Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 930G-Modell 911 SC 3,0 *1 Vorbesitzer* Deutsches Fzg
Keine Angabe
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 1.057,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 73.911,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 73.911,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,49 %
- Monatliche Rate
- € 1.057,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.49 % eff. Jahreszins・5.34 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 73.911,-・Nettodarlehen € 73.911,-・84 Raten・mtl. € 1.057,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 115.500 km
- Erstzulassung
- 07/1981
- HU
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2023
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 150 kW (204 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.956 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Alufelgen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Das Scheckheft ist vorhanden und bis 80.000 Km lückenlos. Danach wurden weiterhin Ölwechsel und regelmäßig neuer TÜV gemacht. Die letzten Jahre wurde der Wagen vom ersten Besitzer aufgrund seines Alters wenig gefahren. Optisch und technisch laut letzter Besichtigung in einem guten Zustand. Ein Wertgutachten aus 2022 mit der Note 2+ liegt vor. Natürlich hat er hier und da kleinere Dinge, es ist ja immerhin ein über 40 Jahre altes Fahrzeug.
Im April 2024 habe ich den Wagen von einer Porsche-Werkstatt nochmals komplett checken lassen und einige kleinere Reparaturen ausführen lassen. Es wurden unter anderem die Ölleitungen erneuert, der Unterboden stellenweise neu versiegelt, ein originales MOMO-Lenkrad verbaut, und Kleinigkeiten, wie Wischerblätter, erneuert.
Die Einstiege wurden aufgrund von Rostbefall vom ersten Besitzer mal neu machen lassen (Bekanntes 911er Thema). Diese wurden nicht einfach nachlackiert, sondern fachgerecht mit eingeschweißten Blechen und mitlackierten Kotflügeln instandgesetzt. Hierüber ist eine umfangreiche Fotodokumentation und die Rechnung vorhanden.
TÜV/HU ist noch bis 06/25 gültig. Die Reifen sind neuwertig.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.026,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 563,05
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0948
- Minder-km Vergütung
- € 0,0632
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Porsche 930 jetzt versichern?
€ 73.911
1.
1.
Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2.
2.
Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3.
3.
Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.