Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
27.600 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
192 kW (261 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 27.600 km
- Erstzulassung
- 06/1995
- HU
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 11/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 192 kW (261 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5.733 cm³
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.595 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 9,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Reserverad
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe schweren Herzens aus Zeitmangel ein besonders schönes und gut erhaltenes Exemplar eines Pontiac Trans Am mit dem 5,7 l LT 1 Motor, der auch in der Corvette von Chevrolet verbaut wurde. Der Trans Am ist in allen Details unverbastelt im Originalzustand erhalten und ist erst 27 600 km gefahren!
Lack und Leder-Innenaustattung befinden sich in bester Kondition. Die FCKW-freie Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet. Die montierten Reifen weisen eine Laufleistung von erst 3500 km auf.
Zusätzliche Ausstattung: Elektrisch aufblasbare Lordosenstütze,
Original Blaupunkt Navigationssystem
Die abnehmbaren Targa-Dachhälften sind in wenigen Sekunden im
Kofferraum verstaut. Der kräftige drehmomentstarke Motor (420 Nm bereits bei
2400/min) bietet tollen Fahrspaß. Vom niedertourigen Dahinbummeln auf der
Landstraße, begleitet vom dumpfen Grollen des Achtzylinders, bis zu rasanten
Fahrten auf kurvigen Bergstraßen ist alles möglich.
Der Wagen befand sich 18 Jahre lang in Erstbesitz in
Deutschland, bis er aus Altersgründen verkauft wurde. Nach weiteren 2 Jahren
konnte ich ihn 2015 erwerben und in Österreich ohne Probleme
zulassen. Seither genieße ich die leider viel zu seltenen sommerlichen
Ausfahrten. Der Verbrauch hält sich in Grenzen, bei mir waren es etwa 12 – 13
L/100 Km. Der Trans Am wurde nur im Sommer gefahren und war stets garagiert, was
auch seinen rostfreien Zustand erklärt. Der niedrige Kilometerstand garantiert
noch viele Jahre ungetrübte Fahrfreude mit diesem Klassiker, der im heurigen
Jahr Oldtimer-Status erreicht. Alle meine Pickerltermine beim ÖAMTC wurden ohne
die geringsten Probleme absolviert. Das Öl wurde letzten Herbst gewechselt.
PS: Der an der Heckstoßstange sichtbare kleine weiße Fleck ist kein Lackschaden, sondern der Rest eines früher angebrachten Aufklebers, habe ich inzwischen entfernt.
Lack und Leder-Innenaustattung befinden sich in bester Kondition. Die FCKW-freie Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet. Die montierten Reifen weisen eine Laufleistung von erst 3500 km auf.
Zusätzliche Ausstattung: Elektrisch aufblasbare Lordosenstütze,
Original Blaupunkt Navigationssystem
Die abnehmbaren Targa-Dachhälften sind in wenigen Sekunden im
Kofferraum verstaut. Der kräftige drehmomentstarke Motor (420 Nm bereits bei
2400/min) bietet tollen Fahrspaß. Vom niedertourigen Dahinbummeln auf der
Landstraße, begleitet vom dumpfen Grollen des Achtzylinders, bis zu rasanten
Fahrten auf kurvigen Bergstraßen ist alles möglich.
Der Wagen befand sich 18 Jahre lang in Erstbesitz in
Deutschland, bis er aus Altersgründen verkauft wurde. Nach weiteren 2 Jahren
konnte ich ihn 2015 erwerben und in Österreich ohne Probleme
zulassen. Seither genieße ich die leider viel zu seltenen sommerlichen
Ausfahrten. Der Verbrauch hält sich in Grenzen, bei mir waren es etwa 12 – 13
L/100 Km. Der Trans Am wurde nur im Sommer gefahren und war stets garagiert, was
auch seinen rostfreien Zustand erklärt. Der niedrige Kilometerstand garantiert
noch viele Jahre ungetrübte Fahrfreude mit diesem Klassiker, der im heurigen
Jahr Oldtimer-Status erreicht. Alle meine Pickerltermine beim ÖAMTC wurden ohne
die geringsten Probleme absolviert. Das Öl wurde letzten Herbst gewechselt.
PS: Der an der Heckstoßstange sichtbare kleine weiße Fleck ist kein Lackschaden, sondern der Rest eines früher angebrachten Aufklebers, habe ich inzwischen entfernt.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.546,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,95
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 392,44
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.