Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
5.598 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1975
Kraftstoff
Benzin
Leistung
121 kW (165 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 5.598 km
- Erstzulassung
- 09/1975
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 121 kW (165 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Schiebedach
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Gelegenheit aus privater 911er-Sammlung: Ein echter Hingucker!
Verkaufe aus meiner privaten 911er Sammlung diesen aufwändig neu aufgebauten und sofort einsatzfähigen 2,7l Coupe´in der zeitgenössischen Farbe hellgelb / schwarz mit dem seltenen elektrischen Schiebedach und 5 Ganggetriebe. Das Fahrzeug ist zugelassen, hat natürlich ein H-Kennzeichen und wurde seit Wiederaufbau nur zu Bewegungsfahrten bei schönem Wetter ausgefahren.
Das Auto wurde in einer namhaften Werkstatt für klassische Porsche 911 zerlegt und aufgearbeitet, revidiert und großteils, wo notwendig, überholt. Viele Teile wurden gegen Neuteile ersetzt.
Der Motor wurde überholt, alle Stehbolzen ersetzt, Kolben und Zylinder ersetzt, hydraulische Kettenspanner verbaut, Kurbelwelle überarbeitet...
Alle Ölleitungen und Schläuche sowie der Öltank und Thermostat wurden erneuert.
Das Fünfganggetriebe wurde überholt, zwei Gangradpaare wurden durch kürzere Gänge aus der Porsche Werksrennsportabteilung ersetzt, was das Fahrzeug noch agiler macht, als es eh schon war. Die Kupplung wurde erneuert.
Die Einspritzanlage wurde überholt, der Mengenteiler wurde durch ein originales Bosch Neuteil ersetzt (jetzt nicht mehr lieferbar), die K-Jetronik wurde überholt und abgedichtet. Der Motor läuft ruckfrei und rund.
Die Elektrik wurde überholt, aufgearbeitet und erhielt einen neuen Sicherungskasten sowie zahlreiche neue Leitungen. Anlasser und Lichtmaschine wurden überholt bzw. ersetzt. Haben Sie schon mal ein 50 Jahre altes Kabel berührt? Dann wissen Sie warum. Es funktioniert alles.
Die Innenausstattung wurde großteils ersetzt bzw. überarbeitet. Dachhimmel neu, Teppiche neu, Armaturentafel neu, Originalsitze neu in original Porsche blau-schwarz bezogen. Neues Originalsportlenkrad aus Lagerbestand mit Originalleder
Die Verglasung ist rundherum grün eingefärbt, die Karosserie wurde, wo nötig, aufgearbeitet und sc-verbreitert, Komplettlackiertung in Porsche hellgelb. Fast alle Gummiteile wurden erneuert, einschließlich Hechspoilergummi
Alle Achsen und Bremsen wurden überholt, Bremssättel gelbverzinkt.
Die gesamte Auflistung würde den Rahmen sprengen. Dies ist ein Auto für Kenner und Liebhaber, die wissen, was eine Revision oder Sanierung bedeutet und kostet und sich nicht mit einer heutzutage nahezu unbezahlbaren Restauration beschäftigen wollen, sondern sofort starten wollen.
Interessenten melden sich aus Diskretionsgründen gerne zunächst per Chat über das Portal mit Name und Rückrufnummer. Ich bitte aus Sicherheitsgründen um Ihr Verständnis und rufe Sie bei echtem Interesse im deutschsprachigen Raum gerne zurück.
Privatverkauf, Haftungs- und Sachmängelausschluss.
Verkaufe aus meiner privaten 911er Sammlung diesen aufwändig neu aufgebauten und sofort einsatzfähigen 2,7l Coupe´in der zeitgenössischen Farbe hellgelb / schwarz mit dem seltenen elektrischen Schiebedach und 5 Ganggetriebe. Das Fahrzeug ist zugelassen, hat natürlich ein H-Kennzeichen und wurde seit Wiederaufbau nur zu Bewegungsfahrten bei schönem Wetter ausgefahren.
Das Auto wurde in einer namhaften Werkstatt für klassische Porsche 911 zerlegt und aufgearbeitet, revidiert und großteils, wo notwendig, überholt. Viele Teile wurden gegen Neuteile ersetzt.
Der Motor wurde überholt, alle Stehbolzen ersetzt, Kolben und Zylinder ersetzt, hydraulische Kettenspanner verbaut, Kurbelwelle überarbeitet...
Alle Ölleitungen und Schläuche sowie der Öltank und Thermostat wurden erneuert.
Das Fünfganggetriebe wurde überholt, zwei Gangradpaare wurden durch kürzere Gänge aus der Porsche Werksrennsportabteilung ersetzt, was das Fahrzeug noch agiler macht, als es eh schon war. Die Kupplung wurde erneuert.
Die Einspritzanlage wurde überholt, der Mengenteiler wurde durch ein originales Bosch Neuteil ersetzt (jetzt nicht mehr lieferbar), die K-Jetronik wurde überholt und abgedichtet. Der Motor läuft ruckfrei und rund.
Die Elektrik wurde überholt, aufgearbeitet und erhielt einen neuen Sicherungskasten sowie zahlreiche neue Leitungen. Anlasser und Lichtmaschine wurden überholt bzw. ersetzt. Haben Sie schon mal ein 50 Jahre altes Kabel berührt? Dann wissen Sie warum. Es funktioniert alles.
Die Innenausstattung wurde großteils ersetzt bzw. überarbeitet. Dachhimmel neu, Teppiche neu, Armaturentafel neu, Originalsitze neu in original Porsche blau-schwarz bezogen. Neues Originalsportlenkrad aus Lagerbestand mit Originalleder
Die Verglasung ist rundherum grün eingefärbt, die Karosserie wurde, wo nötig, aufgearbeitet und sc-verbreitert, Komplettlackiertung in Porsche hellgelb. Fast alle Gummiteile wurden erneuert, einschließlich Hechspoilergummi
Alle Achsen und Bremsen wurden überholt, Bremssättel gelbverzinkt.
Die gesamte Auflistung würde den Rahmen sprengen. Dies ist ein Auto für Kenner und Liebhaber, die wissen, was eine Revision oder Sanierung bedeutet und kostet und sich nicht mit einer heutzutage nahezu unbezahlbaren Restauration beschäftigen wollen, sondern sofort starten wollen.
Interessenten melden sich aus Diskretionsgründen gerne zunächst per Chat über das Portal mit Name und Rückrufnummer. Ich bitte aus Sicherheitsgründen um Ihr Verständnis und rufe Sie bei echtem Interesse im deutschsprachigen Raum gerne zurück.
Privatverkauf, Haftungs- und Sachmängelausschluss.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.640,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 430,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.