Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 991Carrera GTS Coupé/PDCC+Hinterachsl./ACC
€ 126.500,-
Keine Angabe
ab € 4,76 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Klassische Automobile und mehr
listpage.listItem.rating.accessibility
Kilometerstand
39.848 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
10/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
331 kW (450 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 0583/AJZ
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 39.848 km
- Erstzulassung
- 10/2017
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 331 kW (450 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.981 cm³
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Beheizbares Lenkrad
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Panoramadach
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Start/Stop-Automatik
- Unterhaltung/Media
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Abstandstempomat
- Abstandswarner
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kurvenlicht
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Spurhalteassistent
- Tagfahrlicht
- Totwinkel-Assistent
- Traktionskontrolle
- Verkehrszeichenerkennung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Pannenkit
- Schaltwippen
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Karminrot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!
Weitere interessante Fahrzeuge finden sie auf:
www.klassische-automobile-wesel.de. Schauen Sie rein!
Das Fahrzeug: Angeboten wird dieses exzellente 2017er Carrera GTS PDK Coupé in Karminrot mit Alcantara schwarz aus erster deutscher Hand (1 Briefeintrag ohne PZ). Der Porsche besticht mit fein konfigurierter Ausstattung sowie optischem wie technischem Jahreswagenzustand. Der 991 ist als GTS die vielleicht beste Art, Elfer zu fahren. Puristisch, wie man es von Porsche erwartet, und dennoch komfortabel genug für die Reise nach Italien.
Die Approved ist noch gültig und verlängerbar, alle Services gab es nur im PZ, der GTS ist unfallfrei im Erstlack. Wichtige Optionen sind Adaptiver Tempomat, Glasdach, PDK, großes Alcantara Paket, PDCC, Hinterachslenkung, Interieur Paket GTS, 90 Liter Tank, Lenkradheizung, Kamera+Parkassistent, BOSE Surround Sound, LED+PDLS Plus und vieles mehr.
Exterieur: Der 991 ist im Spitzenzustand, Karminrot eine so seltene wie großartige Farbe. Jede Kontur, jede Linie der ikonischen Elfer Form kann so wirken. Überhaupt das Design: Zeitlos. Ein strapazierter Begriff, doch auf den Elfer passend, als wäre jenes Wort eigens für ihn geschaffen. Die Linie des 911 wird stets nur evolutioniert, dramatisiert und perfektioniert, ohne die Ursprungsform tiefgreifend zu verändern. Mit dem Facelift gewann der 991.2 optisch nochmal signifikant, um die Optik als GTS zu perfektionieren.
Interieur: Das Interieur ist fast wie neu. Sogar Sitzriesen finden Platz, Anmutung und Ergonomie kann man kaum verbessern. Mit großem Alcanara Paket und dem Interieur Paket GTS sucht man nach Kunststoff so lang wie erfolglos: Es ist wirklich alles in feinstem Alcanara mit Kontrastnaht bezogen, wo das Auge hinfällt. Dazu Sichtkarbon und feine Details: Schöner kann ein 991 Interieur kaum sein.
So fährt er: Noch besser, als er aussieht. Das fängt beim Handling an, dass sich scheinbar auf die Fahnen geschrieben hat, die Grenzen der Physik neu definieren zu wollen. Als GTS bietet der 991.2 eine bis dato nie gekannte Perfektion in Sachen Handling und Kurvenkompetenz. PDCC (Porsche Dynamic Chassis Control) korrigiert als aktive Wankstabilisierung auch den letzten Hauch Seitenneigung des Porsche in Kurven. In Kombination mit der Hinterachslenkung erreicht das Fahrverhalten ein Niveau, dessen Grenzen nur Rennfahrer erfahren können. Alle anderen freuen sich schlicht über das brillanteste Fahrerlebnis, seit es Sportwagen gibt.
Denn der Carrera liegt unerschütterlich satt und spurtreu, keine Kurve ist zu eng oder zu schnell, es scheint kein Limit dessen zu geben, was er fahrerisch kann.
Der 3 Liter Turbo hält mit, beißt in jeder Lebenslage zu, wie man es beim 997 nur vom Turbo kannte. 3.6 Sekunden auf 100 sind ein Wort, der GTS untermalt diese Leistung dank Sportabgas mit einer spektakulären Klangkulisse, die einem Sauger kaum nachsteht. Für uns eine klare Sache: Wenn 991, dann GTS.
Wir würden uns freuen, Sie für dieses Angebot zu begeistern und schon bald bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Inzahlungnahme ihres Fahrzeugs möglich – Sprechen Sie uns gern an. Wir liefern europaweit – Zu Bestpreisen. Fahrzeugkauf auch ohne Vor-Ort Besichtigung möglich. Hunderte zufriedene Kunden sind die Referenz.
Nutzen Sie gern unsere ausgezeichnete Reputation zum Verkauf ihres Klassikers, Exoten oder jedes besonderen Fahrzeugs. Wir verkaufen für Sie mit Professionalität und Leidenschaft. Unser Team freut sich auf Ihren Anruf.
©Copyright 2010-2023: Alle präsentierten Inhalte, insbesondere Texte sowie der Textstil sind urheberrechtlich geschützt. © Philip Busch, M.Sc.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!
Weitere interessante Fahrzeuge finden sie auf:
www.klassische-automobile-wesel.de. Schauen Sie rein!
Das Fahrzeug: Angeboten wird dieses exzellente 2017er Carrera GTS PDK Coupé in Karminrot mit Alcantara schwarz aus erster deutscher Hand (1 Briefeintrag ohne PZ). Der Porsche besticht mit fein konfigurierter Ausstattung sowie optischem wie technischem Jahreswagenzustand. Der 991 ist als GTS die vielleicht beste Art, Elfer zu fahren. Puristisch, wie man es von Porsche erwartet, und dennoch komfortabel genug für die Reise nach Italien.
Die Approved ist noch gültig und verlängerbar, alle Services gab es nur im PZ, der GTS ist unfallfrei im Erstlack. Wichtige Optionen sind Adaptiver Tempomat, Glasdach, PDK, großes Alcantara Paket, PDCC, Hinterachslenkung, Interieur Paket GTS, 90 Liter Tank, Lenkradheizung, Kamera+Parkassistent, BOSE Surround Sound, LED+PDLS Plus und vieles mehr.
Exterieur: Der 991 ist im Spitzenzustand, Karminrot eine so seltene wie großartige Farbe. Jede Kontur, jede Linie der ikonischen Elfer Form kann so wirken. Überhaupt das Design: Zeitlos. Ein strapazierter Begriff, doch auf den Elfer passend, als wäre jenes Wort eigens für ihn geschaffen. Die Linie des 911 wird stets nur evolutioniert, dramatisiert und perfektioniert, ohne die Ursprungsform tiefgreifend zu verändern. Mit dem Facelift gewann der 991.2 optisch nochmal signifikant, um die Optik als GTS zu perfektionieren.
Interieur: Das Interieur ist fast wie neu. Sogar Sitzriesen finden Platz, Anmutung und Ergonomie kann man kaum verbessern. Mit großem Alcanara Paket und dem Interieur Paket GTS sucht man nach Kunststoff so lang wie erfolglos: Es ist wirklich alles in feinstem Alcanara mit Kontrastnaht bezogen, wo das Auge hinfällt. Dazu Sichtkarbon und feine Details: Schöner kann ein 991 Interieur kaum sein.
So fährt er: Noch besser, als er aussieht. Das fängt beim Handling an, dass sich scheinbar auf die Fahnen geschrieben hat, die Grenzen der Physik neu definieren zu wollen. Als GTS bietet der 991.2 eine bis dato nie gekannte Perfektion in Sachen Handling und Kurvenkompetenz. PDCC (Porsche Dynamic Chassis Control) korrigiert als aktive Wankstabilisierung auch den letzten Hauch Seitenneigung des Porsche in Kurven. In Kombination mit der Hinterachslenkung erreicht das Fahrverhalten ein Niveau, dessen Grenzen nur Rennfahrer erfahren können. Alle anderen freuen sich schlicht über das brillanteste Fahrerlebnis, seit es Sportwagen gibt.
Denn der Carrera liegt unerschütterlich satt und spurtreu, keine Kurve ist zu eng oder zu schnell, es scheint kein Limit dessen zu geben, was er fahrerisch kann.
Der 3 Liter Turbo hält mit, beißt in jeder Lebenslage zu, wie man es beim 997 nur vom Turbo kannte. 3.6 Sekunden auf 100 sind ein Wort, der GTS untermalt diese Leistung dank Sportabgas mit einer spektakulären Klangkulisse, die einem Sauger kaum nachsteht. Für uns eine klare Sache: Wenn 991, dann GTS.
Wir würden uns freuen, Sie für dieses Angebot zu begeistern und schon bald bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Inzahlungnahme ihres Fahrzeugs möglich – Sprechen Sie uns gern an. Wir liefern europaweit – Zu Bestpreisen. Fahrzeugkauf auch ohne Vor-Ort Besichtigung möglich. Hunderte zufriedene Kunden sind die Referenz.
Nutzen Sie gern unsere ausgezeichnete Reputation zum Verkauf ihres Klassikers, Exoten oder jedes besonderen Fahrzeugs. Wir verkaufen für Sie mit Professionalität und Leidenschaft. Unser Team freut sich auf Ihren Anruf.
©Copyright 2010-2023: Alle präsentierten Inhalte, insbesondere Texte sowie der Textstil sind urheberrechtlich geschützt. © Philip Busch, M.Sc.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Klassische Automobile und mehr
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.840,07
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,72
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 280,83
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Porsche 991 jetzt versichern?
€ 126.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerKlassische Automobile und mehr
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktPhilip Busch
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.