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Porsche 991
GT2 RS Clubsport

Stuttgart, Germany, DE
€ 499.000,-

Keine Angabe

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Sadeleer GmbH
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Sadeleer GmbH
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Kilometerstand
235 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
06/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
515 kW (700 PS)
Verkäufer
Händler

Finanzierung

Basisdaten

Karosserieform
Coupé
Fahrzeugart
Gebraucht
Antriebsart
Heck
Sitzplätze
2
Türen
2
Länderversion
Deutsche Ausführung

Fahrzeughistorie

Kilometerstand
Erstzulassung
06/2019
Fahrzeughalter
1
Scheckheftgepflegt
Ja

Technische Daten

Leistung
515 kW (700 PS)
Getriebe
Halbautomatik
Hubraum
3.800 cm³
Gänge
7
Zylinder
6
Leergewicht
1.390 kg

Energieverbrauch

Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

Komfort
  • Elektrische Seitenspiegel
  • Klimaanlage
  • Multifunktionslenkrad
Unterhaltung/Media
  • Bordcomputer
Sicherheit
  • ABS
  • ESP
  • LED-Tagfahrlicht
  • Reifendruckkontrollsystem
  • Servolenkung
  • Traktionskontrolle
  • Xenonscheinwerfer
Extras
  • Schaltwippen
  • Sportfahrwerk
  • Sportpaket
  • Sportsitze

Farbe und Innenausstattung

Außenfarbe
Weiß
Farbe laut Hersteller
Grand Prix White
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Innenausstattung
Stoff

Fahrzeugbeschreibung

DEUTSCHE BESCHREIBUNG (English description below):
2019 Porsche 911 GT2 RS Clubsport - 135/200

Der 911 GT2 RS Clubsport, Fahrzeugnummer 135 von 200, ist eine werksseitig hergestellte, reine Rennmaschine und markiert die letzte Iteration der Generation 991. Er wurde auf der Los Angeles Auto Show 2018 vorgestellt und verfügt über einen 3,8-Liter-Twin-Turbo-Boxermotor mit 700 PS und 750 Nm Drehmoment, der mit einem PDK-Getriebe für eine sofortige Leistungsentfaltung verbunden ist. Mit einem Gewicht von nur 1.390 kg ist er 75 kg leichter als der straßentaugliche GT2 RS, was auf den umfangreichen Einsatz von kohlefaserverstärktem Kunststoff und ein entschlacktes Motorsport-Interieur zurückzuführen ist.

Er wurde in der Porsche-Motorsportanlage in Flacht gebaut und verfügt über ein hochentwickeltes Fahrwerk, dreifach verstellbare Dämpfer und eine einzigartige Auspuffanlage, die ihn zu einem der leistungsstärksten Kundenrennwagen von Porsche machen. Mit nur 253 km auf dem Kilometerzähler befindet sich dieses Auto in einem fabrikneuen Zustand und umfasst zwei zusätzliche Sätze Räder und Reifen, Ersatzbremskomponenten und andere Teile. Dieses makellose Exemplar bietet die seltene Gelegenheit, einen der exklusivsten rennstreckenfähigen 911er zu besitzen, die jemals gebaut wurden - perfekt für den Rennsport oder eine prestigeträchtige Sammlung.

ENGLISH DESCRIPTION:
2019 Porsche 911 GT2 RS Clubsport - 135/200


The 911 GT2 RS Clubsport, car number 135 of 200, is a factory-built, track-only racing machine, marking the final iteration of the 991 generation. Unveiled at the 2018 Los Angeles Auto Show, it features a 3.8-liter twin-turbo flat-six engine producing 700 bhp and 750 Nm of torque, paired with a PDK transmission for instant power delivery. Weighing just 1,390 kg, it’s 75 kg lighter than the road-going GT2 RS, thanks to extensive use of carbon-fiber-reinforced plastic and a stripped-out motorsport interior.

Built at Porsche's Flacht motorsport facility, it boasts advanced suspension, three-way adjustable dampers, and a unique exhaust system, making it one of Porsche’s most powerful customer race cars. With only 253 km on the odometer, this car is in factory-fresh condition and includes two extra sets of wheels and tires, spare brake components, and other parts. This pristine example offers a rare chance to own one of the most exclusive track-ready 911s ever made, perfect for competitive driving or prestigious collections.

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Privat/Gewerblich

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Einmalige Kosten

Anzahlung
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Gesamt, einmalig
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Allgemeine Daten

Leasinggesamtbetrag
€ 20.640,-
Vertragsart
Kilometerleasing
Fahrleistung p.a.
5.000 km
Leasingfaktor
0,73

Monatliche Kosten

Laufzeit
60 Monate
Monatliche Rate
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Zusätzliche Informationen

Mehr-km Kosten
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Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.

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Sadeleer GmbH
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KontaktJerome de Sadeleer
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  5. Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
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