problemlos und sogar sehr preiswert aus den USA zu bekommen. Chromteile und die Innenausstattung kaum bis gar nicht ... aber da ist ja zum Glück alles da und komplett!
Fahrzeug steht Nähe österreichisch/ungarischen Grenze, 130km von Wien.
Eintausch gg. anderen Oldie möglich
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- € 295,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.490,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 1.836,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,54
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 12 Monate
- Monatliche Rate
- € 153,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.