Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
73.190 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
300 kW (408 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 73.190 km
- Erstzulassung
- 12/2010
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 300 kW (408 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.800 cm³
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektrische Heckklappe
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Kopfairbag
- LED-Tagfahrlicht
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Allgemeine Informationen:
Der Porsche 911 mit der internen Modellbezeichnung 997 war das von 2004 bis Ende 2012 produzierte 911-Modell. Die sechste Generation des 911 ähnelt durch die Wiedereinführung der runden Scheinwerfer stärker dem Urelfer von 1963 als der Vorgänger vom Typ 996.
Diese Modifikation betrachteten die meisten Kunden und Anhänger der Marke als Rückgewinn eines vermissten typischen Merkmals des klassischen Porsche 911.
Modelle mit der Zusatzbezeichnung "GTS" waren seit je her der beste Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und Porsche-Purismus.
Sie schaffen den perfekten Spagat zwischen dem Komfort der Carrera Modelle und der kompromisslosen Sportlichkeit der GT 911er.
Fahrzeugdetails:
Die Geschichte des Kürzels GTS (Gran Turismo Sport) ist bei Porsche so alt wie die der Ziffernfolge 911: 1963, im Geburtsjahr des 911, trug erstmals ein Porsche-Sportwagen diese drei Buchstaben. Doch erst seit 2010 trägt der Porsche 911 das Kürzel GTS. Kurz nach der großen Modellpflege der Generation 997 führt Porsche als zusätzliches Derivat den 911 Carrera GTS ein. Dabei handelt es sich um einen besonders sportlich abgestimmten Carrera, der sich zwar alltagstauglicher als die puristischen GT3- und GT2-Modelle präsentiert, aber spürbar definierter ausgelegt ist als die traditionellen Carrera-Varianten.
Schon bei seinem Debüt 2010 überzeugt der 911 Carrera GTS mit exklusiven Details. Dazu gehören schwarze Akzente an der Karosserie, eine eigenständige Frontschürze, Alcantara-Bezüge auf Sportsitzen, Lenkradkranz, Schalt- und Handbremshebel, das adaptive Fahrwerk, ein optimierter 3,8-Liter-Boxermotor mit speziellem Ansaugtrakt, eine auf 7.500/min erhöhte Abregeldrehzahl und eine Leistung von 300 kW (408 PS). Hinzu kommt manches Detail, das bis dahin den sportlichen RS-Spitzenmodellen vorbehalten ist. So kombiniert Porsche im 911 Carrera GTS serienmäßig die um 44 Millimeter verbreiterte Karosserie der Allradmodelle mit Hinterradantrieb und montiert schwarz lackierte 19-Zoll-RS Spyder-Räder mit Zentralverschluss.
Luxuriös, aber nicht so teuer wie ein Turbo. Stark, aber nicht so extrem sportlich wie ein GT3. Der GTS bietet alles, was einen Elfer auszeichnen sollte: gute Alltagstauglichkeit, höchste Leistung, Fahrvergnügen.
Summa summarum bleibt zu sagen, dass Sie hier die Möglichkeit haben ein Fahrzeug im Bestzustand zu erwerben welches die perfekte Symbiose aus Alltagstauglichkeit und -auf Wunsch- kompromissloser Sportlichkeit bietet. Egal, ob es die Sonntägliche Fahrt zum Bäcker ist oder der kurze Abstecher, just for fun, auf die Rennstrecke, der Porsche 911 GTS ist Ihr perfekte Begleiter.
Unfallfrei – Nichtraucher – Scheckheftgepflegt
Finanzierung möglich!
Bei Fragen einfach fragen.
Rechtliches:
Wir behalten uns Eingabefehler und Irrtümer über technische Angaben und zum angebotenen Ausstattungsumfang ausdrücklich vor.
Der Porsche 911 mit der internen Modellbezeichnung 997 war das von 2004 bis Ende 2012 produzierte 911-Modell. Die sechste Generation des 911 ähnelt durch die Wiedereinführung der runden Scheinwerfer stärker dem Urelfer von 1963 als der Vorgänger vom Typ 996.
Diese Modifikation betrachteten die meisten Kunden und Anhänger der Marke als Rückgewinn eines vermissten typischen Merkmals des klassischen Porsche 911.
Modelle mit der Zusatzbezeichnung "GTS" waren seit je her der beste Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und Porsche-Purismus.
Sie schaffen den perfekten Spagat zwischen dem Komfort der Carrera Modelle und der kompromisslosen Sportlichkeit der GT 911er.
Fahrzeugdetails:
Die Geschichte des Kürzels GTS (Gran Turismo Sport) ist bei Porsche so alt wie die der Ziffernfolge 911: 1963, im Geburtsjahr des 911, trug erstmals ein Porsche-Sportwagen diese drei Buchstaben. Doch erst seit 2010 trägt der Porsche 911 das Kürzel GTS. Kurz nach der großen Modellpflege der Generation 997 führt Porsche als zusätzliches Derivat den 911 Carrera GTS ein. Dabei handelt es sich um einen besonders sportlich abgestimmten Carrera, der sich zwar alltagstauglicher als die puristischen GT3- und GT2-Modelle präsentiert, aber spürbar definierter ausgelegt ist als die traditionellen Carrera-Varianten.
Schon bei seinem Debüt 2010 überzeugt der 911 Carrera GTS mit exklusiven Details. Dazu gehören schwarze Akzente an der Karosserie, eine eigenständige Frontschürze, Alcantara-Bezüge auf Sportsitzen, Lenkradkranz, Schalt- und Handbremshebel, das adaptive Fahrwerk, ein optimierter 3,8-Liter-Boxermotor mit speziellem Ansaugtrakt, eine auf 7.500/min erhöhte Abregeldrehzahl und eine Leistung von 300 kW (408 PS). Hinzu kommt manches Detail, das bis dahin den sportlichen RS-Spitzenmodellen vorbehalten ist. So kombiniert Porsche im 911 Carrera GTS serienmäßig die um 44 Millimeter verbreiterte Karosserie der Allradmodelle mit Hinterradantrieb und montiert schwarz lackierte 19-Zoll-RS Spyder-Räder mit Zentralverschluss.
Luxuriös, aber nicht so teuer wie ein Turbo. Stark, aber nicht so extrem sportlich wie ein GT3. Der GTS bietet alles, was einen Elfer auszeichnen sollte: gute Alltagstauglichkeit, höchste Leistung, Fahrvergnügen.
Summa summarum bleibt zu sagen, dass Sie hier die Möglichkeit haben ein Fahrzeug im Bestzustand zu erwerben welches die perfekte Symbiose aus Alltagstauglichkeit und -auf Wunsch- kompromissloser Sportlichkeit bietet. Egal, ob es die Sonntägliche Fahrt zum Bäcker ist oder der kurze Abstecher, just for fun, auf die Rennstrecke, der Porsche 911 GTS ist Ihr perfekte Begleiter.
Unfallfrei – Nichtraucher – Scheckheftgepflegt
Finanzierung möglich!
Bei Fragen einfach fragen.
Rechtliches:
Wir behalten uns Eingabefehler und Irrtümer über technische Angaben und zum angebotenen Ausstattungsumfang ausdrücklich vor.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von RS Automobile GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 18.990,-
- Zulassungskosten
- € 179,-
- Gesamt, einmalig
- € 19.169,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.592,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,68
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 429,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1261
- Minder-km Vergütung
- € 0,0476
TIPP
Kreditvermittlung durch Seat Bank, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerRS Automobile GmbH
Anbieter auf AutoScout24 seit 2024
KontaktRüdeger Strauß
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.