Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Plymouth Road Runner
€ 47.700,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
53.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/1968
Kraftstoff
Benzin
Leistung
246 kW (334 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 53.000 km
- Erstzulassung
- 07/1968
- HU
- 01/2026
- Letzte Inspektion
- 01/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 246 kW (334 PS)
- Hubraum
- 6.178 cm³
- Gänge
- 3
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.581 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 14,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Extras
- E10-geeignet
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe sychweren Herzens meinen geliebten Original Plymouth Roadrunner (Baujahr 07-1968), mit schwarzem Vinyldach in einem SEHR SELTENEN gutem Zustand!
Vollabnahme/ TÜV und H-Kennzeichen liegen vor und der Roadrunner kann sofort zugelassen/umgemeldet und gefahren werden.
Der Oldie wurde NUR und ausschließlich in den Sommermonaten und NICHT im Regen gefahren (Garagenwagen).
Das Mopar verfügt über einen neuen Alukühler (2023).
Alle Originalteile, auch Verschleißteile wie Kühler, Trommelbremsen wurden für die Originalität des Fahrzeugs bewusst aufgehoben und können bei bedarf gerne mitgegeben werden.
Das Mopar hat eine Originale Innenausstattung, verfügt über eine durchgehende Sitzbank sowie eine neue eingetragene Scheibenbremsanlage(2024).
Verschleiß- und Wartungsarbeiten wurden alle sorgfältig und regelmäßig durchgeführt.
Begutachtung lt. TÜV nach §19/21 StVZO
Der Roadrunner verfügt über ein Wertgutachten der Note 2+ (2022 damals noch ohne Scheibenbremsanlage)
Vollabnahme/ TÜV und H-Kennzeichen liegen vor und der Roadrunner kann sofort zugelassen/umgemeldet und gefahren werden.
Der Oldie wurde NUR und ausschließlich in den Sommermonaten und NICHT im Regen gefahren (Garagenwagen).
Das Mopar verfügt über einen neuen Alukühler (2023).
Alle Originalteile, auch Verschleißteile wie Kühler, Trommelbremsen wurden für die Originalität des Fahrzeugs bewusst aufgehoben und können bei bedarf gerne mitgegeben werden.
Das Mopar hat eine Originale Innenausstattung, verfügt über eine durchgehende Sitzbank sowie eine neue eingetragene Scheibenbremsanlage(2024).
Verschleiß- und Wartungsarbeiten wurden alle sorgfältig und regelmäßig durchgeführt.
Begutachtung lt. TÜV nach §19/21 StVZO
Der Roadrunner verfügt über ein Wertgutachten der Note 2+ (2022 damals noch ohne Scheibenbremsanlage)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.329,55
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,92
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 355,66
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.