Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 9112.4T/Targa/NOTE 2+/Schalter/Sammler/Perfekt!
€ 172.900,-
Keine Angabe
MBT Sportcars GmbH
Kilometerstand
55.529 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
96 kW (131 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Türen
- 2
- Länderversion
- Schweden
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 55.529 km
- Erstzulassung
- 02/1973
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 96 kW (131 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.341 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Farbe laut Hersteller
- Hellgelb
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Bitte vereinbaren Sie einen Termin, da das Fahrzeug in einer abgeschlossenen Halle steht.
Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter und original: Porsche 911 (F-Modell) 2,4T Targa 131 PS Manuel Getriebe.
0 KM: Ausgeliefert in Sweden (01.02.1973)
55.095 KM: Freiburg, Deutschland, Kaufvertrag liegt vor (19.12.2016)
55.176 KM: TÜV SÜD, 82319 Starnberg, Deutschland (27.04.2017)
55.176 KM: Porsche Zentrum 5Seen, Gilching, Deutschland (05.05.2017)
55.317 KM: Wertgutachten, Gersthofen, Deutschland (29.03.2019)
55.328 KM: TÜV SÜD, 82515 Wolfratshausen, Deutschland (23.01.2020)
Individualausstattung:
- M 258: Kopfstützen links und rechts
- M 470: Comfort-Ausstattung
- M 473: Bugschürze mit erhöhtem Abtrieb
- M 477: Leichtmetallräder 6J x 15 mit Reifen 185/70 VR15
Außenfarbe/Code: Hellgelb, Verdeck schwarz (6210)
Innenausstattung: Kunstleder schwarz, Sitzmittelstreifen in PerloncordReifenfabrikat: DunlopLänderausstattung: Schweden (EU-Auto)
- Deutscher Brief/Schein
- Schwedisches Auto
- Original Porsche Auslieferungsbescheinigung vorhanden!
- H-Kennzeichen
- 911'er in einem einwandfreiem Zustand!
Wunderschöner Porsche 911 T Targa 2.4 Liter, F-Modell, Bj 1973. Der Wagen wurde umfangreich von einem deutschen Markenspezialisten restauriert und befindet sich im Auslieferungszustand gemäß vorliegender Datenkarte von Porsche. Zeitgenössische Farbkombination hellgelb mit Kunstleder schwarz Interieur und Sitzmittelstreifen in Perloncord. Historisches Kulturgut Porsche 911: Dieser Porsche 911 ist der Nachfolger des Porsche 356 und wurde 1963 auf der IAA in Frankfurt am Main, dort noch als 901 vorgestellt. Mit dem 911 wurde die Tradition bei Porsche, alle Fahrzeuge unter der internen Entwicklungsnummer zu vermarkten fortgesetzt. Der 911 stellt gegenüber dem damaligen Porsche 356 einen großen Entwicklungsschritt dar. Dies gilt für die gesamte Fahrzeugkonstruktion und im Besonderen für den Motor. Die Modellbezeichnung -901- musste abgelegt werden, da Peugeot sich bereits die Rechte an sämtlichen dreistelligen Zahlen mit der -0- in der Mitte gesichert hatte. Der Wagen war größer und auch innen geräumiger als der 356. Die Fensterflächen waren größer und ermöglichten eine bessere Rundumsicht, die zur höheren Verkehrssicherheit beitrugen. Der Radstand wurde vergrößert und ermöglichte ein für die 60er Jahre komfortableres Reisen als mit dem Vorgänger. Ebenso wuchs der Kofferraum, der sich beim Porsche 911 vorne befindet an.Es heißt, dass Ferdinand Alexander Porsche beim Entwerfen der Karosserie des Wagen auch als Maßgabe hatte, mindestens ein Golfschlägerset dort unterbringen zu können, da die typische Porsche-Kundschaft so etwas beim 356er vermisste. Das Hauptkriterium für die Karosserie war vor allem eine hohe Wiedererkennung mit dem damaligen Porsche 356 zu erlangen. Ebenso war der Ort des Motors im Heck ein festes Kriterium, das im Pflichtenheft der Karosserieentwickler stand.Zusammen mit Erwin Komenda, der bereits beim Porsche 356 die Entwicklung maßgeblich beeinflusste, brachte Ferdinand Alexander Porsche das Design des 911ers heraus, welches nahezu 30 Jahre lang unangetastet blieb. Das sog. Urmodell selbst wurde bis 1972 in verschiedenen Ausstattungsvarianten (T, L, E und S), sowie Karosserieformen (Coupé und ab 1966 der Targa) gebaut. Die Ausstattungsvariante T steht für Touring, dem 911er-Einstiegsmodell. Die Varianten L (1968) und E (1969-1973) bedeuten Luxus bzw. Einspritzer und waren stärker motorisiert und besser ausgestattet als ein 911 T. Beim Topmodell Porsche 911 S steht das S für Sport. Der Motor war, wie bereits beim 356, ein luftgekühlter Boxermotor.
Um weitere Bilder von dem Fahrzeug zu sehen, gehen Sie bitte auf folgende Website: www.mbt-sportcars.de
.....................................................................................................
Martin Bjørn Thomsen
Geschäftsführer
Mob: +49 (0) 152 54 632 947
Email: info@mbt-sportcars.de
Irrtum, Änderung & Zwischenverkauf vorbehalten.
Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter und original: Porsche 911 (F-Modell) 2,4T Targa 131 PS Manuel Getriebe.
0 KM: Ausgeliefert in Sweden (01.02.1973)
55.095 KM: Freiburg, Deutschland, Kaufvertrag liegt vor (19.12.2016)
55.176 KM: TÜV SÜD, 82319 Starnberg, Deutschland (27.04.2017)
55.176 KM: Porsche Zentrum 5Seen, Gilching, Deutschland (05.05.2017)
55.317 KM: Wertgutachten, Gersthofen, Deutschland (29.03.2019)
55.328 KM: TÜV SÜD, 82515 Wolfratshausen, Deutschland (23.01.2020)
Individualausstattung:
- M 258: Kopfstützen links und rechts
- M 470: Comfort-Ausstattung
- M 473: Bugschürze mit erhöhtem Abtrieb
- M 477: Leichtmetallräder 6J x 15 mit Reifen 185/70 VR15
Außenfarbe/Code: Hellgelb, Verdeck schwarz (6210)
Innenausstattung: Kunstleder schwarz, Sitzmittelstreifen in PerloncordReifenfabrikat: DunlopLänderausstattung: Schweden (EU-Auto)
- Deutscher Brief/Schein
- Schwedisches Auto
- Original Porsche Auslieferungsbescheinigung vorhanden!
- H-Kennzeichen
- 911'er in einem einwandfreiem Zustand!
Wunderschöner Porsche 911 T Targa 2.4 Liter, F-Modell, Bj 1973. Der Wagen wurde umfangreich von einem deutschen Markenspezialisten restauriert und befindet sich im Auslieferungszustand gemäß vorliegender Datenkarte von Porsche. Zeitgenössische Farbkombination hellgelb mit Kunstleder schwarz Interieur und Sitzmittelstreifen in Perloncord. Historisches Kulturgut Porsche 911: Dieser Porsche 911 ist der Nachfolger des Porsche 356 und wurde 1963 auf der IAA in Frankfurt am Main, dort noch als 901 vorgestellt. Mit dem 911 wurde die Tradition bei Porsche, alle Fahrzeuge unter der internen Entwicklungsnummer zu vermarkten fortgesetzt. Der 911 stellt gegenüber dem damaligen Porsche 356 einen großen Entwicklungsschritt dar. Dies gilt für die gesamte Fahrzeugkonstruktion und im Besonderen für den Motor. Die Modellbezeichnung -901- musste abgelegt werden, da Peugeot sich bereits die Rechte an sämtlichen dreistelligen Zahlen mit der -0- in der Mitte gesichert hatte. Der Wagen war größer und auch innen geräumiger als der 356. Die Fensterflächen waren größer und ermöglichten eine bessere Rundumsicht, die zur höheren Verkehrssicherheit beitrugen. Der Radstand wurde vergrößert und ermöglichte ein für die 60er Jahre komfortableres Reisen als mit dem Vorgänger. Ebenso wuchs der Kofferraum, der sich beim Porsche 911 vorne befindet an.Es heißt, dass Ferdinand Alexander Porsche beim Entwerfen der Karosserie des Wagen auch als Maßgabe hatte, mindestens ein Golfschlägerset dort unterbringen zu können, da die typische Porsche-Kundschaft so etwas beim 356er vermisste. Das Hauptkriterium für die Karosserie war vor allem eine hohe Wiedererkennung mit dem damaligen Porsche 356 zu erlangen. Ebenso war der Ort des Motors im Heck ein festes Kriterium, das im Pflichtenheft der Karosserieentwickler stand.Zusammen mit Erwin Komenda, der bereits beim Porsche 356 die Entwicklung maßgeblich beeinflusste, brachte Ferdinand Alexander Porsche das Design des 911ers heraus, welches nahezu 30 Jahre lang unangetastet blieb. Das sog. Urmodell selbst wurde bis 1972 in verschiedenen Ausstattungsvarianten (T, L, E und S), sowie Karosserieformen (Coupé und ab 1966 der Targa) gebaut. Die Ausstattungsvariante T steht für Touring, dem 911er-Einstiegsmodell. Die Varianten L (1968) und E (1969-1973) bedeuten Luxus bzw. Einspritzer und waren stärker motorisiert und besser ausgestattet als ein 911 T. Beim Topmodell Porsche 911 S steht das S für Sport. Der Motor war, wie bereits beim 356, ein luftgekühlter Boxermotor.
Um weitere Bilder von dem Fahrzeug zu sehen, gehen Sie bitte auf folgende Website: www.mbt-sportcars.de
.....................................................................................................
Martin Bjørn Thomsen
Geschäftsführer
Mob: +49 (0) 152 54 632 947
Email: info@mbt-sportcars.de
Irrtum, Änderung & Zwischenverkauf vorbehalten.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von MBT Sportcars GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 861,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMBT Sportcars GmbH
Anbieter auf AutoScout24 seit 2015
KontaktMartin Thomsen
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.