Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 9113.0 SC CABRIO
Keine Angabe
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 1.380,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 95.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 95.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,99 %
- Monatliche Rate
- € 1.380,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.99 % eff. Jahreszins・5.83 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 95.000,-・Nettodarlehen € 95.000,-・84 Raten・mtl. € 1.380,-
1. Rate individuell anpassen
Du bestimmt deine monatliche Rate und die Finanzierungsdetails.
2. Daten eingeben und passendes Angebot wählen
Nach der Eingabe deiner Daten kannst du aus bis zu 50 Angeboten von verschiedenen Banken wählen.
3. Finanzierung online abschließen
Sofern alles für dich passt, kannst du die Finanzierung online abschließen und das Geld auszahlen lassen.
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 6.140 km
- Erstzulassung
- 07/1983
Technische Daten
- Leistung
- 132 kW (179 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.000 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Farbe laut Hersteller
- Speedgelb
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Nachdem sich Porsche ab dem Modelljahr 1978 auf zwei Baureihen konzentriert hat, gab es nur noch den 911 SC und den 911 Turbo. Der Super Carrera galt vor 40 Jahren als bester Elfer aller Zeiten und hat bis heute nichts von dieser Faszination verloren.
Zum letzten Modelljahr 1983 folgt dann etwas, dass es in fast 20 Jahren seit Einführung des 911 noch nicht gegeben hatte: Der erste offene Elfer kommt in Form des 911SC Cabrio auf den Markt. Neben Coupe und Targa komplettiert das Cabrio das 911 Modellprogramm und ist mit Abstand die seltenste Form einen 911SC zu fahren.
Nachdem sich Porsche ab dem Modelljahr 1978 auf zwei Baureihen konzentriert hat, gab es nur noch den 911 SC und den 911 Turbo. Der Porsche 911 SC 3.0 ist das Ergebnis einer langen und stolzen Tradition von Porsche, die auf über sechs Jahrzehnten automobiler Spitzenklasse aufbaut.
Die legendäre Zuverlässigkeit und die unvergleichliche Performance dieses Motors machen jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Doch der Porsche 911 SC ist mehr als nur eine Ansammlung von technischen Daten - er ist eine Ikone, die die Herzen von Generationen von Enthusiasten auf der ganzen Welt erobert hat. Jede Linie, jede Kurve wurde mit Bedacht gestaltet, um nicht nur die Ästhetik zu verbessern, sondern auch die aerodynamische Effizienz und die Fahrstabilität zu maximieren.
Doch die wahre Schönheit des Porsche 911 SC 3.0 offenbart sich erst beim Fahren. Die präzise Lenkung, das ausgewogene Handling und die kraftvolle Beschleunigung vermitteln ein Gefühl von Freiheit und Kontrolle, das jeden Kilometer zu einem Abenteuer macht. Ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke, der Porsche 911 SC 3.0 beweist seine Vielseitigkeit und übertrifft stets die Erwartungen.
Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Erfolge des Porsche 911 SC 3.0 im Motorsport. Von der Rennstrecke bis zur Rallye hat dieses Fahrzeug seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und zahlreiche Siege errungen, die seinen Platz in der Geschichte des Motorsports besiegeln.
Dieser seltene Porsche 911 aus dem Jahr 1983 ist ein echtes Schmuckstück für Liebhaber klassischer Sportwagen und extravaganten Farben.
Ursprünglich ein US-Modell, wurde er liebevoll restauriert und erstmals 2018 in Deutschland zugelassen. Im Zuge der Aufarbeitung erhielt er ein H-Gutachten und eine auffallende Farbkombination: leuchtendes Speedgelb außen und ein sattes Blau im Innenraum. Ursprünglich war der Porsche in Weiß lackiert und besaß ein schwarzes Verdeck sowie einen weißen Innenraum. Auch das Verdeck erstrahlt seit der Restaurierung in Blau.
Mit seinen leistungsfördernden Modifikationen wie scharfen Nockenwellen und einer sportlichen Auspuffanlage der JP Group bietet dieser Porsche ein unvergessliches Fahrerlebnis. Der Motor wurde im Zuge der Restauration überholt und sorgt für kraftvolle Beschleunigung und agiles Handling.
Zusätzlich wurde der Porsche im Rahmen der Restaurierung mit einer professionellen Unterboden- und Hohlraumversiegelung versehen. Diese sorgt für einen langfristigen Schutz vor Korrosion und Rost und trägt somit zum Werterhalt des Fahrzeugs bei. Mit seinen 6.140 Kilometern befindet sich dieser Porsche in einem hervorragenden Zustand und ist bereit für viele weitere Jahre Fahrspaß.
Unser Verkaufspersonal steht Ihnen für weitere Detailfragen gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Fahrzeugbesichtigungen ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Mechatronik GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.295,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.295,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.006,72
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,55
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 187,64
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Porsche 911 jetzt versichern?
€ 95.000
1.
1.
Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2.
2.
Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3.
3.
Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.