Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 964Umbaupreis zum Classic RSR Lightweight
€ 168.000,-1
inkl. MwSt.
€ 141.176,- exkl. MwSt.
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
DP Motorsport E.Zimmermann GmbH
Kilometerstand
1.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
235 kW (320 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Türen
- 2
- Verfügbarkeit
- in 360 Tagen ab Bestellung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.500 km
- Erstzulassung
- 12/1991
- HU
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 235 kW (320 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.800 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- Mausgrau
Fahrzeugbeschreibung
Porsche 964 Umbau zum Classic RSR Lightweight von dp motorsport
(english description below)
-unsere Definition vom 70er Jahre Rennwagen mit modernen Sicherheitsstandards
Da es sich bei diesem Angebot nicht um ein fertiges Fahrzeug, sondern um einen Umbau handelt, sind alle Ausstattungsmerkmale innen, wie außen frei wählbar!
Der Gesamtpreis beinhaltet kein Basisfahrzeug.
Die folgende Auflistung beinhaltet die Standardausstattung, die zum Preis dieses Angebots inklusive ist:
Karosserie:
-Komplett-Umbau zum 2,8 RSR Look
-Rennspiegel in Tropfenform
-Entenbürzel mit leichtem Aluminiumgitter
-Leichtbau Karrosserieteile aus GFK/CarbonKevlar
-Ganzlackierung in Wunschfarbe
-Unterboden Trockeneisgestrahlt (Auslieferungszustand)
Fahrwerk:
-KW Clubsport Gewindefahrwerk
-Domlager, Buchsen und Lager in Unibal und PU
-Bremsscheiben und Beläge neu
-Komplette Achsen Trockeneisgestrahlt
Motor:
-3.8l Hubraum mit 320 PS (Euro 2)
-Komplett neu gelagert und abgedichtet
-100 Zellen Metallkatalysatoren
-Edelstahl Rennauspuffanlage
-K&N Sportluftfilter
-Sport Kupplung neu
Interieur:
-Durchlackierter Innenraum
-935er Lollipop-Schalensitze
-Willans 4 Punkt-Gurte
-GT2 Schalthebel mit Schaltwegverkürzung
-Momo Sportlenkrad 350mm
-Eingeschweißter Überrollkäfig
-Armaturen im Retrodesign (komplett überholt)
Räder:
-Fuchsfelgen in 9x15 und 11x15
-Michelin TB5 Semi Slicks
-Mit angepassten Spurverbreiterungen von H&R
Sonstiges:
-Servolenkung
-Antiblockiersystem
-Bremskraftverstärker
-Beheizbare Windschutzscheibe
-Heck- und Seitenscheiben in Plexiglas
-Leichtes Blüftungssystem (keine Heizung!)
Farbe:
-Frei wählbar
Die Ausstattungsliste ist selbstverständlich erweiterbar. Von luxoriösem Interieur über ein Außen-Chrompaket bis hin zu Karrosserieteilen aus Carbon, bleiben fast keine Wünsche bei der Konfiguration offen. Entsprechend verändert sich der Gesamtpreis.
Das Fahrzeug wird technisch komplett überholt und mit neuem Tüv übergeben.
Abgebildete Wappen, Schriftzüge und Aufkleber sind nicht Bestandteil des Angebots und werden nicht durch dp motorsport vertrieben.
https://www.autobild.de/bilder/vier-retro-elfer-im-vergleich-12482741.html#bild1
Porsche 964 conversion to Classic RSR Lightweight by dp motorsport
-our definition of the 70?s racecar with modern safety standards
As this offer is no available car but a build-slot, every interior and exterior equipment part is selectable!
The price does not include a donor car.
The following list includes a standard equipment for the denoted price:
Car Body:
-Complete 2,8 RSR-Look conversion
-Racing mirrors
-Ducktail with aluminum grid
-Lightweight body parts made of Fibreglass/CarbonKevlar
-Paintwork with preferred color
-Dry ice blasted underbody (delivery state)
Chassis:
-KW Clubsport coil over
-Strut bearings, bushes and bearings in Unibal and PU
-Brake discs and pads renewed
-Dry ice blasted front and rear axle
Engine:
-3.8l engine with 320 hp (Euro 2)
-Completely new mounted and sealed up
-100 cell metal catalysts
-Stainless steel exhaust system
-K&N sport air filter
-New sport clutch
Interior:
-Painted interior
-935?s lollipop bucket seats
-Willans 4 point seat belts
-GT2 shifter with short shift
-Momo sport steering wheel 350mm
-Welded-in roll cage
-Completely revised retro-dashes
Tires:
-Fuchs rims 9x15 front and 11x15 rear
-Michelin TB5 semi slicks
-Suitable H&R wheel spacers all around
Others:
-Power steering
-Anti-lock breaking system
-Brake booster
-Heated windscreen
-Rear and side windows made of Plexiglass
-Lightweight ventilation system (no heating!)
Color:
-Selectable
Crests, stickers and letterings are not included in this offer.
(english description below)
-unsere Definition vom 70er Jahre Rennwagen mit modernen Sicherheitsstandards
Da es sich bei diesem Angebot nicht um ein fertiges Fahrzeug, sondern um einen Umbau handelt, sind alle Ausstattungsmerkmale innen, wie außen frei wählbar!
Der Gesamtpreis beinhaltet kein Basisfahrzeug.
Die folgende Auflistung beinhaltet die Standardausstattung, die zum Preis dieses Angebots inklusive ist:
Karosserie:
-Komplett-Umbau zum 2,8 RSR Look
-Rennspiegel in Tropfenform
-Entenbürzel mit leichtem Aluminiumgitter
-Leichtbau Karrosserieteile aus GFK/CarbonKevlar
-Ganzlackierung in Wunschfarbe
-Unterboden Trockeneisgestrahlt (Auslieferungszustand)
Fahrwerk:
-KW Clubsport Gewindefahrwerk
-Domlager, Buchsen und Lager in Unibal und PU
-Bremsscheiben und Beläge neu
-Komplette Achsen Trockeneisgestrahlt
Motor:
-3.8l Hubraum mit 320 PS (Euro 2)
-Komplett neu gelagert und abgedichtet
-100 Zellen Metallkatalysatoren
-Edelstahl Rennauspuffanlage
-K&N Sportluftfilter
-Sport Kupplung neu
Interieur:
-Durchlackierter Innenraum
-935er Lollipop-Schalensitze
-Willans 4 Punkt-Gurte
-GT2 Schalthebel mit Schaltwegverkürzung
-Momo Sportlenkrad 350mm
-Eingeschweißter Überrollkäfig
-Armaturen im Retrodesign (komplett überholt)
Räder:
-Fuchsfelgen in 9x15 und 11x15
-Michelin TB5 Semi Slicks
-Mit angepassten Spurverbreiterungen von H&R
Sonstiges:
-Servolenkung
-Antiblockiersystem
-Bremskraftverstärker
-Beheizbare Windschutzscheibe
-Heck- und Seitenscheiben in Plexiglas
-Leichtes Blüftungssystem (keine Heizung!)
Farbe:
-Frei wählbar
Die Ausstattungsliste ist selbstverständlich erweiterbar. Von luxoriösem Interieur über ein Außen-Chrompaket bis hin zu Karrosserieteilen aus Carbon, bleiben fast keine Wünsche bei der Konfiguration offen. Entsprechend verändert sich der Gesamtpreis.
Das Fahrzeug wird technisch komplett überholt und mit neuem Tüv übergeben.
Abgebildete Wappen, Schriftzüge und Aufkleber sind nicht Bestandteil des Angebots und werden nicht durch dp motorsport vertrieben.
https://www.autobild.de/bilder/vier-retro-elfer-im-vergleich-12482741.html#bild1
Porsche 964 conversion to Classic RSR Lightweight by dp motorsport
-our definition of the 70?s racecar with modern safety standards
As this offer is no available car but a build-slot, every interior and exterior equipment part is selectable!
The price does not include a donor car.
The following list includes a standard equipment for the denoted price:
Car Body:
-Complete 2,8 RSR-Look conversion
-Racing mirrors
-Ducktail with aluminum grid
-Lightweight body parts made of Fibreglass/CarbonKevlar
-Paintwork with preferred color
-Dry ice blasted underbody (delivery state)
Chassis:
-KW Clubsport coil over
-Strut bearings, bushes and bearings in Unibal and PU
-Brake discs and pads renewed
-Dry ice blasted front and rear axle
Engine:
-3.8l engine with 320 hp (Euro 2)
-Completely new mounted and sealed up
-100 cell metal catalysts
-Stainless steel exhaust system
-K&N sport air filter
-New sport clutch
Interior:
-Painted interior
-935?s lollipop bucket seats
-Willans 4 point seat belts
-GT2 shifter with short shift
-Momo sport steering wheel 350mm
-Welded-in roll cage
-Completely revised retro-dashes
Tires:
-Fuchs rims 9x15 front and 11x15 rear
-Michelin TB5 semi slicks
-Suitable H&R wheel spacers all around
Others:
-Power steering
-Anti-lock breaking system
-Brake booster
-Heated windscreen
-Rear and side windows made of Plexiglass
-Lightweight ventilation system (no heating!)
Color:
-Selectable
Crests, stickers and letterings are not included in this offer.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von DP Motorsport E.Zimmermann GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 502,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 32.075,84
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerDP Motorsport E.Zimmermann GmbH
KontaktPatrick Zimmermann
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.