Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 911Coupé 3.0 Outlaw /1968 / kurzer Radstand
€ 148.000,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Springbok Sportwagen GmbH
Kilometerstand
2.700 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1968
Kraftstoff
Benzin
Leistung
138 kW (188 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2.700 km
- Erstzulassung
- 07/1968
- HU
- 02/2026
Technische Daten
- Leistung
- 138 kW (188 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederlenkrad
- Extras
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- Steingrau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Dieses Porsche 911 Short wheel base-Coupé aus dem Jahr 1968 wurde neu in die USA ausgeliefert und nach seinem Import nach Deutschland im Jahr 2010 modifiziert und restauriert.
Die Arbeiten umfassten eine Neulackierung in Steingrau sowie den Einbau eines 3,0-Liter-Sechszylinders, eines 915 Fünfgang-Schaltgetriebes und einer Dansk-Auspuffanlage mit zwei Endrohren. PMO-Doppelvergaser, Bilstein-Stoßdämpfer und Scheibenbremsen der späteren Modelle wurden 2018 verbaut. Der Wagen ist außerdem mit Schalensitzen mit fester Lehne, einem MOMO Prototipo-Lenkrad, H4-Scheinwerfern mit gelben Gläsern, grauen 15″-Stahlrädern und einem tiefergelegten Fahrwerk ausgestattet.
Ein zusätzlicher Satz Stahlräder gehört zum Lieferumfang des Fahrzeugs.
Die VDO-Instrumente umfassen einen 250-km/h-Tachometer, einen Drehzahlmesser mit 8.000 Umdrehungen pro Minute, eine Analoguhr und Zusatzinstrumente. Der Kilometerzähler zeigt 2.700 Kilometer an (nach vollständiger Restaurierung), der Gesamtkilometerstand ist unbekannt.
Der 3,0-Liter-Sechszylinder stammt aus einem 1979er 911SC und wurde vor dem Einbau in das Fahrzeug komplett überholt. Zudem wurde damals auch eine verbesserte Nockenwelle eingebaut, und 2018 wurden PMO-Doppelvergaser mit 46 mm Durchmesser und eine verbesserte CDI-Zündanlage installiert.
Das Fahrzeug hat eine deutsche Zulassung mit H Kennzeichen.
Zahlreiche Bilder zeigen die Qualität der Restaurierung und der Arbeiten, die an dem Wagen durchgeführt wurden. Zudem sind zahlreiche Rechnungen vorhanden.
-
Auch wenn diese spezifische Fahrzeugbeschreibung sorgfältig mit größter Mühe in Bezug auf Korrektheit und Vollständigkeit erstellt und kontrolliert wurde, sind leider (auch bei uns) trotz aller Sorgfalt Irrtümer oder Fehler nicht immer gänzlich ausgeschlossen. Insofern bitten wir um Verständnis, dass wir für Vollständigkeit und Angaben der Inhalte keine Gewähr, Garantie oder Haftung übernehmen können. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen im späteren Kaufvertrag.
Die Arbeiten umfassten eine Neulackierung in Steingrau sowie den Einbau eines 3,0-Liter-Sechszylinders, eines 915 Fünfgang-Schaltgetriebes und einer Dansk-Auspuffanlage mit zwei Endrohren. PMO-Doppelvergaser, Bilstein-Stoßdämpfer und Scheibenbremsen der späteren Modelle wurden 2018 verbaut. Der Wagen ist außerdem mit Schalensitzen mit fester Lehne, einem MOMO Prototipo-Lenkrad, H4-Scheinwerfern mit gelben Gläsern, grauen 15″-Stahlrädern und einem tiefergelegten Fahrwerk ausgestattet.
Ein zusätzlicher Satz Stahlräder gehört zum Lieferumfang des Fahrzeugs.
Die VDO-Instrumente umfassen einen 250-km/h-Tachometer, einen Drehzahlmesser mit 8.000 Umdrehungen pro Minute, eine Analoguhr und Zusatzinstrumente. Der Kilometerzähler zeigt 2.700 Kilometer an (nach vollständiger Restaurierung), der Gesamtkilometerstand ist unbekannt.
Der 3,0-Liter-Sechszylinder stammt aus einem 1979er 911SC und wurde vor dem Einbau in das Fahrzeug komplett überholt. Zudem wurde damals auch eine verbesserte Nockenwelle eingebaut, und 2018 wurden PMO-Doppelvergaser mit 46 mm Durchmesser und eine verbesserte CDI-Zündanlage installiert.
Das Fahrzeug hat eine deutsche Zulassung mit H Kennzeichen.
Zahlreiche Bilder zeigen die Qualität der Restaurierung und der Arbeiten, die an dem Wagen durchgeführt wurden. Zudem sind zahlreiche Rechnungen vorhanden.
-
Auch wenn diese spezifische Fahrzeugbeschreibung sorgfältig mit größter Mühe in Bezug auf Korrektheit und Vollständigkeit erstellt und kontrolliert wurde, sind leider (auch bei uns) trotz aller Sorgfalt Irrtümer oder Fehler nicht immer gänzlich ausgeschlossen. Insofern bitten wir um Verständnis, dass wir für Vollständigkeit und Angaben der Inhalte keine Gewähr, Garantie oder Haftung übernehmen können. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen im späteren Kaufvertrag.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Springbok Sportwagen GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.000,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 3.000,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 208,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 11.148,86
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerSpringbok Sportwagen GmbH
Kontakt
Online- und telefonische Services
Online-BeratungReservierungTelefonisch erreichbar
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.