Diese Rechnung ist beispielhaft - Sie können mit dem Händler Ihre Wunschrate besprechen und eine individuelle. Finanzierung vereinbaren.
Porsche 930/911 Turbo G 50 5- Gang
€ 179.000,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Glinicke Classic Cars GmbH
Kilometerstand
87.864 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1988
Kraftstoff
Benzin
Leistung
221 kW (300 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
ab € 2.379,-mtl. finanzieren
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 1448
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 87.864 km
- Erstzulassung
- 11/1988
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 221 kW (300 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.258 cm³
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Sitze
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Kopfairbag
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Sommerreifen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Marke: Porsche, Modell: 911 930 Turbo, Farbe: Indischrot, Ausstattungshighlight: Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber, Elektrische Sitze, Innenausstattung: Vollleder, Sportsitze, Technik: HU wir bei Verkauf neu gemacht, Zustand: Rostfrei, Gepflegt und Gewartet von der Glinicke Classic Cars mit seinen Experten
Dieser Porsche 911 Turbo (930) aus dem Jahr 1988 ist ein faszinierendes Stück Automobilgeschichte. Er ist ein Reimport aus der USA, der später den Weg in eine Italienische Sammlung fand. Der Porsche verfügt übe einen 3,3-Liter-Sechszylinder-Boxermotor mit 286PS und das seltenen G50 5-Gang-Getriebe, dass erst 1988 bei den Turbo-Modellen eingeführt wurde. Optisch beeindruckt dieser Turbo durch die klassische Linienführung der 930er Baureihe - mit dem breiten Heck, den wuchtigen Kotflügeln und dem berühmten Heckspoiler, der ihm Stabilität bei hoher Geschwindigkeit verleiht., HU sowie TÜV erlangt er bei Auslieferung. Selbstverständlich bekommt er noch einen neue Inspektion von uns.
Ihr Ansprechpartner:
Glinicke Classic Cars Verkauf, Handel und Wartung. Bei uns können Sie ihren Traumwagen kaufen, restaurieren und reparieren.
Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang, die genauen Kilometer und den Verkaufspreis erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Dieser Porsche 911 Turbo (930) aus dem Jahr 1988 ist ein faszinierendes Stück Automobilgeschichte. Er ist ein Reimport aus der USA, der später den Weg in eine Italienische Sammlung fand. Der Porsche verfügt übe einen 3,3-Liter-Sechszylinder-Boxermotor mit 286PS und das seltenen G50 5-Gang-Getriebe, dass erst 1988 bei den Turbo-Modellen eingeführt wurde. Optisch beeindruckt dieser Turbo durch die klassische Linienführung der 930er Baureihe - mit dem breiten Heck, den wuchtigen Kotflügeln und dem berühmten Heckspoiler, der ihm Stabilität bei hoher Geschwindigkeit verleiht., HU sowie TÜV erlangt er bei Auslieferung. Selbstverständlich bekommt er noch einen neue Inspektion von uns.
Ihr Ansprechpartner:
- Tobias Melchior
- T: 0561 500455-964
- E: tobias.melchior@glinicke.de
Glinicke Classic Cars Verkauf, Handel und Wartung. Bei uns können Sie ihren Traumwagen kaufen, restaurieren und reparieren.
Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang, die genauen Kilometer und den Verkaufspreis erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Glinicke Classic Cars GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.773,34
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,73
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 179,72
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerGlinicke Classic Cars GmbH
KontaktTobias Melchior
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.