Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 9113,5 Kompressor Wasser/Methanol einspritzung
€ 85.000,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
27.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
309 kW (420 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 27.000 km
- Erstzulassung
- 08/1987
- HU
- 03/2025
Technische Daten
- Leistung
- 309 kW (420 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.500 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.100 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Extras
- Alufelgen
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Biete einen ganz speziellen Porsche 911 an.
Es handelt sich um einen Kompressor und Wasser/Methanol Einspritzung ( zuschaltbar per kleinen roten Drucktaster am Schaltknauf ) G50 Getriebe, edelstahl Dansk Fächerkrümmer und Sportauspuff , Hubraumerweiterung von 3200 ccm auf 3500 ccm, ca. 420 PS bei ca. 1 Tonne Gewicht. Macrolon Scheiben bis auf Frontscheibe, Porsche 993 Turbo Bremsanlage, Degressive/Progressive HR Federn, Bilstein Dämpfer vorne, hinten Dämpfer von Moton innen einstellbar Gewindefahrwerk Powerflex PU Buchsen, Domstebe. Rs Verspoilerung + sicht Carbon Hauben + Dach, Carbon Schalensitze mit Alcantara innen, Rs türpappen, Momo P36 Lenkrad, Schroth Schalengurte, Wiechers Käfig das Auto hat eine H Zulassung. Seit dem Umbau 26817 KM gefahren KM stand variiert wird zwischendurch gefahren. Motor Trocken.Auch ideal als Tracktool.
Das Auto ist 37 Jahre alt und hat somit auch Gebrauchtspuren.
Keine Servolenkung.
Kein ABS.
Kein Radio.
Emotionen Pur.
Absolut zuverlässiges Auto.
Es handelt sich um einen Kompressor und Wasser/Methanol Einspritzung ( zuschaltbar per kleinen roten Drucktaster am Schaltknauf ) G50 Getriebe, edelstahl Dansk Fächerkrümmer und Sportauspuff , Hubraumerweiterung von 3200 ccm auf 3500 ccm, ca. 420 PS bei ca. 1 Tonne Gewicht. Macrolon Scheiben bis auf Frontscheibe, Porsche 993 Turbo Bremsanlage, Degressive/Progressive HR Federn, Bilstein Dämpfer vorne, hinten Dämpfer von Moton innen einstellbar Gewindefahrwerk Powerflex PU Buchsen, Domstebe. Rs Verspoilerung + sicht Carbon Hauben + Dach, Carbon Schalensitze mit Alcantara innen, Rs türpappen, Momo P36 Lenkrad, Schroth Schalengurte, Wiechers Käfig das Auto hat eine H Zulassung. Seit dem Umbau 26817 KM gefahren KM stand variiert wird zwischendurch gefahren. Motor Trocken.Auch ideal als Tracktool.
Das Auto ist 37 Jahre alt und hat somit auch Gebrauchtspuren.
Keine Servolenkung.
Kein ABS.
Kein Radio.
Emotionen Pur.
Absolut zuverlässiges Auto.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.000,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.000,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 28.936,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 582,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.