Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 997GT2 R Sportec / RENNWAGEN / RACELOGIC /
€ 139.000,-
Fairer Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Oberland Automobile
Kilometerstand
2.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
390 kW (530 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2.000 km
- Erstzulassung
- 06/2009
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 390 kW (530 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.600 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 12,5 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 298 g/km (komb.)
Ausstattung
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Seitenairbag
- Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Basaltschwarz-metallic
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein Porsche 997 GT2, umgebaut zum 997 GT2 R Sportec
Das Fahrzeug wurde 2009 vom Vorbesitzer in Lichtenstein gekauft, nur 1700 km gefahren.
2009 und 2010 wurde es überwiegend auf Trackdays auf der Nordschleife gefahren.
2011 fuhr es im Porsche Sport Cup Suisse und wurde auf „Clubsport“ umgebaut.
2012 kam der große Umbau, 2013 wurde das Fahrzeug überarbeitet und befindet sich nun in diesem Zustand.
Seit 2018 nur Trackdays.
• Zimspeed 997 GT3 R Bodykit (umgebaut von Sportec)
• FIA Zelle geschweißt (wie 997 RSR)
• 2 verschiedene Renn/Off-Boost-Einstellungen im Cockpit (rain, tight track, race)
• Sportec Rennmotor (vier verscheiende Boost einstellungen im Cockpit (rain, tight track, race @ 750+ PS / 800Nm, Qualifying @ 800+ PS / 950Nm)
• Überarbeitetes Getriebe (H)
• Spezielles Sportec/Bilstein-Fahrwerk
• Hinterachse 997 RSR (Einzelstück, einmaliges Projekt)
• 997 Cup Bremsen
• Bosch Racing ABS (einstellbar)
• Racelogic Traktionskontrolle (einstellbar)
• Hebeanlage, Feuerlöscher, Racelogic Datalogger, Stack Instrumente
• laufend gewartet
• Motor, Getriebe, Fahrwerk, Aero, Antriebswellen – so gut wie NEU.
Rundenzeiten in Imola: 1:39 und Spa: 2:18.
Sehr geringe Unterhaltskosten (kein Vergleich zum 997 Cup). Fährt sehr einfach und sicher, dabei sehr schnell.
Das Fahrzeug wird 100% renntauglich ausgeliefert.
Urprüngliche Ausstattung:
Porsche Communications Management (PCM) inkl. DVD - Navigationsmodul (erweitert), Sport-Chrono-Paket Plus, Telefonmodul für Porsche Communications Management (PCM) 3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebsart: Heckantrieb, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Bordcomputer, Dachhimmel Alcantara, GT2, Heckscheibe heizbar, Innenraumfilter: Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz, Karosserie: 2-türig, Keramik-Bremsanlage (Porsche Ceramic Composite Brake, PCCB), Klimaautomatik, Koffer - und Motordeckel - Entriegelung elektrisch, Kopf-Airbag-System Porsche Side Impact Protection System (POSIP), Lenkrad (Sport/Leder, 3-Speichen), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, LM-Felgen, Motor 3,6 Ltr. - 390 kW Turbo KAT, Nebelschlussleuchte, Porsche Active Suspension Management (PASM), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Schwellerabdeckung / -verkleidung, Seitenairbag vorn, Sound-Package Plus, Sperrdifferential, Sport-Schalensitze vorn, Verglasung getönt
.....................................................................................................
Telefonzeiten & Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag - 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
verkauf@oberland-automobile.de
Wir unterbreiten Ihnen ein persönliches Finanzierungs- oder Leasingangebot.
Irrtum, Änderung & Zwischenverkauf vorbehalten
Das Fahrzeug wurde 2009 vom Vorbesitzer in Lichtenstein gekauft, nur 1700 km gefahren.
2009 und 2010 wurde es überwiegend auf Trackdays auf der Nordschleife gefahren.
2011 fuhr es im Porsche Sport Cup Suisse und wurde auf „Clubsport“ umgebaut.
2012 kam der große Umbau, 2013 wurde das Fahrzeug überarbeitet und befindet sich nun in diesem Zustand.
Seit 2018 nur Trackdays.
• Zimspeed 997 GT3 R Bodykit (umgebaut von Sportec)
• FIA Zelle geschweißt (wie 997 RSR)
• 2 verschiedene Renn/Off-Boost-Einstellungen im Cockpit (rain, tight track, race)
• Sportec Rennmotor (vier verscheiende Boost einstellungen im Cockpit (rain, tight track, race @ 750+ PS / 800Nm, Qualifying @ 800+ PS / 950Nm)
• Überarbeitetes Getriebe (H)
• Spezielles Sportec/Bilstein-Fahrwerk
• Hinterachse 997 RSR (Einzelstück, einmaliges Projekt)
• 997 Cup Bremsen
• Bosch Racing ABS (einstellbar)
• Racelogic Traktionskontrolle (einstellbar)
• Hebeanlage, Feuerlöscher, Racelogic Datalogger, Stack Instrumente
• laufend gewartet
• Motor, Getriebe, Fahrwerk, Aero, Antriebswellen – so gut wie NEU.
Rundenzeiten in Imola: 1:39 und Spa: 2:18.
Sehr geringe Unterhaltskosten (kein Vergleich zum 997 Cup). Fährt sehr einfach und sicher, dabei sehr schnell.
Das Fahrzeug wird 100% renntauglich ausgeliefert.
Urprüngliche Ausstattung:
Porsche Communications Management (PCM) inkl. DVD - Navigationsmodul (erweitert), Sport-Chrono-Paket Plus, Telefonmodul für Porsche Communications Management (PCM) 3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebsart: Heckantrieb, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Bordcomputer, Dachhimmel Alcantara, GT2, Heckscheibe heizbar, Innenraumfilter: Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz, Karosserie: 2-türig, Keramik-Bremsanlage (Porsche Ceramic Composite Brake, PCCB), Klimaautomatik, Koffer - und Motordeckel - Entriegelung elektrisch, Kopf-Airbag-System Porsche Side Impact Protection System (POSIP), Lenkrad (Sport/Leder, 3-Speichen), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, LM-Felgen, Motor 3,6 Ltr. - 390 kW Turbo KAT, Nebelschlussleuchte, Porsche Active Suspension Management (PASM), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Schwellerabdeckung / -verkleidung, Seitenairbag vorn, Sound-Package Plus, Sperrdifferential, Sport-Schalensitze vorn, Verglasung getönt
.....................................................................................................
Telefonzeiten & Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag - 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
verkauf@oberland-automobile.de
Wir unterbreiten Ihnen ein persönliches Finanzierungs- oder Leasingangebot.
Irrtum, Änderung & Zwischenverkauf vorbehalten
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Oberland Automobile
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.216,17
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,88
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 303,77
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerOberland Automobile
KontaktSebastian Kuhn
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.