Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
50.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 50.000 km
- Erstzulassung
- 01/1976
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.000 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 950 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Extras
- Alufelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Hallo, ich verkaufe einen Porsche 914 4 US-Modell. Das Auto hat die seltene Originalfarbe 0 41 (Uni-Schwarz) davon wurden nur 200 Stück Weltweit gebaut. Zudem ist eine Klimaanlage verbaut. Diese ist nicht vom Werk, wurde aber warscheinlich vom damaligen Porsche Händler in den USA verbauen lassen.
Das Auto hat den 2.0 Liter 4 zylinder mit D-Jetronic Einspritzung verbaut. Soweit ist alles funktionstüchtig. Er startet sofort und läuft ruhig.
Auf den Bildern ist der Luftfilterkasten gerade nicht montiert, ist aber natürlich vorhanden.
Das Getriebe schaltet auch noch vernünftig, somit ist er voll fahrbereit.
Für den TÜV müssen allerdings Schweißarbeiten durchgeführt werden.
Auf der rechten Seite ist die Bodenplatte durchgerostet. Das Radhaus (ebenfalls rechts) hat auch ein kleines Rostloch) ansonsten hat das Fahrzeug kaum rost. Einzig die Achsteile könnte man aufbereiten (Flugrost).
Die linke Tür muss lackiert werden da sie vom Vorbesitzer mit etwas zu viel Einsatz poliert wurde :)
Der Kotflügel vorne rechts wurde warscheinlich mal mit der Spraydose überlackiert, denn der sieht nicht mehr so schön aus. Der Rest des Autos wurde aber nicht nachlackiert.
Er wurde noch nie in der EU angemeldet.
NUR US PAPIERE
Zudem gibt es noch einen Haufen Ersatzteile wie Einspritzdüsen, Scheinwerfer, Türpappen, Dichtungen, Schläuche etc...
Der Porsche hat 51 000 Meilen auf der Uhr, ob das stimmt kann nicht zu 100 Prozent nachgewiesen werden.
Wir haben ihn vor ca. einem Jahr als unser neues Projekt gekauft, leider müssen wir ihn aus gesundheitlichen Gründen wieder abgeben.
Weitere Bilder zu dem Auto werde ich die nächsten Tage noch hochladen.
Probefahrt ist jederzeit möglich, melden sie sich einfach bei mir
MfG, Tobias
Das Auto hat den 2.0 Liter 4 zylinder mit D-Jetronic Einspritzung verbaut. Soweit ist alles funktionstüchtig. Er startet sofort und läuft ruhig.
Auf den Bildern ist der Luftfilterkasten gerade nicht montiert, ist aber natürlich vorhanden.
Das Getriebe schaltet auch noch vernünftig, somit ist er voll fahrbereit.
Für den TÜV müssen allerdings Schweißarbeiten durchgeführt werden.
Auf der rechten Seite ist die Bodenplatte durchgerostet. Das Radhaus (ebenfalls rechts) hat auch ein kleines Rostloch) ansonsten hat das Fahrzeug kaum rost. Einzig die Achsteile könnte man aufbereiten (Flugrost).
Die linke Tür muss lackiert werden da sie vom Vorbesitzer mit etwas zu viel Einsatz poliert wurde :)
Der Kotflügel vorne rechts wurde warscheinlich mal mit der Spraydose überlackiert, denn der sieht nicht mehr so schön aus. Der Rest des Autos wurde aber nicht nachlackiert.
Er wurde noch nie in der EU angemeldet.
NUR US PAPIERE
Zudem gibt es noch einen Haufen Ersatzteile wie Einspritzdüsen, Scheinwerfer, Türpappen, Dichtungen, Schläuche etc...
Der Porsche hat 51 000 Meilen auf der Uhr, ob das stimmt kann nicht zu 100 Prozent nachgewiesen werden.
Wir haben ihn vor ca. einem Jahr als unser neues Projekt gekauft, leider müssen wir ihn aus gesundheitlichen Gründen wieder abgeben.
Weitere Bilder zu dem Auto werde ich die nächsten Tage noch hochladen.
Probefahrt ist jederzeit möglich, melden sie sich einfach bei mir
MfG, Tobias
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.900,-
- Überführungskosten
- € 859,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 5.759,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.864,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,59
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 249,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.