Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 996911 Turbo S X50 WLS 450PS 6 Gang
€ 58.500,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
92.800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
331 kW (450 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 92.800 km
- Erstzulassung
- 07/2002
Technische Daten
- Leistung
- 331 kW (450 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.600 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.590 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
12,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 309 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Abstandstempomat
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Scheinwerferreinigung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Porsche Turbo WLS (3.6 Liter Mezger Motor mit 450PS) Coupe als 6-Gang-Handschalter und mit schwarzem Volllederpacket und Ledernähten in Wagenfarbe, was eine sehr wertstabile Kombination darstellt. Auch das Ziffernblatt des Drehzahlmessers ist in Wagenfarbe ausgeführt.
Der Wagen ist nach meinem Wissensstand Unfallfrei (kann gerne bei Dekra & Co. Nachgeprüft werden) und befindet sich in einem guten Zustand.
Leistungssteigerung Option X50 ab Werk mit 450PS und 620Nm
(Konfiguration wie GT2, mit größeren werksseitigen originalen Turboladern K24, größere Ladeluftkühler, verstärktes Getriebe und Kugelgestrahlten Gangrädern, etwas mehr Ladedruck, Kupplung in GT2 Konfiguration über DOT4 statt Pentosin für eine höhere Langlebigkeit, Vorderachsdifferential ist ausgebaut, liegt aber vollständig vor und wird mitverkauft, ...)
Schwarze erweiterte Voll-Lederausstattung (Mittelkonsole, Schaltknauf, Armaturenbrett, Handbremshebel, Türen, Ledersitze etc. mit Naht in Wagenfarbe). Vollelektrische Vollledersitze mit Memory Funktion und Lordose sowie dem straffen hochwertigen Leder in schwarz.
BOSE Soundsystem mit Boseverstärker sowie Bose Subwoofer im Heck und CD Wechsler.
Seit 10 Jahren ist der Porsche Turbo in meinem Besitz (Einführung durch mich nach Deutschland in 2015, Carfax liegt vor).
Fahrzeug steht auf den originalen 18" Turbofelgen.
Der Motor und die Turbolader wurden in Deutschland bei einem bekannten Porsche-Meister komplett revidiert, zudem wurden folgende Dinge erneuert: das Zweimassen-Schwungrad (ZMS), der vordere Mittelkühler, Getriebeöl, alle Filter, und die Bremsen vorne.
Der Turbo benötigt noch etwas Zuneigung. Zu beheben sind folgende Dinge: Getriebe wummert bei hohen Geschwindigkeiten, wahrscheinlich das Wälzlager an der Eingangswelle, Hydraulischer Heckspoiler ist ausgefallen, Funkfernbedienungen sind ausgefallen, Zentralverriegelung funktioniert aber per Schlüssel. Hier und da sind natürlich einige Gebrauchsspuren zu erkennen, aber nichts wildes. Bedenken Sie bitte, es handelt sich nicht um ein perfektes Fahrzeug, allerdings ist der Turbo weit unter Marktwert zu erhalten und aktuell der günstigste Handschalter am Markt.
Das Fahrzeug kann nach Absprache besichtigt werden. Verhandelt wird ausschließlich vor Ort. Der Turbo wird ausschließlich abgemeldet sowie nach vollständiger Bezahlung übergeben.
Der Wagen ist nach meinem Wissensstand Unfallfrei (kann gerne bei Dekra & Co. Nachgeprüft werden) und befindet sich in einem guten Zustand.
Leistungssteigerung Option X50 ab Werk mit 450PS und 620Nm
(Konfiguration wie GT2, mit größeren werksseitigen originalen Turboladern K24, größere Ladeluftkühler, verstärktes Getriebe und Kugelgestrahlten Gangrädern, etwas mehr Ladedruck, Kupplung in GT2 Konfiguration über DOT4 statt Pentosin für eine höhere Langlebigkeit, Vorderachsdifferential ist ausgebaut, liegt aber vollständig vor und wird mitverkauft, ...)
Schwarze erweiterte Voll-Lederausstattung (Mittelkonsole, Schaltknauf, Armaturenbrett, Handbremshebel, Türen, Ledersitze etc. mit Naht in Wagenfarbe). Vollelektrische Vollledersitze mit Memory Funktion und Lordose sowie dem straffen hochwertigen Leder in schwarz.
BOSE Soundsystem mit Boseverstärker sowie Bose Subwoofer im Heck und CD Wechsler.
Seit 10 Jahren ist der Porsche Turbo in meinem Besitz (Einführung durch mich nach Deutschland in 2015, Carfax liegt vor).
Fahrzeug steht auf den originalen 18" Turbofelgen.
Der Motor und die Turbolader wurden in Deutschland bei einem bekannten Porsche-Meister komplett revidiert, zudem wurden folgende Dinge erneuert: das Zweimassen-Schwungrad (ZMS), der vordere Mittelkühler, Getriebeöl, alle Filter, und die Bremsen vorne.
Der Turbo benötigt noch etwas Zuneigung. Zu beheben sind folgende Dinge: Getriebe wummert bei hohen Geschwindigkeiten, wahrscheinlich das Wälzlager an der Eingangswelle, Hydraulischer Heckspoiler ist ausgefallen, Funkfernbedienungen sind ausgefallen, Zentralverriegelung funktioniert aber per Schlüssel. Hier und da sind natürlich einige Gebrauchsspuren zu erkennen, aber nichts wildes. Bedenken Sie bitte, es handelt sich nicht um ein perfektes Fahrzeug, allerdings ist der Turbo weit unter Marktwert zu erhalten und aktuell der günstigste Handschalter am Markt.
Das Fahrzeug kann nach Absprache besichtigt werden. Verhandelt wird ausschließlich vor Ort. Der Turbo wird ausschließlich abgemeldet sowie nach vollständiger Bezahlung übergeben.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.155,01
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,84
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 436,08
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.