Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche CayenneCayenne Turbo Tiptronic S TechArt Leistungskit
€ 36.500,-
Verhandlungsbasis
Fairer Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
20.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
411 kW (559 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20.000 km
- Erstzulassung
- 01/2011
- HU
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 411 kW (559 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.806 cm³
- Gänge
- 8
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2.170 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
14,2 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 273 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Beheizbares Lenkrad
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Luftfederung
- Navigationssystem
- Panoramadach
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzbelüftung
- Sitzheizung
- Sitzheizung hinten
- Standheizung
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Abstandstempomat
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Kurvenlicht
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (21")
- Ambientebeleuchtung
- Anhängerkupplung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Pannenkit
- Schaltwippen
- Scheinwerferreinigung
- Spoiler
- Sportsitze
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
Fahrzeugbeschreibung
Sehr schöner Porsche Cayenne Turbo S mit exklusiver Ausstattung. Original Techart Leistungssteigerung von 500 auf 560 PS, mehr als ausreichend.Höchsgeschwindigkeit 295 km/h
• Aus 3.Hand (2. Hand hat Fhzg nie bewegt)
• Volleder Scheckheft gepflegt, Garagenwagen
• Unfallfrei
• Nachlackierungsfrei
• Neuwertiger Zustand
• Rechnungen Vorhanden
• Motorrevision bei 196.000
• Die Motorrevision wurde mit diversen Optimierungen vorgenommen.
• Dazu erhielten die Zylinder verstärkte Stahlbuxen, Kurbelwelle poliert und gehärtet (Stickstoffbehandlung), neue verstärkte Lager.
• Keramikventile
• Optimierter Ölbus mit verbesserten Kühlsystem und zusätzlichen Öldüsen unter den Kolben
• Regeneration Turbolader
• Ausstattung: Keramikbremsen (neue Belege 2024), gelbe Bremssättel Burmester Premium Sound Anlage Tiptronic Schaltpaddel Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System (PDLS), Einstiegsblenden (Edelstahl) Heckkamera, Fahrassistenz-System: Park-Assistent Fußmatten, Fzg. mit Modellbezeichnung, Heckklappe mit automatischem Öffnungs- und Schließsystem, Komfort-Memory-Paket inkl. Sitzverstellung 18-Wege Kopfstützen vorn mit Porschewappen, Kraftstofftank: 100 Ltr., Luftfederung/Porsche Active Suspension Management (PASM) Porsche Communications Management (PCM) mit Off-Road - Navigation Sitzheizung und Sitzbelüftung vorn, Telefonmodul für Porsche Communications Management (PCM), Privacyverglasung hinten und integrierte Rollos Anhängerkupplung elektrisch ausfahrbar (nur klein-Anhänger/Gartenabfall) gezogen) Parkbremse elektrisch Start/Stop-Anlage Panorama-Schiebedach Standheizung Dachreling Es sollte fast einer Vollausstattung entsprechen. Im Innenraum ist praktisch alles mit Leder bezogen, außer Dachhimmel in Alcantara. Tüv wird September 2024 erneuert
Hinweis l:
Kein Probefahrt-Tourismus, nur wenn ich davon überzeugt bin, das ernsthaftes Interesse besteht, wird das Fhzg bei Besichtigung gefahren.
Hinweis ll:
Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ausgeschlossen - Irrtümer möglich.
Hinweis lll:
Für alle die glauben der Verbrauch wäre abstruss hoch, sei gesagt, bei zügiger Fahrt auf der Autobahn liegt der Verbrauch bei 13 l., hier in den Bergen bei knapp 15 l. Im letzten Italien-Urlaub und begrenzten Speed-Limit war der Verbrauch exakt bei unglaublichen 10 l. und dass bei einem V8 4800ccm Turbo. Aber selbstverständlich muss man sich so ein Auto leisten können, wobei Versicherung (680,-) und Steuer (409,-) eher die kleinen Posten darstellen.
• Aus 3.Hand (2. Hand hat Fhzg nie bewegt)
• Volleder Scheckheft gepflegt, Garagenwagen
• Unfallfrei
• Nachlackierungsfrei
• Neuwertiger Zustand
• Rechnungen Vorhanden
• Motorrevision bei 196.000
• Die Motorrevision wurde mit diversen Optimierungen vorgenommen.
• Dazu erhielten die Zylinder verstärkte Stahlbuxen, Kurbelwelle poliert und gehärtet (Stickstoffbehandlung), neue verstärkte Lager.
• Keramikventile
• Optimierter Ölbus mit verbesserten Kühlsystem und zusätzlichen Öldüsen unter den Kolben
• Regeneration Turbolader
• Ausstattung: Keramikbremsen (neue Belege 2024), gelbe Bremssättel Burmester Premium Sound Anlage Tiptronic Schaltpaddel Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System (PDLS), Einstiegsblenden (Edelstahl) Heckkamera, Fahrassistenz-System: Park-Assistent Fußmatten, Fzg. mit Modellbezeichnung, Heckklappe mit automatischem Öffnungs- und Schließsystem, Komfort-Memory-Paket inkl. Sitzverstellung 18-Wege Kopfstützen vorn mit Porschewappen, Kraftstofftank: 100 Ltr., Luftfederung/Porsche Active Suspension Management (PASM) Porsche Communications Management (PCM) mit Off-Road - Navigation Sitzheizung und Sitzbelüftung vorn, Telefonmodul für Porsche Communications Management (PCM), Privacyverglasung hinten und integrierte Rollos Anhängerkupplung elektrisch ausfahrbar (nur klein-Anhänger/Gartenabfall) gezogen) Parkbremse elektrisch Start/Stop-Anlage Panorama-Schiebedach Standheizung Dachreling Es sollte fast einer Vollausstattung entsprechen. Im Innenraum ist praktisch alles mit Leder bezogen, außer Dachhimmel in Alcantara. Tüv wird September 2024 erneuert
Hinweis l:
Kein Probefahrt-Tourismus, nur wenn ich davon überzeugt bin, das ernsthaftes Interesse besteht, wird das Fhzg bei Besichtigung gefahren.
Hinweis ll:
Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ausgeschlossen - Irrtümer möglich.
Hinweis lll:
Für alle die glauben der Verbrauch wäre abstruss hoch, sei gesagt, bei zügiger Fahrt auf der Autobahn liegt der Verbrauch bei 13 l., hier in den Bergen bei knapp 15 l. Im letzten Italien-Urlaub und begrenzten Speed-Limit war der Verbrauch exakt bei unglaublichen 10 l. und dass bei einem V8 4800ccm Turbo. Aber selbstverständlich muss man sich so ein Auto leisten können, wobei Versicherung (680,-) und Steuer (409,-) eher die kleinen Posten darstellen.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 35.760,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,54
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 745,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2539
- Minder-km Vergütung
- € 0,1119
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.