Porsche 924Coupé H-Kennzeichen, TOP-Zustand, Unikat
Keine Angabe
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 1503
- Schlüsselnummer
- 0583/376
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 41.856 km
- Erstzulassung
- 09/1982
- Baujahr
- 1982
- HU
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 95 kW (129 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.960 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Radio
- USB
- Sicherheit
- Traktionskontrolle
- Extras
- Alufelgen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
www.Jungblut-Sportwagen.de
Porsche 924 Coupé (Nicht von der Stange!), EZ: 09/1982, 41.856 km, Leistung ca. 130 PS,Artikel in der Porsche Scene (08/2018) über die Historie und den Umbau, deutsche Auslieferung, wurde durchgehend in Deutschland gefahren und gewartet, Braun metallic, vollständige Dokumentation (Bordmappe, Rechnungen, Gutachten), top gepflegter 924, H-Kennzeichen vorhanden
Sonderausstattung:
- stärkere Batterie
- Außenspiegel elektr.
- Heckwischer
- grüngeteilte Frontscheibe mit Grünkeil
- Dach elektr. verstellbar
- Rial N Felgen
- Sitzheizung
- Original-Dreispeichen-Lenkrad mit Nabenverlängerung (Porsche Nachrüstung)
- Hirschmann-Antenne elektrisch
Technische Beschreibung zum aktuellen Zustand und Modifizerungen:
Motor:
Reihen-Vierzylinder, wassergekühlt, vorn längs verbaut, zwei Ventile pro Zylinder, eine obenliegende Nockenwelle (siehe Bilder); Modifikationen: komplette Motorrevision (sämtliche Dichtungen neu, Pleuel - und Hauptlager neu, Ventilführung neu, Motorblock und Zylinderkopf geplant, Verdichtung verändert, Kanäle poliert), dbilas-Nockenwelle 276 Grad, 123-Ignition-Zündanalge, 40er-Weber-Doppelvergaser, Racimex-Ölkühlanalge.
Abgasanalge:
Serie, Fächerkrümmer Friedrich Motorsport, nachgerüstet
Antrieb:
Hinterradantrieb in Transaxle-Bauweise, 5-Gang-Schaltgetriebe
Vorderachse:
Einzelradaufhängung (MacPherson-Federbeine und Querlenker), Modifikation: Bilstein-B6-Stoßdämpfer, Kerscher-Federn.
Hinterachse:
Einzelradaufhängung (Schräglenker, querliegende Drehstabfedern, Teleskopstoßdämpfer), Modifikation: Drehstäbe angepasst.
Räder:
Der Serienräder sind durch Rial N, 7 und 8 x 16 Zoll ersetzt wurden.
Wartungshistorie:
Inzahlungnahme und Finanzierung über unsere Hausbank möglich.
Gerne verkaufen wir Ihr Fahrzeug auch für Sie in Kommission.
Die Angaben sind unverbindliche Beschreibungen der Fahrzeuge.
Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Der Verkäufer haftet nicht für Eingabefehler oder Änderungen.
Irrtümer u. Zwischenverkauf vorbehalten.
Weitere Fahrzeuge unter: www.Jungblut-Sportwagen.de
Werden Sie Fan bei Facebook und folgen Sie uns auf Instagram, um mehr über uns zu erfahren!
Versicherung

Diesen Porsche 924 jetzt versichern?
€ 23.450
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.