Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
77.999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1993
Kraftstoff
Benzin
Leistung
3 kW (4 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 77.999 km
- Erstzulassung
- 06/1993
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 3 kW (4 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
09.06.1993 in D 77.000km indisch-rot Leder rot/schwarz 3.Hd. Porsche Exclusive letzter Besitzer seit 1999
Fahrzeug war vom Erstbesitzer komplett, auch Schalter, Wippen, Radio mit rotem Leder bestellt (die Sitze rot/schwarz) und ausgeliefert. Vom späteren Besitzer der Optik wegen viele Teile in Carbon getauscht. Leistung auf 385 PS wurde von Porsche Exclusive Stuttgart ausgeführt. Zusätzlich von Techart der Front- und Heckspoiler, sowie vordere Bremsentlüftung verbaut. Komplette Akte mit Kaufrechnung und div. Belegen. Der Erstbesitzer orderte das Fahrzeug in 12.1992, Auslieferung 04.93. Kaufpreis damals DM 232.838, davon rd. DΜ 30.000 Extras von Porsche Exclusive. Nach Auslieferung brachte Porsche das Turbo S Modell heraus, woraufhin der Besitzer sich bei Porsche beschwerte das er alles was möglich war geordert hätte und nun wäre ein stärkeres Modell herausgebracht worden. Er verlangte das sein Fahrzeug zumindest die Motorsteigerung X88 auf 385 PS erhalte, was dann auch erfolgte. Der Gesamtpreis 1993 betrug über € 300.000,- .
Fahrzeug war vom Erstbesitzer komplett, auch Schalter, Wippen, Radio mit rotem Leder bestellt (die Sitze rot/schwarz) und ausgeliefert. Vom späteren Besitzer der Optik wegen viele Teile in Carbon getauscht. Leistung auf 385 PS wurde von Porsche Exclusive Stuttgart ausgeführt. Zusätzlich von Techart der Front- und Heckspoiler, sowie vordere Bremsentlüftung verbaut. Komplette Akte mit Kaufrechnung und div. Belegen. Der Erstbesitzer orderte das Fahrzeug in 12.1992, Auslieferung 04.93. Kaufpreis damals DM 232.838, davon rd. DΜ 30.000 Extras von Porsche Exclusive. Nach Auslieferung brachte Porsche das Turbo S Modell heraus, woraufhin der Besitzer sich bei Porsche beschwerte das er alles was möglich war geordert hätte und nun wäre ein stärkeres Modell herausgebracht worden. Er verlangte das sein Fahrzeug zumindest die Motorsteigerung X88 auf 385 PS erhalte, was dann auch erfolgte. Der Gesamtpreis 1993 betrug über € 300.000,- .
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.822,56
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,84
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 217,97
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0562
- Minder-km Vergütung
- € 0,0281
TIPP
Kreditvermittlung durch KINTO Deutschland GmbH, Toyota-Allee 5, 50858 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.