Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 911993 turbo Targa -UNIKAT- 1. deut. Hand !
€ 149.900,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Autosalon-Isartal
Kilometerstand
103.150 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
332 kW (451 PS)
Verkäufer
Händler
Mit Vertrauen kaufen
Garantien und Zertifizierungen
Dieser Händler ist ein BVfK-Qualitätshändler.
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 103.150 km
- Erstzulassung
- 02/1996
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 332 kW (451 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.600 cm³
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Panoramadach
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe laut Hersteller
- Polarsilber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
993 Carrera 2 Targa - Modell 1996 - Werksauslieferung Porsche Stuttgart -
1. Hand - immer im Landkreis Starnberg zugelassen - 1. orig.-Brief vorhanden !
polarsilbermetallic - Leder schwarz - 6-Gang-Schaltgetriebe (kein Allrad!)
Sonderausstattung ab Werk:
C00 -- DEUTSCHLAND VERSION
139 -- Sitzheizung links
220 -- Sperrdifferential
224 -- aktives Bremsdifferential
326 -- Radio Porsche CD21
340 -- Sitzheizung rechts
437 -- vollelektrischer Sitz links
438 -- vollelektrischer Sitz rechts
454 -- Tempostat
490 -- Klangpaket inkl. Verstärker
520 -- Innneraumüberachung infrarot
545 -- 92 Liter Tank
567 -- Grünkeil Frontscheibe
586 -- Lordosestütze links
601 -- Litronic Scheinwerfer
659 -- Bordcomputer
Dieser 993 Targa wurde im Auftrag eines großen Münchner Bauträgers bereits
als Neufahrzeug von der Firma TTP (Tuning Technik Pietz) bei Rosenheim mit einem
Bi-Turbo auf 332kw/451 PS leistungsgesteigert, da Porsche ab Werk damals keinen
Turbomotor für den Targa liefern konnte.
Hierbei wurden im wesentlichen folgende hochkarätige Komponenten verbaut:
- 2 x Garrett T25 turbolader mit Ladedruck 0,65bar
- TTP Ladeluftkühler - daher keine thermischen Probleme und standfest !
- LOTEC elektronische Kennfeldzündanlage
- Ladedruckanzeige in der Mittelkonsole
- einstellbares H+R-Gewinde-Sportfahrwerk
- Domstrebe vorne
- 3.6 RS Heckspoiler mit integrierten Ladeluftkühler
- verstärkte Bremsanlage vom 993 Turbo
- verstärkte Kupplung
- Sportauspuffanlage mit Edelstahl-Chromblenden
- 18" SPEEDLINE-Felgen mit MICHELIN 225/40 ZR18 vo. + 285/30 ZR18 hi.
- Der originale 3.6l Grundmotor (Matching numbers), sowie die orig. Karosserie (ohne Verbreiterung) wurden hierbei nicht verändert !
- komplette Bordmappe mit orig. Scheckheft, 2 Schlüssel, Codekarten, Bordwerkzeug + alle Aufkleber vorhanden.
Das Fahrzeug wurde vom Erstbesitzer (Jahrgang 1937) immer mit Sachverstand gefahren und ausschießlich bei TTP, sowie im Porsche-Zentrum Garmisch ohne Rücksicht auf Kosten gewartet. Die Technik wurde in den letzten 20.000km
für über 35.000,--€ überholt und entsprechend dokumentiert (u.a. neue Turbolader, verstärkte Kupplung, Anlasser, Zylinderköpfe überholt, Motorabdichtung, Fahrwerk, Lenkgetriebe, Vermessung, Frontscheibe, .. etc.) .
Ein großer Service mit neuen Reifen, Bremscheiben wurde soeben durchgeführt +
neuer TÜV ohne Mängel -
Somit jetzt einwandfreie Technik ohne Reparaturstau UND BRACHIALEN FAHRLEISTUNGEN !
IN DIESER KONSTELLATION EIN WELTWEITES EINZELSTÜCK MIT
HÖCHSTEM POTENTIAL FÜR DEN ANSPRUCHSVOLLEN UND LEISTUNGSORIENTIERTEN PORSCHE-SAMMLER !
WORLDWIDE-EXPORT SERVICE AVAILABLE + ENGLISH DESCRIPTION ON REQUEST
INZAHLUNGNAHME / FINANZIERUNG / CLASSIC-LEASING MÖGLICH
Änderungen, Irrtümer, Übertragungsfehler, Zwischenverkauf vorbehalten
1. Hand - immer im Landkreis Starnberg zugelassen - 1. orig.-Brief vorhanden !
polarsilbermetallic - Leder schwarz - 6-Gang-Schaltgetriebe (kein Allrad!)
Sonderausstattung ab Werk:
C00 -- DEUTSCHLAND VERSION
139 -- Sitzheizung links
220 -- Sperrdifferential
224 -- aktives Bremsdifferential
326 -- Radio Porsche CD21
340 -- Sitzheizung rechts
437 -- vollelektrischer Sitz links
438 -- vollelektrischer Sitz rechts
454 -- Tempostat
490 -- Klangpaket inkl. Verstärker
520 -- Innneraumüberachung infrarot
545 -- 92 Liter Tank
567 -- Grünkeil Frontscheibe
586 -- Lordosestütze links
601 -- Litronic Scheinwerfer
659 -- Bordcomputer
Dieser 993 Targa wurde im Auftrag eines großen Münchner Bauträgers bereits
als Neufahrzeug von der Firma TTP (Tuning Technik Pietz) bei Rosenheim mit einem
Bi-Turbo auf 332kw/451 PS leistungsgesteigert, da Porsche ab Werk damals keinen
Turbomotor für den Targa liefern konnte.
Hierbei wurden im wesentlichen folgende hochkarätige Komponenten verbaut:
- 2 x Garrett T25 turbolader mit Ladedruck 0,65bar
- TTP Ladeluftkühler - daher keine thermischen Probleme und standfest !
- LOTEC elektronische Kennfeldzündanlage
- Ladedruckanzeige in der Mittelkonsole
- einstellbares H+R-Gewinde-Sportfahrwerk
- Domstrebe vorne
- 3.6 RS Heckspoiler mit integrierten Ladeluftkühler
- verstärkte Bremsanlage vom 993 Turbo
- verstärkte Kupplung
- Sportauspuffanlage mit Edelstahl-Chromblenden
- 18" SPEEDLINE-Felgen mit MICHELIN 225/40 ZR18 vo. + 285/30 ZR18 hi.
- Der originale 3.6l Grundmotor (Matching numbers), sowie die orig. Karosserie (ohne Verbreiterung) wurden hierbei nicht verändert !
- komplette Bordmappe mit orig. Scheckheft, 2 Schlüssel, Codekarten, Bordwerkzeug + alle Aufkleber vorhanden.
Das Fahrzeug wurde vom Erstbesitzer (Jahrgang 1937) immer mit Sachverstand gefahren und ausschießlich bei TTP, sowie im Porsche-Zentrum Garmisch ohne Rücksicht auf Kosten gewartet. Die Technik wurde in den letzten 20.000km
für über 35.000,--€ überholt und entsprechend dokumentiert (u.a. neue Turbolader, verstärkte Kupplung, Anlasser, Zylinderköpfe überholt, Motorabdichtung, Fahrwerk, Lenkgetriebe, Vermessung, Frontscheibe, .. etc.) .
Ein großer Service mit neuen Reifen, Bremscheiben wurde soeben durchgeführt +
neuer TÜV ohne Mängel -
Somit jetzt einwandfreie Technik ohne Reparaturstau UND BRACHIALEN FAHRLEISTUNGEN !
IN DIESER KONSTELLATION EIN WELTWEITES EINZELSTÜCK MIT
HÖCHSTEM POTENTIAL FÜR DEN ANSPRUCHSVOLLEN UND LEISTUNGSORIENTIERTEN PORSCHE-SAMMLER !
WORLDWIDE-EXPORT SERVICE AVAILABLE + ENGLISH DESCRIPTION ON REQUEST
INZAHLUNGNAHME / FINANZIERUNG / CLASSIC-LEASING MÖGLICH
Änderungen, Irrtümer, Übertragungsfehler, Zwischenverkauf vorbehalten
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autosalon-Isartal
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 60.787,69
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,38
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 730,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 25.747,69
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAutosalon-Isartal
KontaktThomas Franz
Online- und telefonische Services
Online-BeratungOnline-VertragLieferungReservierungTelefonisch erreichbarZulassung
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.