Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
48.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
238 kW (324 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 48.000 km
- Erstzulassung
- 06/1992
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 238 kW (324 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.800 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Extras
- Alufelgen
- Reserverad
- Spoiler
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Porsche 964 RS N/GT M003 in Indischrot aus altersbedingten Gründen zu verkaufen.
Das Auto stammt aus einer Privatsammlung und ist nie
im Renneinsatz gewesen., nur Spazierfahrten.
Karrosse und Erstlack in Bestzustand.
Wartungen sind regelmäßig von einem renomierten
Fachbetrieb durchgeführt worden.
- Bj. 06.1992 einer von in 92 282 gebauten
Homologationsmodellen für Porsche Supercup.
- Strähle Erstauslieferung
- Leistungssteigerung auf 3,8l mit 324 PS.
- 6 Gang Clubsport Getriebe
- Sportkupplung
- Das Auto wurde zur weiteren Gewichtsreduzierung
und besseren Fahrbarkeit aufwendig und
kostenintensiv umgebaut.
Verbaut worden sind u.a.:
- DP Motorsport Carbontüren
- Makrolonverglasung rundum (Schiebefenster)
- BBS Magnesiumfelgen 18“
- Carbon Heckdeckel
- Originalteile vorhanden
- Motorsportfahrwerk/ Uniball
- keine Umbauten an der Karosse
- Alle Umbauten sind vom TÜV abgenommen und
eingetragen.
- H- Abnahme möglich
Bei ernsthaftem Interesse bitte Erstkontakt per
E- Mail.
Unseriöse Angebote werden sofort gelöscht.
Mehr Bilder auf Anfrage…
Das Auto stammt aus einer Privatsammlung und ist nie
im Renneinsatz gewesen., nur Spazierfahrten.
Karrosse und Erstlack in Bestzustand.
Wartungen sind regelmäßig von einem renomierten
Fachbetrieb durchgeführt worden.
- Bj. 06.1992 einer von in 92 282 gebauten
Homologationsmodellen für Porsche Supercup.
- Strähle Erstauslieferung
- Leistungssteigerung auf 3,8l mit 324 PS.
- 6 Gang Clubsport Getriebe
- Sportkupplung
- Das Auto wurde zur weiteren Gewichtsreduzierung
und besseren Fahrbarkeit aufwendig und
kostenintensiv umgebaut.
Verbaut worden sind u.a.:
- DP Motorsport Carbontüren
- Makrolonverglasung rundum (Schiebefenster)
- BBS Magnesiumfelgen 18“
- Carbon Heckdeckel
- Originalteile vorhanden
- Motorsportfahrwerk/ Uniball
- keine Umbauten an der Karosse
- Alle Umbauten sind vom TÜV abgenommen und
eingetragen.
- H- Abnahme möglich
Bei ernsthaftem Interesse bitte Erstkontakt per
E- Mail.
Unseriöse Angebote werden sofort gelöscht.
Mehr Bilder auf Anfrage…
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 385,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 11.724,67
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.